KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH- Logo - Bewertungen

KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH

2 151 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14 077 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.06.2015
KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung und Lieferung sind sehr o.k. Zum Produkt (Brotkasten) kann ich leider noch nichts sagen, da er erst ein paar Tage benutzt wird! Danke für das kostenlose Zirbenöl.
AW
Anton W.
Draßmarkt

Leider habe ich noch keine Ware erhalten. Auch keinerlei Information warum sich die Lieferung verzögert.
UN
Ute N.
Kempten

Bewertungen für KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH

Gute Produkte, schnelle Lieferung. Netter Kontakt und guter Service. Ein, bei Lieferung fehlender Artikel, wurde sofort nachgeliefert. Da kaufe ich gerne wieder ein!
Antwort von KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und die Lieferung schnell erfolgte. Wir entschuldigen uns aufrichtig für den fehlenden Artikel bei der ersten Lieferung, freuen uns jedoch, dass wir das Problem umgehend beheben konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als zufriedene Kundin/Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team

Fast alles super.

Super schöne Glaskaraffe, nur der Zirbenapfel hat einen Schönheitsfehler.
Antwort von KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Glaskaraffe zufrieden sind. Es tut uns leid zu hören, dass der Zirbenapfel einen Schönheitsfehler aufweist. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeit. Gerne können Sie sich bezüglich des defekten Zirbenapfels an unseren Kundenservice wenden, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Angebote und Lieferungen waren sehr gut !
Antwort von KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Angeboten und Lieferungen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team

alles super

tolle Produkte
Antwort von KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, qualitativ hochwertige Artikel anzubieten. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
PH
Peter H.
Traunstein
Gute Ware
Antwort von KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Bio Zirbenzapfen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der gelieferten Ware zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
alles gut
Antwort von KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu den 2x 1kg Bio Zirbenzapfen 2024. Es freut uns zu hören, dass alles gut bei Ihnen angekommen ist. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
25.02.2024
18.02.2024

Verzögerte Kommunikation

Die Lieferung konnte leider nicht mehr zu Weihnachten zugestellt werden, wurde aber problemlos storniert und die Kaufsumme wurde gutgeschrieben. Sicherlich war der Auftragsandrang zu hoch. Einen erneuten Kauf bei Zirbelino würde ich daher jederzeit wieder in Betracht ziehen.
Antwort von KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice unzufrieden sind. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfrage via Whatsapp und der Rückerstattung des Geldes. Allerdings hatten wir bereits E-Mail Kontakt dazu und "das Geld" steht als Guthaben in Ihrem Kundenkonto zur Verfügung, da Sie mitteilten gerne auf unser schönes Sortiment zurückkommen zu wollen. Wir verstehen Ihren Ärger und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen weiterhelfen können, um das Problem zu lösen. Wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie eine zufriedenstellende Lösung erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
13.01.2024
Bestellung, Lieferung, Bezahlung - alles hat einwandfrei, auch von Deutschland aus problemlos und schnell geklappt. Werde bei Zirbenprodukten sicher wieder hier einkaufen.
14.01.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Bestellung, Lieferung und Bezahlung zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen reibungslosen Einkauf zu ermöglichen, unabhängig vom Standort. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Kundin/Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Super schnelle Lieferung, einziger Kritikpunkt ist das zuviel feiner Staub in den Säcken ist, könnte aber auch von Versand sein. Würde aber wieder dort bestellen.
28.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir entschuldigen uns jedoch für den feinen Staub in den Säcken. Dies könnte tatsächlich während des Versands entstanden sein. Wir werden unser Bestes tun, um dieses Problem in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass Sie trotzdem Freude an den Zirbenspänen und dem Bio Zirbenöl haben und würden uns freuen, Sie erneut als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Gute Produkte 😊 Hatte Zierbenkugel - Set mit Glaskaraffe bestellt, ausgepackt und sofort in Gebraucht genommen! Bin sehr zufrieden 😁 Schnelle Lieferung
Antwort von KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Zirbenprodukte und es ist schön zu wissen, dass diese Ihren Erwartungen entsprechen. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Die Geschenkebox war genau wie beschrieben. Ich hätte mir gerne eine andere Glaskaraffe ausgesucht, das war in dem Paket nicht vorgesehen.
Antwort von KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die ZirbenErlebnis Geschenksbox gefallen hat und sie Ihren Erwartungen entsprach. Wir bedauern jedoch, dass Sie sich gerne eine andere Glaskaraffe ausgesucht hätten. Leider war dies in dem Paket nicht vorgesehen. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden es an unser Team weitergeben, um unsere Angebote in Zukunft noch besser auf die individuellen Wünsche unserer Kunden abstimmen zu können. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns per E-Mail unter hallo@zirbenprodukte.at oder telefonisch unter +43 463 27 60 12. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team