ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee- Logo - Bewertungen

2 092 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14 157 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.06.2015
ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung und Lieferung sind sehr o.k. Zum Produkt (Brotkasten) kann ich leider noch nichts sagen, da er erst ein paar Tage benutzt wird! Danke für das kostenlose Zirbenöl.
AW
Anton W.
Draßmarkt

Leider habe ich noch keine Ware erhalten. Auch keinerlei Information warum sich die Lieferung verzögert.
UN
Ute N.
Kempten

Bewertungen für ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee

Geschenk stieß bei Allen auf Begeisterung

Ich habe die Produkte als Geschenk bestellt-als es dann(ziemlich schnell) geliefert wurde, war erst ich und später auch die Beschenkte sehe begeistert von den Produkte. Alles war sehr liebevoll verpackt und der Duft ist einfach herrlich-wie ein Spaziergang im Wald. Die Preise fande ich auch mehr als in Ordnung! Ich werde definitiv weitere Produkte bestellen, vielen Dank!

Besser geht es nicht!

Dickes Lob, wie immer einfach eine super Qualität an Zirbenholz. Ob das einzelne Brett oder auch die Osterhasen, einfach nicht zu übertreffen. Auch die anderen Artikel alle vom Feinsten. Der Service ist unschlagbar. Promte Lieferung, innerhalb 2,5 Tagen nach Deutschland. Daumen hoch. Rundum voll zufrieden und sehr empfehlenswert.
Antwort von ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr überaus positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Zirbenprodukte zufrieden sind und auch den Service lobend erwähnen. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden erstklassige Produkte anzubieten und eine schnelle Lieferung zu gewährleisten. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Sollten Sie in Zukunft weitere Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
MB
Martin B.
Lenningen

Allgemein

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität von den Zirbenzapfen. Mein selbstgemachter Zirbenansatz ist bei Familie und Freunden immer etwas besonderes. Seit Jahren bestelle ich hier meine Zapfen und sie kamen immer gekühlt an, weiter so.
31.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Zirbenzapfen zufrieden sind und Ihr selbstgemachter Zirbenansatz bei Familie und Freunden gut ankommt. Wir legen großen Wert darauf, dass die Zapfen gekühlt geliefert werden, um die Frische zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihre langjährige Treue und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten zu begeistern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team

hr hilfsbereit und super…

Sehr hilfsbereit und super entgegenkommend. Ware war liebevoll verpackt, wie ein Geschenk; und die Anlieferung war tadellos und pünktlich. Dieses Unternehmen merke ich mir gern und kann es voller Überzeugung weiterempfehlen.
31.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und die Produkte liebevoll verpackt und pünktlich erhalten haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Das Ablagegitter aus Zirbenholz ist sehr ordentlich gearbeitet und passt gut in meinen schon älteren Brotkasten. Es läßt sich auch gut reinigen. Die Lieferung war sehr schnell und gut verpackt. Immer wieder!
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Ablagegitter aus Zirbenholz und den Zirbenseifen. Es freut uns zu hören, dass das Ablagegitter gut in Ihren Brotkasten passt und Sie mit der Qualität zufrieden sind. Schnelle Lieferung und sichere Verpackung sind uns wichtig, um Ihren Einkauf angenehm zu gestalten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft von unseren Produkten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team

