WALTER Werkzeuge Online-Shop- Logo - Bewertungen

WALTER Werkzeuge Online-Shop

973 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 978 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.05.2017
WALTER Werkzeuge Online-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Hotline ist schwierig zu erreichen. Man landet in der Warteschleife. Wenn man allerdings einen Mitarbeiter an das Telefon bekommt, bekommt man eine freundliche Beratung und Hilfe!

I ordered and paid for items on line and I received an order confirmation. The items were not received by me. The supplier did not respond to my follow up emails. I rate the supplier as very poor. The supplier does not ship the goods ordered and paid for, does not respond to email, and gives no customer service. Very disappointing customer experience for me. My recommendation is that you avoid dealing with this supplier. Ich habe Artikel online bestellt und bezahlt und eine Bestellbestätigung erhalten. Die Artikel sind bei mir nicht angekommen. Der Lieferant antwortete nicht auf meine Folge-E-Mails. Ich bewerte den Lieferanten als sehr schlecht. Der Lieferant versendet die bestellte und bezahlte Ware nicht, antwortet nicht auf E-Mails und bietet keinen Kundenservice. Für mich eine sehr enttäuschende Kundenerfahrung. Meine Empfehlung ist, dass Sie den Umgang mit diesem Lieferanten meiden.

Bewertungen für WALTER Werkzeuge Online-Shop

Leider war die Beschreibung des Artikels im Shop mangelhaft. Bestellung wurde zurückgeschickt
MF
Marisa F.
Neu-Ulm
11.11.2023
Ich habe ein 20V Ladegerät bestellt und habe ein 21,5V Ladegerät geschickt bekommen zum zweiten Mal schon das falsche wollte mit der kettensäge schaffen und kann wieder tagelang nichts machen
AL
anne l.
Borkheide
31.10.2023
29.10.2023
1,5 Jahre musste ich auf einen zweiten Accu warten. Allerdings ist diese Hochsäge von guter deutscher Wertarbeit und die Accus , obwohl sie nur 1,5 AH Speicher haben, halten erfreulich lange durch. Zudem haben sie 0 Selbsentladung.
22.09.2023
26.08.2023
31.07.2023
Anrufen zwecklos Kauf auf Rechnung geklickt Bei Bestätigung kam Vorkasse Bei Zahlung kam keine Eingangsbestätigung und der Versand wird nicht angekündigt
Im großen und ganzen ist die Pumpe dem Preis Leistungsverhältnis angemessen.Die Leistung wurde mi 1200Watt angegeben ,ist aber für mein Gefühl her eher 850 bis 900 Watt wir haben dazu verschiedene Pumpen ausprobpiert mit wenig grossen unterschieden.Da es 1 Zoll Innengewinde vorgibt ist der zusätzliche Kauf von 2 x 1zoll messing Doppelnippel für die Anschlüsse notwendig.der max.wassetdruck besteht nur wenn die pumpe ständig Druck aufbaut der Motor wird überdurchschnittlich heiß bis ca.48 Grad eine Überhitzungsabschaltung habe ich nicht feststellenden können.Das druckmanumeter ist so schlecht angeordnet daß man auf dem Bauch liegen muss um was abzu lesen.....😤👍
AF
Adolf F.
Stockach
13.07.2023
Lange Zeit waren z. B. keine Ersatzfadenspulen lieferbar. Das dürfte nicht vorkommen.
JS
Josef S.
Rottweil
13.07.2023
Vor etwas mehr als 2 Jahren kaufte ich mir einen 12 V Akkuschleifer von WALTER. Das Gerät habe ich selten gebraucht und der Akku war schon defekt. Am liebsten hätte ich den Schleifer auch entsorgt, aber der Kauf eines neuen Akkus kostet "nur" 19 €. Sollte der neue Akku wieder nur ca. 2 Jahre halten, schmeiße ich das Gerät komplett weg. Gefallen hat mir die schnelle Lieferung und der akzeptable Preis, doch in Summe war es nicht mehr so preisgünstig....
NW
Norma W.
Salzweg
10.07.2023
einfacherer Zugriff. Alles ein wenig kompliziert.
CW
Conny W.
Nürnberg
08.07.2023
Wir warten nun schon seit Tagen auf das Paket Lieferzeit war 2-4 Tage
JB
Jörg B.
Kauern

Die Akkus sind gut, aber......

Die Akkus sind gut. Ich habe aber das Problem, dass mein Ladegerät für die 20V Serie nicht funktioniert. Leider ist zur Zeit keines der Ladegeräte für die Serie bestellbar. Zu meinen Oech habe ich den Fehler am Ladegerät erst später festgestellt. So habe ich jetzt 4 Akkus, aber kein Ladegerät. Vielleicht sind sie ja bald wieder lieferbar???
FS
Franz S.
Handenberg
23.05.2023
Die im Koffer mitgelieferte Fettdose war nicht fest verschlossen,daher war Koffer mit Inhalt Fettverschmiert.
RL
RF
roger f.
gondelsheim
17.05.2023
Gutscheincode ließ sich bei der Bestellung nicht einlösen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!