ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee- Logo - Bewertungen

2 124 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14 140 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.06.2015
ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung und Lieferung sind sehr o.k. Zum Produkt (Brotkasten) kann ich leider noch nichts sagen, da er erst ein paar Tage benutzt wird! Danke für das kostenlose Zirbenöl.
AW
Anton W.
Draßmarkt

Leider habe ich noch keine Ware erhalten. Auch keinerlei Information warum sich die Lieferung verzögert.
UN
Ute N.
Kempten

Bewertungen für ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee

Fast alles super.

Super schöne Glaskaraffe, nur der Zirbenapfel hat einen Schönheitsfehler.
Antwort von ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Glaskaraffe zufrieden sind. Es tut uns leid zu hören, dass der Zirbenapfel einen Schönheitsfehler aufweist. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeit. Gerne können Sie sich bezüglich des defekten Zirbenapfels an unseren Kundenservice wenden, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
KA
Klaudia A.
Landshut
Schnelle Lieferung, gut verpackt (nachhaltig) und Produkte sind bestens.
31.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der nachhaltigen Verpackung und den Produkten zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Top Qualität und schnelle Zustellung mit einwandfreiem Zustand der Ware
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und dass Ihre Bestellung schnell und in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und einen schnellen Versandservice zu gewährleisten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
AP
angela p.
denzlingen

Schlaf

Mit dem Kissen neben dem Kopfkissen schlafe ich tatsächlich besser
22.03.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem ZIRBELINO® SAUNA-Zirbenkissen. Es freut uns zu hören, dass Sie damit tatsächlich besser schlafen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Immer pünktlich, ehrlich und spitzen Produkt. Bestelle gerne
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer pünktlichen Lieferung und unseren Produkten zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf Zuverlässigkeit und Qualität. Falls Sie in Zukunft Fragen haben oder weitere Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Schnelle Lieferung und das ganze auf Rechnung. Einfach top.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der unkomplizierten Abwicklung zufrieden sind. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
BR
Birgit R.
Eisenach
Tolle Produkte, macht einen mega guten Eindruck, riecht gut
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Produkten! Es freut uns zu hören, dass Sie mit den Zirbenspänen, dem Zirbenöl und der ZirbenKerze zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf Qualität und Handwerkskunst. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
War perfekt von der Bestellung bis zum Empfang der Ware.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung reibungslos verlaufen ist und Sie mit dem Empfang der Ware zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Falls Sie in Zukunft Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team

Gute Erfahrung mit drm Händler

Lieferzeit wie angegeben.Tolles Produkt. Gerne wieder!
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und die Lieferzeit eingehalten wurde. Schön, dass Ihnen das Zirbenwürfel Set gefällt. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
30.03.2024

prompte Lieferung

Das Goodie, dass kein Plastiktopf mitgesendet wurde
31.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der prompten Lieferung zufrieden waren. Wir legen Wert auf umweltfreundliche Verpackungen und sind froh, dass Ihnen gefallen hat, dass kein Plastiktopf mitgesendet wurde. Wir hoffen, dass Ihre Zirbenprodukte Ihnen Freude bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team

Einfach topp

Bestellung und Lieferung einfach und schnell - topp
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen reibungslosen Service zu bieten. Sollten Sie in Zukunft Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
RP
Gute Ware, guter Preis und schnelle Lieferung. Top.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Wasserkaraffe Misura zufrieden sind und auch mit dem Preis und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und einen schnellen Versand zu gewährleisten. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
HG
23.03.2024

Diese Zirbenprodukte kann man nur…

Diese Zirben Produkte kann man nur weiterempfehlen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unseren Zirbelino® Lufterfrischern. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind und die Produkte weiterempfehlen würden. Falls Sie in Zukunft Fragen haben oder weitere Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Sehr schöne Produkte, Kissenbezug gute Qualität
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Produkten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem Aussehen zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, hochwertige Produkte anzubieten. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
HM
Helmut M.
Weinstadt
Angenehmer Duft - tolle Idee - saubere Arbeit
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Produkten! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem angenehmen Duft und der Qualität des Zirbenwürfel Sets sowie des Bio Zirbenöls zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, saubere Arbeit zu leisten und freuen uns, dass dies bei Ihnen gut angekommen ist. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
EW
Elke W.
Ostfildern Deutschland

Späne 1.Wahl und Bio Öl

Sehr gute Ware,bestelle nur bei Zirbelino
05.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Zirbenspänen "1. Wahl" und dem Bio Zirbenöl zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und es ist schön zu wissen, dass Sie nur bei Zirbelino bestellen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
SL
Saskia L.
Schifferstadt
Superschneller Versand und tolle Qualität
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und die Qualität unserer Produkte schätzen. Wir legen großen Wert auf schnellen Versand und erstklassige Qualität. Falls Sie in Zukunft Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
28.03.2024
Lieferung am nächsten Tag, super Qualität
28.03.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer ZIRBELINO® SAUNA-Zirbenkissen zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden erstklassige Produkte anzubieten und einen ausgezeichneten Service zu gewährleisten. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Bestellung und Lieferzeit passt super!
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Bestellung und Lieferzeit Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir sind stets bemüht, einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
ON
Olaf N.
Bernsdorf
30.03.2024
schnelle Lieferung und super Qualität
31.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität Ihres grünen Zirbenkissens zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team