ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee- Logo - Bewertungen

2 106 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14 155 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.06.2015
ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung und Lieferung sind sehr o.k. Zum Produkt (Brotkasten) kann ich leider noch nichts sagen, da er erst ein paar Tage benutzt wird! Danke für das kostenlose Zirbenöl.
AW
Anton W.
Draßmarkt

Leider habe ich noch keine Ware erhalten. Auch keinerlei Information warum sich die Lieferung verzögert.
UN
Ute N.
Kempten

Bewertungen für ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee

Alles bestens. Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt und die Kissen duften wunderbar.
Antwort von ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der guten Verpackung und dem wunderbaren Duft der Zirbenkissen zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein rundum angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
AB
Andreas B.
Erlangen
Alles perfekt! Paket war eingedrückt, aber nichts beschädigt. Produkte sind super!
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit den gelieferten Produkten zufrieden sind, obwohl das Paket eingedrückt war. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team

Top Produkte

Wirklich tolle Produkte! Sehr freundliche Mitarbeiter!! Immer wieder gerne!
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und auch den Kontakt mit unseren Mitarbeitern als angenehm empfunden haben. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir würden uns freuen, Sie erneut als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
AS
Adolf S.
Guntramsdorf
20.03.2024
Die Brotdose ist sehr schön verarbeitet. Der braune Bär gehört zu Familie.
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer ZirbenBrotdose und dem ZirbenBuddy "Braunbär". Wir freuen uns, dass Sie mit der Verarbeitung der Brotdose zufrieden sind und dass der Bär bereits Teil Ihrer Familie ist. Sollten Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
IM
Ingrid M.
Puschendorf
Gute Qualität, schnelle Lieferung, einfache Abwicklung- weiter so. Danke
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und auch mit der schnellen Lieferung und einfachen Abwicklung zufrieden waren. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
PO
Peter O.
Inzing
Stammkunden-Erinnerung jährlich frühzeitig - super!!! Abwicklung perfekt!
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Abwicklung zufrieden sind und die Stammkunden-Erinnerung als super empfinden. Wir werden Ihr Lob an unser Team weiterleiten. Falls Sie weitere Anregungen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
17.03.2024

Kissen

Von Bestellungen bis Lieferung alles super. Das Kissen ist wunderbar.
18.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Bestellung und Lieferung zufrieden waren und das Zirbenkissen als wunderbar empfinden. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Schnelle Lieferung und super Aktion 1 bestellen und 2. Artikel dazu.
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren und von unserer Aktion profitieren konnten. Es ist unser Ziel, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
RH
Robert H.
Rossbach
25.02.2024
Sehr professionelle Abwicklung der Aufträge. Freundliches Auftreten.
25.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Abwicklung zufrieden waren und unser Team als professionell und freundlich empfunden haben. Wir legen großen Wert auf einen erstklassigen Service für unsere Kunden. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
AP
angela p.
denzlingen

Schlaf

Mit dem Kissen neben dem Kopfkissen schlafe ich tatsächlich besser
22.03.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem ZIRBELINO® SAUNA-Zirbenkissen. Es freut uns zu hören, dass Sie damit tatsächlich besser schlafen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Beratung , Nachhaltigkeit.Telefonische Beratung.Bon sehr zufrieden.
Sehr geehrte/r Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Beratung und Nachhaltigkeit zufrieden sind. Unser Team legt großen Wert darauf, unseren Kunden bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team

Zirbe

Naja, zu Normalpreis schon immer toll, der Sale war natürlich fein.
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Zirbenprodukten zufrieden sind, besonders wenn Sie sie zu einem reduzierten Preis erworben haben. Wir hoffen, dass Sie viel Freude an der ZirbenKerze, dem lebenden Zirbenbaum, der Zirbenbettdecke und dem Bio Zirbenöl haben. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Alles bestens. Pflanze ist gut angekommen. sehr schneller Versand!
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass der Zirbenbaum gut bei Ihnen angekommen ist und Sie mit dem schnellen Versand zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
IR
Ines R.
Marienberg
Ich bin super zufrieden, sehr schnell angekommen und top Kissen
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Trachten-Zirbenkissen! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität der Kissen zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Schnelle Lieferung und mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind und dass Ihnen die Produkte gefallen. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten. Falls Sie in Zukunft Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
EG
eva g.
Leibnitz
25.02.2024
Bin sehr zufrieden mit den Produkten und der Abwicklung.
25.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und dem Bestellprozess zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Tolle Ware, super Service! Sehr empfehlenswerter Shop :)
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und unseren Service als super empfunden haben. Wir legen großen Wert darauf, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
25.02.2024
freundlichkeit service und pünktliche lieferung,top ware
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und die Lieferung pünktlich war. Wir legen großen Wert auf Freundlichkeit und Qualität. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
EW
elisabeth w.
dingolfing
24.02.2024
super schnelle lieferung super ware bis zum nächsten mal
25.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Es ist schön zu hören, dass alles Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bei Fragen oder für weitere Bestellungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
24.02.2024
Die Zirbenzapfen werden von meinen Eichhörnchen geliebt👍
25.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu den Bio Zirbenzapfen. Es freut uns zu hören, dass Ihre Eichhörnchen sie lieben! Die Zirbenzapfen sind nicht nur dekorativ, sondern bieten auch eine natürliche Beschäftigungsmöglichkeit für kleine Nager. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team