mia-moda.at

354 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 833 Bewertungen insgesamt

09.09.2023
Hallo mia moda Gute morgen . Erna sagt ĝehen bank hallein bürö chef sagt ɓank bitte fragt besser kauf innerhalb rechung .Erna sagt nicht börse enschuldig . Grüsse von erna maier. Erna sagt leider nicht jetzt krank kreuzbeinschmerzen 2 wochen . Bitte fragt offner post packt mia moda 1 mal../

26.12.2023
wollte nach 10 Sekunden der Auftragserteilung einen Widerruf meiner Bestellung erreichen. Ging nicht, "Ware schon versandt" hieß es. Kann nicht sein. Lieferung für 21.12. versprochen - bis heute nicht eingelangt - allerdings war Weihnachten Werde mich hüten, in Zukunft bei mia mode zu bestellen
MM
Maria M.
Zwettl

Bewertungen für mia-moda.at

Größenangaben oft nicht korrekt

Die Größenangaben sind nicht immer korrekt. Manchmal passt es, dann wieder viel zu klein.
08.01.2024
30.09.2023
Ich mag diesen Versand, allerdings ist es für mich fast nicht möglich Hosen zu bestellen, da diese meistens nur in Kurz - oder Normallänge zu haben sind. Für meine Beinlänge gibt's sehr selten etwas.
30.06.2023

Danke für eure schöne Mode.

Liebe eure Mode.leider bin ich mit einem seltsamen Körper gesegnet.Darum muss ich schweren Herzen manches zurückgeben.das ist aber nie einrollen DANKE für die schöne mode
Ich finde die tollen Kombinationsmöglichkeit sehr gut, auch dass man noch zwei Saisonen nachher ein passendes Oberteil zu einer Hose findet.
ES
06.10.2023

Wiederbestellung sicher

Passform und Design gefällt sehr, Strickwaren fusseln nach dem Waschen. sodass auch neue Sachen recht schnell alt aussehen
17.09.2023
3 Pos. bestellt, 3 getrennte Liefertermine erhalten - 1. Teillieferung jedoch wie zugesagt auch durchgeführt.
26.11.2023
Qualität super, aber was mir nicht gefällt ist, dass Artikel nicht wie versprochen geliefert werden.
30.10.2023
Ich habe immer meine Grösse bekommen die auch gepasst hat. Guter Service und gute Beratung.
FK
18.09.2023
ansonsten sehr zufrieden, doch die lieferung durch die post verzögerte sich um 3 tage!
GP
Gabriela P.
Kirchberg am Wagram
12.10.2023
Ware, Qualität und Verarbeitung zur vollsten Zufriedenheit, Lieferung dauert etwas.
MA
Monika A.
St. Pölten
20.04.2023
Ware ist zufriedenstellend, leider dauert es mit der Lieferung ziemlich lange 😕
26.11.2023
Schöne Artikel, aber leider sind die meisten Hosen für mich zu kurz.
Rückversand ist einfach, Qualität der Ware sieht am Foto besser aus.
13.09.2023
Mein oranges Langarm Shirt mit Kaputze . Uuuuuuur toll !!
IP
ingrid P.
Mooskirchen
28.06.2023
Gute Ware, prompte Lieferung, passt alles.
10.05.2023
Kauf auf Rechnung Rasche Lieferung