ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee- Logo - Bewertungen

2 124 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14 140 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.06.2015
ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung und Lieferung sind sehr o.k. Zum Produkt (Brotkasten) kann ich leider noch nichts sagen, da er erst ein paar Tage benutzt wird! Danke für das kostenlose Zirbenöl.
AW
Anton W.
Draßmarkt

Leider habe ich noch keine Ware erhalten. Auch keinerlei Information warum sich die Lieferung verzögert.
UN
Ute N.
Kempten

Bewertungen für ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee

14.08.2023

Schönes

… Geschenk
Antwort von ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass das Zirbenkissen ein schönes Geschenk war. Wir hoffen, dass es dem Beschenkten Freude bereitet und einen angenehmen Duft in den Raum bringt. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Past alles
07.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit gepasst hat. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
17.07.2023
Das Angebot
07.10.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns und Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit den gekauften Produkten zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie Freude an Ihrem Zirbenkissen, dem ZirbenSIRUP, dem lebenden Zirbenbaum und allen anderen Artikeln haben. Wenn Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
10.07.2023
Tolle Ware!
07.10.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind und die Ware Ihnen gefällt. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
20.06.2023
Alles Top 😊
07.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und sind froh, dass Sie mit den Zirbenspänen "1. Wahl" und dem Bio Zirbenöl zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
alles super
07.10.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
25.05.2023
Alles super
13.05.2023
Alles super
06.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Bei Fragen oder Wünschen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Herzliches Zirbelino-Team.
Super toll
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem ZirbenWürfel Set zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
29.08.2023
Perfekt!!!
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihren gekauften Produkten zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
03.08.2023
Alles gut.
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und einen guten Kundenservice zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
MM
23.04.2023
Wunderbar
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmal und wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.
11.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem gekauften Produkt zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
05.05.2023
Alles TOP
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
alles OK
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles in Ordnung ist und Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
KH
02.11.2023
Alles ok
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
EE
Eva E.
Karlsruhe
21.10.2023
Der Duft
22.10.2023
Sehr geehrte Kundin! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
MP
Monmar P.
Service
13.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihren Einkauf bei uns. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, dass Ihnen die gekauften Produkte gefallen und Sie damit viel Freude haben werden. Sollten Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
10.07.2023
Sehr Gut
07.10.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Zirbenprodukte und sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
GH
Gerhard H.
Perchtoldsdorf
01.07.2023
Schnell
07.10.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf schnellen Versand und gute Qualität unserer Produkte. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team