wahl-agrar.at

1 247 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 211 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.02.2020
wahl-agrar.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.06.2023
Das Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Der Versand ist sehr schnell erfolgt. Auch das das Paket mit der Post und nicht mit Paketdienst versendet wird ist sehr erfreulich. Bei den Paketdiensten kommt es immer wieder zu Schwierigkeiten bei uns. Bei der Post nicht. Einzig bei der Verpackung gäbe es eine Verbesserung. Anstatt der Luftpolsterfolie im Inneren könnte man Holzwolle oder diese aufgeschlitzten Kartonteile verwenden. Das wäre fur die Umwelt etwas verträglicher als das Plastik. Ansonnsten war alles sehr zu meiner Zufriedenhait. Ich werde gerne wieder bei Ihnen einkaufen.

25.10.2023
Bei meiner Bestellung wurde ein Artikel nicht geliefert und es ist gar nicht so einfach den zu bekommen, obwohl ich mit vorab Überweisung bezahlt habe.

Bewertungen für wahl-agrar.at

IA
Wir haben 2 Messbecher (2 u. 3 L) bestellt, laut Foto im Shop haben die beiden gleich ausgesehen, geliefert wurden 2 unterschiedliche, der mit 3L hat beim Griff Einbuchtungen die schwer zu reinigen sind!
Antwort von wahl-agrar.at
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Gerne können Sie uns telefonisch kontaktieren oder per Mail Bilder zusenden. Wir überprüfen dann, ob die Produkte den Abbildungen entsprechen. Ihr WAHL Agrar Fachversand
MU
Matthias U.
Ladendorf
Warte noch immer auf meine Ware, aber Hauptsache man muß im vorhinein bezahlen
Antwort von wahl-agrar.at
Sehr geehrter Kunde, Sie haben bei uns am 12.3. Rattengift bestellt. Wie im Onlineshop angegeben, brauchen wir für den Versand eine Kopie des Sachkundenachweises für Pflanzenschutz. Dieser wurde am 19.3. abends per Mail von Ihnen zu uns gesendet und Ihre Bestellung wurde daraufhin heute Morgen für den Versand vorbereitet. Sobald der Paketservice das Paket übernimmt, erhalten Sie eine Mail mit den Trackingdaten. Ihr WAHL Agrar Fachversand
Vorauskassa mit echt langer Bearbeitung und Lieferzeit!!
Antwort von wahl-agrar.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne hätten wir uns persönlich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, haben Sie aber telefonisch nicht erreicht. Ihre Bestellung wurde und mit Zahlart Sepa-Lastschrift übermittelt, bei dieser Zahlart buchen wir nach dem Versand der Ware beim Kunden ab. Leider können wir die Ware bis dato nicht an Sie versenden, da Sie Rattengift bestellt haben und und keinen Sachkundenachweis geschickt haben. Dieser Artikel darf nur versendet werden, wenn der Besteller den Sachkundenachweis Pflanzenschutz an uns sendet. Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie Fragen dazu haben. Ihr WAHL Agrar Fachversand
Sehr schlechte Qualität der Schwanzhalter
Antwort von wahl-agrar.at
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Bitte lassen Sie uns die Kuhschwanzhalter wie per Mail besprochen zur Prüfung zukommen. Ihr WAHL Agrar Fachversand
Mit dem versand klappt es nicht
Antwort von wahl-agrar.at
Sehr geehrter Kunde, Sie haben am 19.3.24 bei uns bestellt, die Ware wurde am 21.3.24 versendet. Laut DPD wurde bei Ihnen bereits zugestellt. Bitte teilen Sie und per Mail oder telefonisch mit, wie wir Ihnen hier weiterhelfen können. Ihr WAHL Agrar Fachversand
Antwort von wahl-agrar.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir gestern nach unserem Anruf bei Ihnen die Sache für Sie zufriedenstellend lösen konnten. Ihr WAHL Agrar Fachversand

