saxoprint.at- Logo - Bewertungen

saxoprint.at
Bewertungen:

114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 728 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.08.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
saxoprint.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle und unbürokratische Auftragsabwicklung, hohe Qualität des Endprodukts, innovatives Formatangebot z.B. abgerundete Ecken und Doppelseiten-Farbdruck bei Visitkarten. Sehr nettes und kompetentes Kundenservice, sofort erreichbar per Telefon - kein Automat!!! Und das Alles zum fairen Preis! Ich kann SAXOPRINT nur weiter empfehlen, was ich auch bei jeder Gelegenheit wärmstens tue! :-))

Relevanteste negative Bewertung

28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
War zum angekündigten Liefertermin nicht in der Post, worauf ich im Onlineshop nach sah. Laut Shop war der Druck noch nicht gemacht. Kundendienstmitarbeiter meinte es gibt hier scheinbar ein Problem. Er wird sich das ansehen und sich wieder bei mir melden. 20 Minuten später kam eine automatische Email mit der Rechnung und der Status wurde auf versendet geändert. Keine Rückmeldung mehr vom Kundendienst. Also wieder Griff zum Telefon. Auf Nachfrage wurde mir dann mitgeteilt, dass das Produkt nun versendet wird. Eine eventuelle Express-Lieferung ist somit nicht mehr möglich. Der DPD-Link funktionierte aber natürlich noch nicht... Kann nur abraten, wenn man die Ware zum angekündigten Liefertermin oder spätesten einen Tag später braucht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für saxoprint.at

Filter
 Sortierung  
Relevanz
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Online relativ leicht durchzuführen . Dame am Telefon könnte etwas freundlicher sein .
Bewertung melden
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Einfach und unkompliziert
Bewertung melden
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Wenns wirklich wichtig ist, dann lieber nicht.

War zum angekündigten Liefertermin nicht in der Post, worauf ich im Onlineshop nach sah. Laut Shop war der Druck noch nicht gemacht. Kundendienstmitarbeiter meinte es gibt hier scheinbar ein Problem. Er wird sich das ansehen und sich wieder bei mir melden. 20 Minuten später kam eine automatische Email mit der Rechnung und der Status wurde auf versendet geändert. Keine Rückmeldung mehr vom Kundendienst. Also wieder Griff zum Telefon. Auf Nachfrage wurde mir dann mitgeteilt, dass das Produkt nun versendet wird. Eine eventuelle Express-Lieferung ist somit nicht mehr möglich. Der DPD-Link funktionierte aber natürlich noch nicht... Kann nur abraten, wenn man die Ware zum angekündigten Liefertermin oder spätesten einen Tag später braucht.
Bewertung melden
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Grauenhafte Qualität!

Besser auf Druck zu verzichte als hier zu drucken!
Bewertung melden
Antwort von saxoprint.at
09.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Anliegen hat uns erreicht und wir haben uns schnellstmöglich um eine Prüfung gekümmert. Jedoch mussten wir Ihre Reklamation ablehnen, da sich die Mängel im Tolenranzbereich befinden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns dennoch entschuldigen. Ich hoffe, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service wieder überzeugen können. Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir gern für Sie telefonisch oder per E-Mail erreichbar. Ihre SAXOPRINT- Kundenbetreuung
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von saxoprint.at
15.03.2024
Vielen Dank für ihre Bewertung. Wie ich feststellen konnte, wurde aufgrund einer Reklamation ein Nachdruck für Sie ausgelöst, dieser wurde umgehend produziert und laut Sendungsverfolgung bereits zugestellt. Für die Umstände bei der Lieferung möchten wir uns dennoch nochmals entschuldigen. Ich hoffe, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service wieder überzeugen können. Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir gern für Sie telefonisch oder per E-Mail erreichbar.