Treppen Discount GmbH

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Treppen Discount ist seit 2011 ein zuverlässiger Online-Shop, für günstige Treppen als Bausatz, zur einfachen Selbstmontage. Hier finden Sie die beliebtesten Treppenarten, in hochwertigen und gleichzeitig preiswerten Ausführungen. Lassen Sie sich gerne durch die großen Auswahlmöglichkeiten inspirieren! Alle Treppen werden als Bausatz, mit einer verständlichen Aufbauanleitung, schnellstmöglich & direkt zu Ihnen nach Hause geliefert. Gerne wird Ihnen auch persönlich (telefonisch & per E-Mail) geholfen, die richtige Treppe für Sie zu finden.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Alexander Fischer

Bewertungen für Treppen Discount GmbH

4.50 / 5.00
Gut
Wie berechnet sich die Note?

8 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

88 %
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
13 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit Treppen Discount GmbH

Sortierung Neueste zuerst
Auf Grund der super schnellen Erledigung und Rückerstattung meiner Reklamation, kann ich nur sagen, dass ich wieder bei dieser Frima einkaufen werde! Passieren kann immer etwas und man ist gerade Online immer sehr schnell Negativ eingestellt, aber hier hat dann Schlussendlich alles gepasst! Auch ein Großes Lob an den Herren der mich angerufen hat und das alles sehr schnell erledigt hat! TOP!!!

Verifizierte Bewertung|
Sehr schnelle Lieferung, schnelle und kompetente Beantwortung meiner Frage, super Produkt. Preis /Leistung top

Für erfahrene Handwerker gut geeignet

Verifizierte Bewertung|
Für den Preis vollkommen befriedigend. Zusammenbau problemlos. Ich würde die Treppe wieder bestellen.

Verifizierte Bewertung|
Es meldet sich weder jemand , noch weiß ich wann die Treppe nun endlich geliefert wird nachdem 7 Tage Lieferung zu gesichert worden ist .

Antwort von Treppen Discount GmbH
Die Bestellung als DE Kunde erfolgte über den AT Shop per Vorkasse (Zahlungseingang nach 5Tagen), Ware war zu diesem Zeitpunkt leider ausverkauft. Wurde nun aber zugestellt Wir hoffen das Sie mit dieser nun zufrieden sind. Und bitten nochmals um Entschuldigung, für die verzögerte Auslieferung.
Bestellung, Lieferung und Ware top

Verifizierte Bewertung|
Sehr zu empfehlen Die Treppe macht einen soliden Eindruck und passt sich super in unser Konzept ein. Die Ware wurde schnell geliefert und konnte in Begleitung der Montageanleitung unkompliziert bewerkstelligt werden. Wir empfehlen dieses Unternehmen gerne weiter.

Verifizierte Bewertung|
Lieferung wurde innerhalb der angegebenen Lieferzeiten eingehalten. Produkt erweckt einen sehr hochwertigen Eindruck und ließ sich ebenfalls unerwartet einfach montieren. Wir sind sehr Zufrieden.