askari-jagd.at- Logo - Bewertungen

askari-jagd.at

834 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 876 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2019
askari-jagd.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Eigentlich im großen und ganzen ok. Ich wollte eigentlich auch eine Jacke bestellen. Die gibt es von S - 5XL, habe angefragt, wie die geschnitten sind und ob Gr. L der Gr. 50 nahekommt. Darauf konnte der Online Service keine Auskunft geben. Mag die Dinge nicht zurückschicken, wenns passt, dann passts. Deshalb wären genauere Angaben zur Größe vielleicht doch Hilfreich, gerade eben beim online Kauf von Textilien.
PZ
Peter Z.
Villach

Jedes mal wenn man ein gewand bestellt ist es auf einmal nicht mehr lieferbar obwohl im Warenkorb der artikel verfügbar ist. Dann ist das paket unterwegs und bezahlt wegen einer kleinigkeit das gesamte Porto. Das könnten sie besser lösen. Wenn ein artikel nicht lieferbar ist dann sollte eine email kommen damit ich was anderes inden Warenkorb hinzufüge und nicht verschicken und dann eine email mit der Nachricht nicht mehr verfügbar und am bestellschein händisch durch streichen!! Sonnst gäbe es 5sterne

Bewertungen für askari-jagd.at

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen