WALTER Werkzeuge Online-Shop- Logo - Bewertungen

WALTER Werkzeuge Online-Shop

986 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 038 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.05.2017
WALTER Werkzeuge Online-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Hotline ist schwierig zu erreichen. Man landet in der Warteschleife. Wenn man allerdings einen Mitarbeiter an das Telefon bekommt, bekommt man eine freundliche Beratung und Hilfe!

I ordered and paid for items on line and I received an order confirmation. The items were not received by me. The supplier did not respond to my follow up emails. I rate the supplier as very poor. The supplier does not ship the goods ordered and paid for, does not respond to email, and gives no customer service. Very disappointing customer experience for me. My recommendation is that you avoid dealing with this supplier. Ich habe Artikel online bestellt und bezahlt und eine Bestellbestätigung erhalten. Die Artikel sind bei mir nicht angekommen. Der Lieferant antwortete nicht auf meine Folge-E-Mails. Ich bewerte den Lieferanten als sehr schlecht. Der Lieferant versendet die bestellte und bezahlte Ware nicht, antwortet nicht auf E-Mails und bietet keinen Kundenservice. Für mich eine sehr enttäuschende Kundenerfahrung. Meine Empfehlung ist, dass Sie den Umgang mit diesem Lieferanten meiden.

Bewertungen für WALTER Werkzeuge Online-Shop

Keine Ware, keine Information.

Habe am 26.03. ein Hauswasserwerk bestellt und bezahlt. Lieferzeit angeblich 2-6 Werktage ab Zahlungseingang. Die Ware kam nicht. Habe am 06.04. per Mail reklamiert. Keine Reaktion. Heute am 10.04. versuche ich schon den ganzen Tag diese Firma telefonisch zu erreichen. Nur Warteschleife! Eine freundliche Bandansage empfiehlt mir mich per Mail bei Walter Werkzeuge zu melden, um unnötige Wartezeit zu vermeiden. Klingt wie ein schlechter Scherz...

Negativ

Die FA. Walter lehnt Kundenkontakt via Telefon und Mail ab. Man bekommt auf Anfragen keine Antwort. Diese Firma ist absolut nicht zu empfehlen 😡
24.03.2024
Die Fa. Ist per Telfon noch per E-Mail erreichbar und das wichtigste fürAkku Astsäge hat er auch nicht auf Lagen! Wie Akku und Ladegerät.
JM
Joachim M.
Oberwolfach
02.03.2024
Bestellung und gleichzeitige Paypal-Bezahlung am 18.2. Obwohl es heißt, dass innerhalb 2-6 Arbeitstagen nach Zahlungseingang der Versand erfolgt, ist dieser per 2.3. immer noch nicht erfolgt. Auch auf meine Rückfrage an die service-mail am 28.2. ist keinerlei Reaktion erfolgt. Das finde ich schwach.
Ist kompliziert!

Goods not delivered. Very poor customer service. // Ware nicht geliefert. Sehr schlechter Kundenservice.

Die Lieferung war promt
ES
Emo S.
Vroomshoop
Ich hatte einen bestellung gemacht und habe nichts mehr gehört, sollte aber einen bericht bekommen wenn das pakket abgehold wird durch DHL Beim nachfrage war die bestellung angeboten an DHL 2 tagen nach meine bestellung ( wochenende)und DHL hat es gelagert weil ich einen lieferdatum eingefüllt hätte Das hätte ich aber nicht und begreif das auch nicht Nochmals Walter geschrieben und die haben darauf contact gehabt mit DHL Jetzt wird das pakket morgen geliefert ( hoffe ich) Ich glaube Walter hat gut gehandelt aber DHL gibt oft probleme und lügt auch noch
Leider war die Beschreibung des Artikels im Shop mangelhaft. Bestellung wurde zurückgeschickt
30.07.2023

