KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH- Logo - Bewertungen

KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH

2 151 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14 077 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.06.2015
KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung und Lieferung sind sehr o.k. Zum Produkt (Brotkasten) kann ich leider noch nichts sagen, da er erst ein paar Tage benutzt wird! Danke für das kostenlose Zirbenöl.
AW
Anton W.
Draßmarkt

Leider habe ich noch keine Ware erhalten. Auch keinerlei Information warum sich die Lieferung verzögert.
UN
Ute N.
Kempten

Bewertungen für KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH

Alles Bestens, schnelle Lieferung tolles Produkt.
Antwort von KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und den tollen Produkten zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Schnelle Lieferung . Super gute Ware . Alles prima
Antwort von KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität Ihrer bestellten Produkte zufrieden sind. Es ist schön zu wissen, dass alles prima bei Ihnen angekommen ist. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
LR
Lisa R.
Mechernich
schnelle Lieferung von guten Naturprodukten
Antwort von KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und den Naturprodukten zufrieden sind. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Lieferung am nächsten Tag, super Qualität
Antwort von KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer ZIRBELINO® SAUNA-Zirbenkissen zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden erstklassige Produkte anzubieten und einen ausgezeichneten Service zu gewährleisten. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Tolle Preis Leistung, sehr schöne Produkte
Antwort von KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem ZirbenWedler und dem Bio Zirbenöl zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und die Qualität unserer Produkte. Falls Sie in Zukunft Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Angebote und Lieferungen waren sehr gut !
Antwort von KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Angeboten und Lieferungen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
IM
Ines M.
Ellefeld

einwandfreie Ware

einwandfreie Ware, bin rundum zu frieden
Antwort von KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Tolle Produkte in Österreich produziert.
Antwort von KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir legen großen Wert auf Qualität und Herkunft unserer Artikel. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team

Zirbenspäne und Öl

1A-Qualität, blitzschnelle Lieferung.
Antwort von KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität der Zirbenspäne und des Bio Zirbenöls zufrieden sind. Schnelle Lieferung ist uns wichtig, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Falls Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
CH
Christian H.
Leobersdorf
Tolle Ware, sehr schnelle Lieferung
Antwort von KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und die Lieferung schnell erfolgt ist. Wir legen großen Wert darauf, qualitativ hochwertige Ware anzubieten und einen schnellen Versand zu gewährleisten. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
NK
Nancy K.
Oederan
Schnelle Lieferung, tolle Qualität.
Antwort von KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der tollen Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Nichts zu beanstanden. Gerne wieder
Antwort von KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, qualitativ hochwertige Artikel anzubieten. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
DB
Doris B.
Schwaikheim
Top Qualität und schnelle Lieferung
Antwort von KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und Ihre Lieferung schnell erhalten haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden erstklassige Produkte anzubieten und einen schnellen Versand zu gewährleisten. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team

Sehr zufrieden

Gutes Preis - Leistungsverhältnis
Antwort von KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem ZirbenDiffuser Luftbefeuchter Set zufrieden sind und das Preis-Leistungs-Verhältnis als gut empfinden. Wir legen großen Wert darauf, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die gleichzeitig erschwinglich sind. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Schnelle Lieferung, gute Qualität
Antwort von KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der guten Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
MN
Manni N.
Liepzig
Tolle Produkte, schnelle Lieferung
Antwort von KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen schnellen Service zu bieten. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Rasche Lieferung! Gute Qualität!
Antwort von KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der raschen Lieferung und der guten Qualität des Männerhandtasche Bierträgers aus Zirbenholz zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte schnell zuzustellen. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Tolles Kissen, schneller Versand
Antwort von KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Trachten-Zirbenkissen! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem Kissen zufrieden sind und die schnelle Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt ist. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
CE
Christian E.
Bad Frankenhausen
Schnelle und korrekte Lieferung!
Antwort von KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, dass Ihre Bestellung schnell und korrekt bei Ihnen ankommt. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
10.03.2024

Das Holz ist echt der Hammer...😊

Das Holz ist echt der Hammer...😊
Antwort von KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Zirbenholz! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team