ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee- Logo - Bewertungen

2 106 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14 155 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.06.2015
ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung und Lieferung sind sehr o.k. Zum Produkt (Brotkasten) kann ich leider noch nichts sagen, da er erst ein paar Tage benutzt wird! Danke für das kostenlose Zirbenöl.
AW
Anton W.
Draßmarkt

Leider habe ich noch keine Ware erhalten. Auch keinerlei Information warum sich die Lieferung verzögert.
UN
Ute N.
Kempten

Bewertungen für ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee

31.03.2024
30.03.2024
30.03.2024
RT
R. T.
Herne
DB
24.03.2024
Die erste Bestellung ( 1 Kissen und ein Würfel ) war super es riecht immer noch Dieses Mal hatte ich zirpel in 2. Wahl bestellt das neu gefüllte Kissen damit riecht fast nicht mehr ( nach 4 Tagen ) . Schade . Ich werde nächstes Mal noch einmal erste Wahl bestellen die war deutlich besser.
Antwort von ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Zirbenspäne "2. Wahl" nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und das Kissen kaum noch duftet. Wir empfehlen Ihnen gerne, beim nächsten Mal wieder die Zirbenspäne "1. Wahl" zu bestellen, da Sie damit bessere Erfahrungen gemacht haben. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Retoure muss man komplett selber organisieren. Völlig überteuerte Kissen. Es handelt sich nur um Zirbenspäne die ein vielfaches über dem realen Preis verkauft werden
Sehr geehrte/r Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Zirbenkissen nicht zufrieden sind. Wir bedauern, dass die Rücksendung selbst organisiert werden muss, wir unterstützen aber gerne dabei. Ihre Meinung bezüglich des Preises nehmen wir ernst und werden dies intern überprüfen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Artikel wurde bis heute nicht geliefert
Sehr geehrte/r Kunde/Kundin, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Artikel noch nicht geliefert wurde. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Die Zirbenzapfen sind erst ab Juli verfügbar - bitte noch um Ihre Geduld bis die Zapfen reif sind. Bitte kontaktieren Sie uns unter hallo@zirbenprodukte.at oder telefonisch unter +43 463 27 60 12, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich klären können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
BW
AD
Alexander D.
Wendlingen

Zirbelspäne als Kissenfüllstoff

Für Säge- bzw. Hobelspäne der Alpin-Zirbel mag das im ersten Blick ein Haufen Geld zu sein. Ich persönlich habe noch nie so gut, so tief geschlafen als auf den Hobelspänen....man schwitzt im Sommer nicht, man friert im Winter nicht und man kann das Zirbelholz ohne weitere Probleme mit Zirbelöl aufpimpen um den beruhigenden Zirbelgeruch auf Dauer zu haben. Für mich ist es einer der besten Investitionen in meinen persönlichen Schlaf
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Zirbenspänen und dem Bio Zirbenöl zufrieden sind. Die Kombination aus den Hobelspänen und dem Zirbenöl scheint für Sie optimal zu sein. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen weiterhin erholsame Nächte. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
24.02.2024

Zuverlässig mit Herzblut

Ich hatte frische Zirbenzapfen im Winter bestellt. Diese kamen dann zur Erntezeit im Sommer zuverlässig an und waren von hervorragender Qualität. Der Shop stellt allerlei Hinweise bereit und gibt sich wirklich viel Mühe. Habe wieder bestellt und freue mich auf die nächste Runde Zirbenschnaps und -sirup.
25.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer frischen Zirbenzapfen zufrieden sind und diese pünktlich erhalten haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden hochwertige Produkte anzubieten und einen ausgezeichneten Service zu bieten. Es ist schön zu hören, dass Sie erneut bestellen möchten und sich auf die Zubereitung von Zirbenschnaps und -sirup freuen. Wir stehen Ihnen gerne für weitere Bestellungen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
20.03.2024
Das Team rund um die Zierbe ist einfach toll. Lieferung in 2 Tagen, beste Qualität der Produkte. Sie tragen die "Zirbe" am rechten Fleck. Ich bin Neukunde und werde meinen Zibelinos treu bleiben. Mein nächstes Projekt "Zirbenzapfen". Schon bestellt. Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße. Manfred
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden nur das Beste zu bieten. Es ist schön zu hören, dass Sie ein treuer Kunde sind und sich bereits auf Ihr nächstes Projekt mit den Zirbenzapfen freuen. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bis bald und liebe Grüße! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team