KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH- Logo - Bewertungen

KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH

2 150 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14 080 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.06.2015
KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung und Lieferung sind sehr o.k. Zum Produkt (Brotkasten) kann ich leider noch nichts sagen, da er erst ein paar Tage benutzt wird! Danke für das kostenlose Zirbenöl.
AW
Anton W.
Draßmarkt

Leider habe ich noch keine Ware erhalten. Auch keinerlei Information warum sich die Lieferung verzögert.
UN
Ute N.
Kempten

Bewertungen für KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH

07.01.2024
Super schnelle Lieferung..aber leider nicht so wie gedacht und auch vor kurzem schon mal bestellt, denn das Kissen duftet leider überhaupt nicht, hatte mir mehr von versprochen
07.01.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das Zirbenkissen nicht Ihren Erwartungen entspricht und der Duft nicht so intensiv ist, wie Sie es sich vorgestellt haben. Wir verstehen, dass dies enttäuschend sein kann, insbesondere wenn Sie bereits zuvor bei uns bestellt haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets daran arbeiten, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Der Duft von Zirbenholz kann von Kissen zu Kissen variieren und hängt auch von individuellen Vorlieben ab. Wenn Sie möchten, können Sie das Zirbenöl verwenden, um den Duft aufzufrischen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter hallo@zirbenprodukte.at oder telefonisch unter +43 463 27 60 12. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
KL
Kurt L.
Millstatt
ist mehr oder weniger Abfall, den man nur schwer weiter verwenden kann
Antwort von KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem gekauften Bastelholz aus Zirbe nicht zufrieden sind. Wir bedauern, dass die Reststücke für Ihre Verwendungszwecke nicht geeignet waren. Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen und eine Lösung finden. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter hallo@zirbenprodukte.at oder telefonisch unter +43 463 27 60 12, damit wir Ihr Anliegen besprechen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
17.12.2023
Ja, hatte mich so auf dieses Kopfkissen gefreut. Musste leider feststellen, dass es kein Inlett gibt. Den schönen Leinenbezug kann ich so gar nicht waschen, wegen der losen wuseligen Füllung. Das ärgert mich schon. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich es nicht bestellt, zumal es sehr teuer war. Von mir gibt's daher einen Daumen runter. Sehr schade.
Antwort von KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Zirbenkissen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind. Wir verstehen Ihren Ärger darüber, dass es kein Inlett gibt, aber das würde die Durchlässigkeit des Zirbenholzduftes stark verringern. Wir verkaufen die Leinenkissen daher absichtlich so. Durch den Reißverschluss über die LANGE SEITE können Sie das Füllmaterial sehr komfortabel entnehmen und den Leinenbezug selbstverständlich jederzeit waschen. Leinen ist sehr hochwertig und pflegeleicht. Wenn Sie Hilfe benötigen, melden Sie sich gerne bei uns. Sie können bei uns auch zusätzliche Bettwäsche bestellen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft ein besseres Einkaufserlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Gute Ware, leider war die Lieferung nicht vollständig wie auf dem Lieferschein vermerkt. Es hat ein Teil gefehlt, obwohl es als geliefert vermerkt war. Dies wurde reklamiert, in der Hoffnung, dass eine Nachlieferung erfolgt.
Antwort von KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Lieferung nicht vollständig war, obwohl sie als geliefert vermerkt wurde. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihre Reklamation erhalten und haben auch bereits die Nachsendung sofort veranlasst. Laut Sendungsverfolgung wurde auch bereits binnen 1 Tag zugestellt. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
25.12.2023
Das Holz musste nachbehandelt werden, da es sehr rau war. Doch das Öl enttäuschte noch mehr, da es nicht wie erwartet einigermaßen intensiv ist und nach wenigen Stunden verflogen ist. Fazit: es war ein einmaliger Versuch…
Antwort von KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden waren. Wir bedauern, dass das Holz des Zirbenwürfels rau war und Sie es nachbehandeln mussten. Wir werden dies an unsere Produktionsabteilung weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Was das Zirbenöl betrifft, bedauern wir, dass es nicht Ihren Erwartungen entsprach und der Duft nach einigen Stunden verflogen war. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es nutzen, um die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, Sie von unseren Produkten zu überzeugen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter hallo@zirbenprodukte.at oder telefonisch unter +43 463 27 60 12, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
EW
Eckhard W.
Mohlsdorf-Teichwolframsdorf
24.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin enttäuscht, dass die versprochenen Gratislieferungen für das Drechselholz nicht mit geliefert wurde. ich hätte dafür einen Ausgleich erwartet. Ich, als ständiger Kunde bei ihnen, hätte ich mir das gewünscht. Auf eine Reaktion von ihnen bin ich gesprannt. Eckhard Wreesmann
Antwort von KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die versprochenen Gratislieferungen für das Drechselholz nicht mitgeliefert wurden. Das war ein Fehler unsererseits und wir entschuldigen uns dafür. Wir möchten Ihnen gerne entgegenkommen und einen Ausgleich anbieten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter hallo@zirbenprodukte.at oder telefonisch unter +43 463 27 60 12, damit wir das weitere Vorgehen besprechen können. Wir bedanken uns für Ihre Treue als ständiger Kunde und hoffen, dass wir das Problem schnellstmöglich lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
17.09.2023

