WALTER Werkzeuge Online-Shop- Logo - Bewertungen

WALTER Werkzeuge Online-Shop

991 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 051 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.05.2017
WALTER Werkzeuge Online-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Hotline ist schwierig zu erreichen. Man landet in der Warteschleife. Wenn man allerdings einen Mitarbeiter an das Telefon bekommt, bekommt man eine freundliche Beratung und Hilfe!

I ordered and paid for items on line and I received an order confirmation. The items were not received by me. The supplier did not respond to my follow up emails. I rate the supplier as very poor. The supplier does not ship the goods ordered and paid for, does not respond to email, and gives no customer service. Very disappointing customer experience for me. My recommendation is that you avoid dealing with this supplier. Ich habe Artikel online bestellt und bezahlt und eine Bestellbestätigung erhalten. Die Artikel sind bei mir nicht angekommen. Der Lieferant antwortete nicht auf meine Folge-E-Mails. Ich bewerte den Lieferanten als sehr schlecht. Der Lieferant versendet die bestellte und bezahlte Ware nicht, antwortet nicht auf E-Mails und bietet keinen Kundenservice. Für mich eine sehr enttäuschende Kundenerfahrung. Meine Empfehlung ist, dass Sie den Umgang mit diesem Lieferanten meiden.

Bewertungen für WALTER Werkzeuge Online-Shop

JB
Jörg B.
Kauern

Die Akkus sind gut, aber......

Die Akkus sind gut. Ich habe aber das Problem, dass mein Ladegerät für die 20V Serie nicht funktioniert. Leider ist zur Zeit keines der Ladegeräte für die Serie bestellbar. Zu meinen Oech habe ich den Fehler am Ladegerät erst später festgestellt. So habe ich jetzt 4 Akkus, aber kein Ladegerät. Vielleicht sind sie ja bald wieder lieferbar???
13.08.2023
Die Antriebsachse des Fadenkopfes hat keinen Schutz gegen Grasumwickelung, daher ungeeignet. Die Antriebsachse lässt sich nicht sperren um den Fadenkopf abzunehmen, damit festgewickeltes Gras entfernt werden kann. Daher war für mich der Rasenkantentrimmer gleich beim 1. Einsatz ungeeignet.
10.05.2023
Erster Akku war leer, konnte nicht geladen werden. Auf tel. Reklamation schneller Ersatz. Dieser ist leider auch nicht ganz zufriedenstellend. Nach tagelangem Laden hat nur 70%-igen Ladezustand. Auf diese e-Mail Reklamation keine Antwort. Telefonisch stundenlange Warteschleife.
11.06.2023

Das Paket war defekt, Liefertermin nicht eingehalten

Das Paket war defekt, obwohl ich extra nicht über ebay(dort wurde das defekte Paket genannt) sondern direkt im Shop bestellt habe, was auch teurer war. Der Liefertermin, der bei der Bestellung angegeben war, wurde nicht eingehalten.
29.10.2023
1,5 Jahre musste ich auf einen zweiten Accu warten. Allerdings ist diese Hochsäge von guter deutscher Wertarbeit und die Accus , obwohl sie nur 1,5 AH Speicher haben, halten erfreulich lange durch. Zudem haben sie 0 Selbsentladung.
13.08.2023
Habe eine akku Kettensäge die akkus sind immer tiefenentleert wenn die akkus in der akku Kettenssäge bleiben und sind nicht wieder zu laden.Habe bereits vier akkus und zwei Ladegeräte. Wo kann ich die Kettensäge reparieren lassen.
10.08.2023
Totaler Mist, man hat mir das zweite Mal die falschen Akkus für meinen Rasentrimmer geschickt. Ich habe bereits dreimal um kostenlose Rücksendung gebeten. Leider erhalte ich keine Antwort. Ehrlich gesagt finde ich es unmöglich.❗️
16.09.2023
Late to arrive ,no shop or customer service problems . Waited for over 3 months for chargers to arrive from China, finally got to order and the shipping used by Walters online has let them down with slow delivery.
BB
Bärbel B.
Lüdenscheid
16.11.2023
Das Gerät ist prima aber die Lieferung nicht. Ich war zur Lieferzeit leider nicht zuhause, so wurde der Karton im Regen vor dem Gartentor abgestellt und war dann völlig durchweicht. Das geht gar nicht.
22.07.2023

Keine Rückerstattung erhalten !

Nicht zu empfehlen, Ware wurde zurückgeschickt, keine Rückerstattung erhalten !!! Erst nachdem Trusded eingeschaltet wurde habe ich von Trusded mein Geld schnell zurück bekommen. Danke Trusded
11.11.2023
Ich habe ein 20V Ladegerät bestellt und habe ein 21,5V Ladegerät geschickt bekommen zum zweiten Mal schon das falsche wollte mit der kettensäge schaffen und kann wieder tagelang nichts machen
BP
27.06.2023

Akku

Der Akku konnte nicht zugestellt werden weil meine Hausnummer nicht angeführt war. Jetzt muss ich wahrscheinlich 3 bis 4 Wochen warten das ich zu meinem Akku komme. Ist das nicht super!!
27.06.2023
Leider habe ich mein Ersatzteil nicht bekommen .Vielleicht sollten Sie die Versandfirma wechseln.Dpd ist nicht die richtige ,bei DHL wäre das Teil bestimmt angekommen.
31.07.2023
Anrufen zwecklos Kauf auf Rechnung geklickt Bei Bestätigung kam Vorkasse Bei Zahlung kam keine Eingangsbestätigung und der Versand wird nicht angekündigt
FW

;;;;; NEIN DANKE !!!!

BEI TEL. KONTAKT ,WEEGEN LIEFERANT !!! ÄUSERT UNHÖFLICH , DIE WARE , NAH JA UM 27,22 E samt PORTO !!!!!! DA BARAUCHT MAN SICH NICHT VIEL ERWARTEN,
HB
Harald B.
Usingen
Vor einer Woche habe ich um Zusendung eines Retourenscheines gebeten. Nach einer Woche ist noch nichts angekommen.
FS
Franz S.
Handenberg
23.05.2023
Die im Koffer mitgelieferte Fettdose war nicht fest verschlossen,daher war Koffer mit Inhalt Fettverschmiert.
JW
johann w.
Mehrnbach
09.07.2023
Habe bis heuten den Artikel nicht bekommen. unzureichede angaben der Adresse an denn zusteller
AF
Adolf F.
Stockach
13.07.2023
Lange Zeit waren z. B. keine Ersatzfadenspulen lieferbar. Das dürfte nicht vorkommen.
An der Lieferung hat ein Teil gefehlt. Trotz Reklamierung ist bis dato nichts passiert.