wahl-agrar.at

1 262 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 285 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.02.2020
wahl-agrar.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.06.2023
Das Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Der Versand ist sehr schnell erfolgt. Auch das das Paket mit der Post und nicht mit Paketdienst versendet wird ist sehr erfreulich. Bei den Paketdiensten kommt es immer wieder zu Schwierigkeiten bei uns. Bei der Post nicht. Einzig bei der Verpackung gäbe es eine Verbesserung. Anstatt der Luftpolsterfolie im Inneren könnte man Holzwolle oder diese aufgeschlitzten Kartonteile verwenden. Das wäre fur die Umwelt etwas verträglicher als das Plastik. Ansonnsten war alles sehr zu meiner Zufriedenhait. Ich werde gerne wieder bei Ihnen einkaufen.

25.10.2023
Bei meiner Bestellung wurde ein Artikel nicht geliefert und es ist gar nicht so einfach den zu bekommen, obwohl ich mit vorab Überweisung bezahlt habe.

Bewertungen für wahl-agrar.at

Antwort von wahl-agrar.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht rundum zufrieden waren. Gerne können Sie uns mitteilen, wie wir unseren Service für Sie verbessern können. Ihr WAHL Agrar Fachversand
IA
Wir haben 2 Messbecher (2 u. 3 L) bestellt, laut Foto im Shop haben die beiden gleich ausgesehen, geliefert wurden 2 unterschiedliche, der mit 3L hat beim Griff Einbuchtungen die schwer zu reinigen sind!
Antwort von wahl-agrar.at
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Gerne können Sie uns telefonisch kontaktieren oder per Mail Bilder zusenden. Wir überprüfen dann, ob die Produkte den Abbildungen entsprechen. Ihr WAHL Agrar Fachversand
25.02.2024
Artikel wie bestellt, wäre nur schön wenn er geliefert auch würde, und die Pakete nicht immer bei der Paketstation zum holen wären.
Antwort von wahl-agrar.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut und leid, dass DPD hier nicht ordnungsgemäß zugestellt hat. Wir werden dies für Sie bei DPD monieren. Ihr WAHL Agrar Fachversand
Lieferung dauert 2 Wochen!!! Kommt aus Deutschland und nicht aus China!
Antwort von wahl-agrar.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferzeit wurde Ihnen direkt bei Bestellung und auf Ihrer Bestellbestätigung angezeigt. Die Schutzkleidung wird explizit bei Kundenbedarf bestellt, daher gibt es hier längere Lieferzeiten, wie bei unserer Lagerware. Wir hoffen, dass Sie dennoch zufrieden mit Ihrer Bestellung sind und freuen uns über eine Rückmeldung. Ihr Wahl-Agrar-Team
16.03.2024
Sehr schlechte Qualität der Schwanzhalter
Antwort von wahl-agrar.at
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Bitte lassen Sie uns die Kuhschwanzhalter wie per Mail besprochen zur Prüfung zukommen. Ihr WAHL Agrar Fachversand
27.01.2024
Bei nicht lagernden Artikeln bitte nicht erst nach 7 Tagen Mittelung schicken, insbesondere wenn im Onlineshop steht dass Artikel an Lager ist und Lieferzeit 3- 5 Tage dauert
Antwort von wahl-agrar.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Leider können wir diese nicht ganz nachvollziehen. Wir hatten Ihre Bestellung am 16.01. erhalten und bereits vollständig am 17.01. verschickt. Gerne können Sie sich bei Unklarheiten an unseren Kundenservice direkt wenden. Vielen Dank, Ihr Wahl-Team
Bezahlung auf Rechnun
Antwort von wahl-agrar.at
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Leider bieten wir Kauf auf Rechnung generell nicht an. Sie können wählen zwischen PayPal, Kreditkarte und Vorauskasse. Ab der zweiten Bestellung ist auch Lastschrift möglich. Ihr WAHL Agrar Fachversand
01.10.2023
Hallo! Ich habe10 Artikel bestellt. 9 Artikel sind mit vier verschiedenen Paketen und 4 Rechnungen gekommen. 1 Artikel fehlt noch. Die 10 Artikel hätten ganz leicht in ein Paket gepasst. Warum so umständlich? lg leopold kurz
02.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das konstruktive Feedback, dies geben wir an unsere Versandabteilung weiter. Wir versuchen natürlich, so umweltschonend wie möglich zu versenden. Dass ein Auftrag in so viele Sendungen unterteilt wird, muss natürlich nicht sein. Ihr Wahl Agrar Fachversand
19.09.2023
warte auf die letzte Bestellung schon 7 Werktage und anscheinend noch immer nicht verschickt
19.09.2023
Lieber Kunde, besten Dank für Ihr Feedback. Wie in der Bestellbestätigung braucht die SIlofolie 7 Werktage, bis Sie bei Ihnen ist. Die Ware ist heute eingetroffen und wird morgen an Sie versendet. Ihr WAHL Agrar Fachversand
19.10.2023
Ware Top! Kundendienst keine Antwort erhalten👎
Antwort von wahl-agrar.at
Lieber Kunde, besten Dank für Ihr Feedback. Leider können wir mit dieser Adresse keine Mail in unseren Systemen finden. Gerne können Sie uns die Mail nochmals zusenden oder wir stehen Ihnen selbstverständlich auch gerne telefonisch zur Verfügung. Ihr WAHL Agrar Fachversand
15.08.2023
Lange bearbeitungszeit
16.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Das tut uns sehr leid, dass Sie mit der Bearbeitungszeit nicht zufrieden waren. Unser Service-Team steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung und freut sich über Feedback wie der Service verbessert werden kann. Ihr WAHL Agrar Fachversand
29.06.2023
Teilversant
29.06.2023
Lieber Kunde, Danke für die Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass ederzeit nicht alle Artikel lagernd sind. Ihr WAHL Agrar Fachversand
02.12.2023
Antwort von wahl-agrar.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie nicht rundum zufrieden waren. Gerne können Sie uns mitteilen, wie wir unseren Service für Sie verbessern können. Ihr WAHL Agrar Fachversand
15.08.2023
16.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Wie können wir den Service für Sie verbessern? Ihr WAHL Agrar Fachversand
24.05.2023
24.05.2023