Das Produkt war nach 2 Tagen…

Ich kann dieses Produkt nicht empfehlen wenn ihr Hund dazu neigt hin und wieder seinen Hundeplatz "umzugraben". Nach zweitägiger Nutzung war das Kissen leider schon kaputt. Der Support antwortet sehr schnell. Anfangs gab es einige Kommunikationsprobleme, am Ende könnten wir uns allerdings einigen.
Antwort von KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Produkt unzufrieden sind. Wir bedauern die entstandenen Probleme mit der Kühlmatte. Unsere Produkte sollten eine gewisse Haltbarkeit aufweisen und den normalen Gebrauch standhalten können. Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen und eine Lösung finden. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter hallo@zirbenprodukte.at oder telefonisch unter +43 463 27 60 12, damit wir das Problem genauer untersuchen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
26.11.2023

Leider chemischer Gestank

Mein altes Kissen ( von einem anderen Hersteller) duftete wunderbar, das ganze Schlafzimmer war davon erfüllt Diese Kissen rochen nur wenn man dicht ranging und dann war der Geruch chemisch. So eklig und abstoßend, dass ich beide Kissen weggeworfen habe
26.11.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung und den Kauf unserer Produkte. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Geruch der Zirbenkissen nicht zufrieden waren. Der natürliche Duft von Zirbenholz kann von Person zu Person unterschiedlich wahrgenommen werden. Es tut uns leid, dass der Geruch für Sie als chemisch empfunden wurde. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es an unser Produktentwicklungsteam weitergeben, um die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
29.03.2023
Leider war ich nicht sehr zufrieden. Die Intensität für die Masse ist nicht sehr stark. Ich hab ein Kissen befüllt und der Duft ließ im Raum schon nach 2 Tagen nach. Ich hatte bereits andere Späne die wochenlang den Raum bedurftet haben.
Antwort von KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir stellen sicher, dass Ihre Bedenken bezüglich der Intensität und der Duftdauer weitergegeben werden. Wir arbeiten ständig daran, unsere Produkte zu verbessern, und Ihr Feedback ist dabei sehr hilfreich. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
09.08.2023
Die Lieferung in die Schweiz dauert viel zu lange. Die bestellten Zirbenzapfen waren viel zu lange unterwegs und nicht mehr zu gebrauchen. Sehr, sehr schade. Das müsste klipp und klar kommuniziert werden.
Antwort von KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung in die Schweiz länger gedauert hat als erwartet und dass die Zirbenzapfen dadurch nicht mehr verwendbar waren. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden unser Bestes tun, um unsere Lieferzeiten zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank für Ihr Feedback, das uns dabei hilft, unseren Service zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
15.08.2023
Habe frisch gepflückte eingefrorene Zirbebzapfen bestellt. Erhalten habe ich verschimmelte weiße und bis innen durchgefaulte Zapfen erhalten. Nicht mehr brauchbar.
Antwort von KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den erhaltenen Zirbenzapfen nicht zufrieden sind. Das ist definitiv nicht die Qualität, die wir anstreben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter hallo@zirbenprodukte.at oder telefonisch unter +43 463 27 60 12, damit wir das Problem umgehend lösen können. Wir werden Ihnen gerne Ersatz oder eine Rückerstattung anbieten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterhelfen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
25.10.2023
Sehr simpel gearbeitet. Habe zu diesem Preis doch etwas anderes erwartet
25.10.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung und den Kauf unserer Produkte. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten sicherstellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter hallo@zirbenprodukte.at oder telefonisch unter +43 463 27 60 12, damit wir das Problem gemeinsam lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
02.05.2023

Ungenügende Verpackung

traurig dass die Spitzen der Zirben beim Transport abbrachen
Antwort von KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass die Spitzen der Zirben beim Transport abgebrochen sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Sorge ernst nehmen. Wir sind bestrebt, unsere Produkte sicher und intakt zu liefern, und werden Ihre Anmerkung zur Verpackung weiterleiten, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, dass Sie dennoch Freude an Ihrem Einkauf haben und die positiven Eigenschaften der Zirbe genießen können. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Größere und lebensfähigere Pflanzen anbieten
Antwort von KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Größe und Lebensfähigkeit des Zirbenbaums nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und werden unser Bestes tun, um die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Wir werden sicherstellen, dass wir größere und gesündere Pflanzen anbieten, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team