mia-moda.at

351 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 833 Bewertungen insgesamt

09.09.2023
Hallo mia moda Gute morgen . Erna sagt ĝehen bank hallein bürö chef sagt ɓank bitte fragt besser kauf innerhalb rechung .Erna sagt nicht börse enschuldig . Grüsse von erna maier. Erna sagt leider nicht jetzt krank kreuzbeinschmerzen 2 wochen . Bitte fragt offner post packt mia moda 1 mal../

26.12.2023
wollte nach 10 Sekunden der Auftragserteilung einen Widerruf meiner Bestellung erreichen. Ging nicht, "Ware schon versandt" hieß es. Kann nicht sein. Lieferung für 21.12. versprochen - bis heute nicht eingelangt - allerdings war Weihnachten Werde mich hüten, in Zukunft bei mia mode zu bestellen
MM
Maria M.
Zwettl

Bewertungen für mia-moda.at

18.05.2023
Mit meiner Bestellung bin ich sehr zufrieden. Musste allerdings eine Nummer kleiner nehmen, da meine Grösse nicht mehr verfügbar war. Trotzdem alles bestens.
JR
Johanna R.
Vösendorf
20.05.2023
Mia moda ist sehr kulant kompetent die Ware ist gut escwird schnell geliefert bezahlt man mal statt am 5. Am 20. Passt das auch. Sind nicht ständig am mahnen
11.10.2023
Rasche Bearbeitung meiner Bestellung, pünktliche Lieferung, Qualität der Jacke ist super, der Preis ebenfalls... ich bin rundum zufrieden :-)
Ich finde die tollen Kombinationsmöglichkeit sehr gut, auch dass man noch zwei Saisonen nachher ein passendes Oberteil zu einer Hose findet.
SL
Tolle Auswahl, Produkte top , shoppe und kaufe gerne bei MiaModa weil es tolle Mode für Mollige gibt und länger geschnitten sind, DANKE
16.06.2023
Werde alle bestellten TShirt behalten! Tragen sich sehr gut und sind lang genug....nicht immer so kurz wie andere Shirts! Danke!
DK
Dagmar K.
Faak am See
04.05.2023

Tunika mit Viskose und Elasthan

Ein tolles Teil! Kann ich absolut weiterempfehlen! Ich liebe diese Mischung aus Viskose und Elasthan! Man sieht immer gut aus
ES
06.10.2023

Wiederbestellung sicher

Passform und Design gefällt sehr, Strickwaren fusseln nach dem Waschen. sodass auch neue Sachen recht schnell alt aussehen
26.07.2023
Modische Kleidung für mehr Figur, passt gut, Qualität ist top, Lieferung erfolgt sehr rasch. Miamoda ist nur zu empfehlen.
BZ
15.05.2023
Hatte jetzt eine grosse Bestellung,ca 10 Shirts, rasche Lieferung und sehr gute Oualität!!! Alles passt,bin sehr zufrieden
04.05.2023
Lieferung war wie immer bei Österreichischer Post punktgenau, die Sachen waren gut verpackt und passen alle ganz super!!!
MK
08.06.2023
Modisch in grossen Größen, gute Qualität Würde mich auch freuen, wenn es mehr Oberteile mit Länge bis 80 cm gäbe

Super!

Von der Bestellung, über die Lieferung bis zu eventuellen Rücksendungen, es klappt immer perfekt. Daumen hoch!
17.09.2023
3 Pos. bestellt, 3 getrennte Liefertermine erhalten - 1. Teillieferung jedoch wie zugesagt auch durchgeführt.
03.06.2023
Schnelle Lieferung und sehr schöne Kleidung...was für mich super ist, die T-Shirt sind auch lang genug.
20.07.2023
Hat alles Gepasst, man sollte jedoch bei der Bestellung gleich sehen, dass einiges nicht lieferbar ist.
26.11.2023
Qualität super, aber was mir nicht gefällt ist, dass Artikel nicht wie versprochen geliefert werden.
03.08.2023
Sehr gute Passform , Material sehr angenehm auf der Haut, gute Qualität…..Kleidung genauso wie am Foto
SB
Sabine B.
Strass im Straßertale
01.07.2023
Meistens schnelle Lieferung, die Ware ist von sehr guter Qualität für meine Altersgruppe tolle Artikel
MH
Marianne H.
grosswilfersdorf
02.06.2023

Bestellung top

Hat von Bestellung bis Lieferung sehr gut funkzioniert. Ware und Größe des Artikels passen wunderbar