Logistik und Kundendienst mit Lücken

Obwohl meine Straßen-Nr. im Online-Profil von Walter Werkzeuge hinterlegt ist, wurde diese offenbar bei einer Paypal-Zahlung nicht mitübertragen. Der Versanddienstleister dpd ist daran natürlich gescheitert und hat die Lieferung zurückgesendet, anstatt die Nachbarin zu fragen, wo das Haus des Empfängers steht. Die Abklärung mit dem Walter-Kundendienst stellt sich dann gleichfalls als Hürdenlauf dar. Während der Ferienzeiten telefonisch tagelang nicht erreichbar, Antworten auf E-Mail-Anfragen dauern ebenfalls sehr lange an… Zudem muss man dem Walter-Kundendienst die DPD-Logistikprotokolle von Grund auf erklären, zb daß der (Rücksende-)Zustellort "KLAMPOA" nicht die Adresse des Kunden sein kann… Von der Lückenlosigkeit einer Online-Bestellung über die Erreichbarkeit des Kundendienstes bis zur Abwicklung von außertourlichen Prozessen sehe ich da viel Optimierungspotenzial…
Im großen und ganzen ist die Pumpe dem Preis Leistungsverhältnis angemessen.Die Leistung wurde mi 1200Watt angegeben ,ist aber für mein Gefühl her eher 850 bis 900 Watt wir haben dazu verschiedene Pumpen ausprobpiert mit wenig grossen unterschieden.Da es 1 Zoll Innengewinde vorgibt ist der zusätzliche Kauf von 2 x 1zoll messing Doppelnippel für die Anschlüsse notwendig.der max.wassetdruck besteht nur wenn die pumpe ständig Druck aufbaut der Motor wird überdurchschnittlich heiß bis ca.48 Grad eine Überhitzungsabschaltung habe ich nicht feststellenden können.Das druckmanumeter ist so schlecht angeordnet daß man auf dem Bauch liegen muss um was abzu lesen.....😤👍
JS
Josef S.
Rottweil
13.07.2023
Vor etwas mehr als 2 Jahren kaufte ich mir einen 12 V Akkuschleifer von WALTER. Das Gerät habe ich selten gebraucht und der Akku war schon defekt. Am liebsten hätte ich den Schleifer auch entsorgt, aber der Kauf eines neuen Akkus kostet "nur" 19 €. Sollte der neue Akku wieder nur ca. 2 Jahre halten, schmeiße ich das Gerät komplett weg. Gefallen hat mir die schnelle Lieferung und der akzeptable Preis, doch in Summe war es nicht mehr so preisgünstig....
11.09.2023
Ich habe bei Walter Werkzeuge eine Tauchsäge bestellt, habe eine Bestellbestätigung per mail bekommen, habe das Geld überwiesen und seit heute nichts mehr gehört bis heute. Ich habe von euch eine Mail bekommen, wo ich den Shop bewerten soll. Versuche seit einer geraumen Zeit mit der Hotline zu Tel. Hänge aber seit eine halbe Std. in der Warteschleife bin einfach nur verärgert.
JB
Jörg B.
Kauern

Die Akkus sind gut, aber......

Die Akkus sind gut. Ich habe aber das Problem, dass mein Ladegerät für die 20V Serie nicht funktioniert. Leider ist zur Zeit keines der Ladegeräte für die Serie bestellbar. Zu meinen Oech habe ich den Fehler am Ladegerät erst später festgestellt. So habe ich jetzt 4 Akkus, aber kein Ladegerät. Vielleicht sind sie ja bald wieder lieferbar???
13.08.2023
Die Antriebsachse des Fadenkopfes hat keinen Schutz gegen Grasumwickelung, daher ungeeignet. Die Antriebsachse lässt sich nicht sperren um den Fadenkopf abzunehmen, damit festgewickeltes Gras entfernt werden kann. Daher war für mich der Rasenkantentrimmer gleich beim 1. Einsatz ungeeignet.
10.05.2023
Erster Akku war leer, konnte nicht geladen werden. Auf tel. Reklamation schneller Ersatz. Dieser ist leider auch nicht ganz zufriedenstellend. Nach tagelangem Laden hat nur 70%-igen Ladezustand. Auf diese e-Mail Reklamation keine Antwort. Telefonisch stundenlange Warteschleife.
29.10.2023
1,5 Jahre musste ich auf einen zweiten Accu warten. Allerdings ist diese Hochsäge von guter deutscher Wertarbeit und die Accus , obwohl sie nur 1,5 AH Speicher haben, halten erfreulich lange durch. Zudem haben sie 0 Selbsentladung.
13.08.2023
Habe eine akku Kettensäge die akkus sind immer tiefenentleert wenn die akkus in der akku Kettenssäge bleiben und sind nicht wieder zu laden.Habe bereits vier akkus und zwei Ladegeräte. Wo kann ich die Kettensäge reparieren lassen.