mia-moda.at

354 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 833 Bewertungen insgesamt

09.09.2023
Hallo mia moda Gute morgen . Erna sagt ĝehen bank hallein bürö chef sagt ɓank bitte fragt besser kauf innerhalb rechung .Erna sagt nicht börse enschuldig . Grüsse von erna maier. Erna sagt leider nicht jetzt krank kreuzbeinschmerzen 2 wochen . Bitte fragt offner post packt mia moda 1 mal../

26.12.2023
wollte nach 10 Sekunden der Auftragserteilung einen Widerruf meiner Bestellung erreichen. Ging nicht, "Ware schon versandt" hieß es. Kann nicht sein. Lieferung für 21.12. versprochen - bis heute nicht eingelangt - allerdings war Weihnachten Werde mich hüten, in Zukunft bei mia mode zu bestellen
MM
Maria M.
Zwettl

Bewertungen für mia-moda.at

MM
Maria M.
Zwettl
26.12.2023
Die Bezahlung der Bestellung erfolgte sofort. Leider wurde nur ein Teil verschickt, der Liefertermin der Nachlieferung wird laufend verschoben. Der Servicedienst ist ebenfalls unzuverlässig. Es erfolgt keine Rückmeldung, wie im Bestätigungsmail angekündigt. Schade, die Produkte sind toll
Wenn ich etwas bestelle geht es nur Vorauskasse oder Kreditkarte zu bezahlen.
Leider kann ich die Lieferung nicht bewerten da sie noch nicht angekommen ist

angeboten

angeboten Sale im die Ware
22.06.2023
Die Nachthemden sind so dünn, das man die Zeitung darunter lesen kann,…. Also um diesen Preis hätte ich mir etwas anderes erwartet,….und die Grössenbezeichnung ist auch nicht korrekt. Ich bin 174, habe 110 kg und habe mir 56/58 bestellt und das liegt an,….also zu eng das gibt es ja nicht,..
25.06.2023

Lieferung verspätet oder gar nicht

Von der Bestellung von 3 Stück wurde nach einiger Zeit zuerst bei einem, nach Tagen bei einem zweiten Stück eine E-Mail geschickt, dass die Ware nicht mehr verfügbar ist. Auf das dritte Stück warte ich noch heute.
08.11.2023

Sehr lange Lieferzeit!! Warte noch immer auf Bestellung vom 31.10.23 !!

Sehr lange Lieferzeit!!! Ware online erhältlich dann nach 8 Tagen nicht lieferbar! Noch länger warten!! Also gehört die Lieferzeit wesentlich verkürzt!!! Jeder andere liefert viel schneller!!
DP
29.05.2023
2 Mal bestellt das 1mal die Ware nicht erhalten ohne Absage und aufs 2 Mal warte ich schon sehr lange sollte es diesmal auch nicht klappen wird der Katalog so wie er kommt entsorgt !!!
24.11.2023
Bei der Bestellung steht Lieferung in 5-7 Werktagen. Das war vor 15 Werktagen und die Lieferung habe ich noch immer nicht bekommen, auch keine Mitteilung warum!
24.09.2023

keine Beurteilung möglich

Ich kann nicht beurteilen, habe Lieferung noch nicht erhalten, wenn diese nicht bald ankommt, war dies meine erste und letzte Bestellung bei dieser Firma
24.09.2023
Laut Bestellung sollte das Paket in 2 bis 4 Tagen da sein und nach 10 Tagen bekamm ich eine Nachricht das es eine Lieferverzögerung gibt.
30.05.2023
Leider keine Qualität, Ohrringe sehr leicht und der Verschluss geht in alle Richtungen nur nicht dorthin wo er sollte... Sehr schade 😪
GH
Gabriele H.
Wiener Neudorf
20.04.2023
Das erstmal unzufrieden, bestellter Mantel (Bezeichnung Mia Mode) viel zu kurz und zu klein, obwohl ich immer in dieser Größe bestelle.
Es waren immer tolle Produkte dabei. In letzter Zeit bin ich mit den Materialien und Schnitten nicht mehr so zufrieden.

Länge der Hosen.

Schön wäre es wenn die Hosen Lang und nicht Knöchellang wären. Mehr Sweatshirt ohne Kaputze und nicht immer so Lang .
AK
Alex K.
Sattledt
26.08.2023
Ich habe mehrere Teile bestellt und gekommen sind zwei. Mir wäre lieber, wenn alles auf einmal zugesandt wird!
12.07.2023
Lieferungen dauern zu lange Wäre ist bereits bezahlt aber dann nicht lieferbar,inkompetente Damen am Telefon.
MR
Monika R.
Kumberg
weniger Beschriftungen auf der Kleidung, es wollen auch ältere Menschen Shirts, Pullover usw. kaufen.
27.07.2023
Rasche Lieferung gebe ich 5 Sterne. Preise zu hoch, daher nur 3 Sterne.