Einfach

Es war einfach und der Paketbote hat das Paket bei der Nachbarin gegeben, weil ich nicht da war. Ich musste es nicht abholen. Das Paket war unbeschädigt, die Produkte sind toll.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung reibungslos verlaufen ist und Sie mit den Produkten zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, dass Ihre Bestellung sicher bei Ihnen ankommt. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
05.04.2024
Schnelle Lieferung und tolle Qualität! Leider ist der bestellte Artikel nicht mehr zu Sonderpreis nicht mehr erhältlich! Hätte sonst noch ein Kissen bestellt!
06.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität zufrieden sind. Es tut uns leid zu hören, dass der bestellte Artikel nicht mehr zum Sonderpreis verfügbar ist. Wir aktualisieren regelmäßig unser Sortiment und Sonderangebote. Bei Fragen zu weiteren Produkten oder speziellen Wünschen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
AF
Anton F.
Dingolfing
Schöner Kissenbezug, toller Geruch des Zirbenholzes. Verbesserung: zusätzlicher Innenbezug, in dem dann sie Späne sind wäre gut.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Trachten-Zirbenkissen. Wir freuen uns, dass Ihnen der Kissenbezug gefällt und Sie den angenehmen Geruch des Zirbenholzes schätzen. Ihre Anregung bezüglich eines zusätzlichen Innenbezugs mit Zirbenspänen nehmen wir gerne auf und werden dies intern prüfen. Vielen Dank für Ihren Hinweis zur Verbesserung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Trotz Bestellung schon Monate vor der angekündigten Lieferung der Zirbenzapfen, immer pünktliche und einwandfreie Lieferung
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer pünktlichen und einwandfreien Lieferung Ihrer Bio Zirbenzapfen. Es tut uns leid zu hören, dass es zu einer Verzögerung bei der Lieferung kam, obwohl Sie die Produkte bereits Monate im Voraus bestellt hatten. Wir werden sicherstellen, dass zukünftige Bestellungen schneller bearbeitet werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Tolles Produkt aus Österreich, schnelle Lieferung, alles absolut unkompliziert. Genießeun nun den Zirbenduft in unserem Flur.
11.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Zirbenwürfel Set zufrieden sind und den angenehmen Zirbenduft genießen können. Wir legen großen Wert auf eine schnelle Lieferung und einen unkomplizierten Bestellprozess. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
RP
Roland P.
Gaußig
Tolles Produkt,immer frisch und pünktliche Lieferung. Kann ich nur weiter empfehlen. Immer wieder gerne. Toll.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Bio Zirbenzapfen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Frische der Produkte und der pünktlichen Lieferung zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Weiterempfehlung sehr und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Tolle Produkte und schnelle Lieferung nach Deutschland. Sehr gerne wieder. Vielen Dank!
09.04.2024
Prompte Reaktion auf eine Bestellungskorrektur und am Kundenwunsch orientierte Lösung!
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass wir prompt auf Ihre Bestellungskorrektur reagiert haben und eine kundenorientierte Lösung finden konnten. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Falls Sie in Zukunft weitere Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Können wir mit guten Gewissen weiterempfehlen. Mit den Kissen schlafen wir besser.🫶
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit den Trachten-Zirbenkissen besser schlafen. Ihre Weiterempfehlung ist uns eine große Freude. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Der Zirbenduft ist sehr kraftvoll. Ich liebe den Duft und schlafe sehr gut darauf
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Produkten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem kraftvollen Zirbenduft zufrieden sind und gut darauf schlafen können. Wir legen großen Wert darauf, hochwertige Produkte anzubieten, die Ihren Erwartungen entsprechen. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Toller Händler mit tollen Produkten. Schneller Versand und einfache Abwicklung
06.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und auch mit dem Versand und der Abwicklung zufrieden waren. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
MW

Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Kommunikation per Mail. Gerne wieder.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der guten Kommunikation zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Alles O.K.,bleibe Sie so und arbeiten erfolgreich weiter Mfg aus Thüringen
Sehr geehrte/r Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Bio Zirbenöl Produkten zufrieden sind. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Falls Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Moni S.
Koblenz

bestens

- Freundlich - schnell und unkompliziert - gutes Preis/Leistungsverhältnis
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und die Produkte Ihren Erwartungen entsprechen. Wir legen großen Wert auf Freundlichkeit, Schnelligkeit und ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Schneller Versandt! Ware macht einen guten ersten Eindruck! Gerne wieder!
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem schnellen Versand zufrieden sind und die Ware einen guten ersten Eindruck hinterlassen hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team