War schon mal besser

Bestellung wurde in viele Teillieferungen aufgeteilt. Lange Lieferzeit, Probleme mit DPD als Lieferant. Produkte teilweise beschädigt. Der Service war zwar schnell und hat einen Austausch sofort angeboten, aber trotzdem ist es unangenehm. Im Vergleich zu früheren Bestellungen war es diesmal also leider mühsam.
14.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Ihre Bestellung wurde von uns nicht als Teillieferung versendet. Sie musste allerdings in 3 Kartons verpackt werden, da alles nicht in einen gepasst hätte. Hier kommt es vor, dass nicht alle Pakete am gleichen Tag zugestellt werden, falls diese beim Paketservice beim Verladen auf einen anderen LKW kommen. Ihre Order wurde bei uns 2 Tage nach Bestellung (bei Zahlart Vorauskasse warten wir ab, bis der Betrag verbucht wurde) versendet. Wir haben allerdings im Trackingverlauf gesehen, dass der Paketservice Sie nicht angetroffen hat und deswegen die Pakete in einem Shop zur Abholung hinterlegt hat. Sollte dies so nicht korrekt sein, melden Sie sich bitte telefonisch oder per Mail. Wir werden dies bei DPD dann monieren. Ihr WAHL Agrar Fachversand
25.02.2024
Artikel wie bestellt, wäre nur schön wenn er geliefert auch würde, und die Pakete nicht immer bei der Paketstation zum holen wären.
Antwort von wahl-agrar.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut und leid, dass DPD hier nicht ordnungsgemäß zugestellt hat. Wir werden dies für Sie bei DPD monieren. Ihr WAHL Agrar Fachversand
10 mal Anrufen probiert und niemand hebt ab und per Email bekommt man die Antwort das kein Emails mehr durchgestellt werden können
14.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Gerne haben wir Sie hierzu zurückgerufen. Dass Sie im Vorfeld leider nicht durch unsere Telefonleitung gekommen sind tut uns leid. Ihre E-Mail anfragen haben wir erhalten und mit Ihnen nun telefonisch besprochen. Wir hoffen damit geholfen zu haben und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr WAHL Agrar Fachversand
Langwieriger Bestellablauf. Und wenn man dann nachfragt, wird die Bestellung einfach storniert.
Antwort von wahl-agrar.at
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Sie haben bei uns Rattengift bestellt. Um diesen Artikel versenden zu können, brauchen wir den Sachkundenachweis. Diesen konnten Sie uns leider nicht zusenden, deswegen wurde der Auftrag storniert und ,wie in Ihrer Mail vom 08.02. verlangt, das Geld an Sie erstattet. Ihr WAHL Agrar Fachversand
Lieferung dauert 2 Wochen!!! Kommt aus Deutschland und nicht aus China!
Antwort von wahl-agrar.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferzeit wurde Ihnen direkt bei Bestellung und auf Ihrer Bestellbestätigung angezeigt. Die Schutzkleidung wird explizit bei Kundenbedarf bestellt, daher gibt es hier längere Lieferzeiten, wie bei unserer Lagerware. Wir hoffen, dass Sie dennoch zufrieden mit Ihrer Bestellung sind und freuen uns über eine Rückmeldung. Ihr Wahl-Agrar-Team
17.02.2024
Die Zustellung ist noch immer nicht erfolgt
Antwort von wahl-agrar.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne hätten wir uns persönlich entschuldigt, haben Sie aber telefonisch leider nicht erreicht. Wir haben Ihren Auftrag geprüft und haben festgestellt, dass hier der Versand tatsächlich noch nicht in die Wege geleitet wurde. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten nochmals vielmals entschuldigen. Wir werden dies sofort nachholen und hoffen, dass wir uns bei einer zweiten Chance nochmals beweisen können. Ihr Wahl Agrar Fachversand
Antwort von wahl-agrar.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne hätten wir uns persönlich für die Lieferung der falschen Halsbänder entschuldigt, haben Sie aber heute telefonisch leider mehrfach nicht erreicht. Senden Sie uns die Bänder bitte, wie bereits am Mittwoch per Mail kommuniziert, zurück. Wir prüfen dann nochmals, ob sich das Design geändert hat oder ob hier im Lager der falsche Artikel gepackt wurde. Ein Paketlabel haben wir Ihnen ebenfalls zugesendet. Wir bitten nochmals, die Unannehmlichkeiten zur entschuldigen. Ihr Wahl Agrar Fachversand

Versandverzug

Ich habe eine Bestellung am Wochenende, 20.1.24, getätigt, es wird versprochen, wenn die Bestellung vor 21 Uhr eintrifft, dass sie am nächsten Tag noch versendet wird, heute ist Dienstag der 23.1. und ich habe noch keine Versandbestätigung. Mit den Artikeln werde ich sicher zufrieden sein, ist nur die Frage, wann sie eintreffen....
Antwort von wahl-agrar.at
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Leider können wir keine Bestellung von Ihnen mit dem angegebenen Datum finden. In Ihrer Bestellbestätigung zu Ihrer Bestellung vom 15.1.24 geben wir eine Lieferzeit von 3-5 Tagen an. Diese Bestellung wurde am 16.1. versendet und laut Tracking am 18.1. zugestellt. Bitte überprüfen Sie noch einmal, ob es sich wirklich um eine Bestellung bei uns handelt. Ihr WAHL Agrar Fachversand
27.01.2024
Bei nicht lagernden Artikeln bitte nicht erst nach 7 Tagen Mittelung schicken, insbesondere wenn im Onlineshop steht dass Artikel an Lager ist und Lieferzeit 3- 5 Tage dauert
Antwort von wahl-agrar.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Leider können wir diese nicht ganz nachvollziehen. Wir hatten Ihre Bestellung am 16.01. erhalten und bereits vollständig am 17.01. verschickt. Gerne können Sie sich bei Unklarheiten an unseren Kundenservice direkt wenden. Vielen Dank, Ihr Wahl-Team
Das Paket war beschädigt, daher auch der Inhalt. Ich hatte ein Mail geschrieben habe aber nie eine Antwort erhalten!
Antwort von wahl-agrar.at
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Leider können wir keine Mail von Ihnen in unsern Systemen finden. Gerne können Sie uns anrufen oder eine Mail mit Bildern senden, wir helfen Ihnen gerne weiter. Ihr WAHL Agrar Fachversand
14.01.2024
Normalerweise sehr zufrieden. Aber die letzte Bestellung bis heute noch nicht bekommen
Antwort von wahl-agrar.at
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Ihre Bestellung wurde bereits am 10.1.24 versendet und ist laut DPD heute in Zustellung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ihr WAHL Agrar Fachversand
PK
Peter K.
Lechen
Leider ist noch keine Lieferung eingegangen...trotz Überweisung am 14.01.2024
Antwort von wahl-agrar.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider ist der Auftrag im System "steckengeblieben", bitte entschuldigen Sie dies. Wir werden den Auftrag mit der höchsten Priorität in den Versand geben. Ihr WAHL Agrar Fachversand
Raschere Versendung Habe 8 Tage auf den Artikel gewartet
Antwort von wahl-agrar.at
Lieber Kunde, Danke für das Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Zustellung nicht zufrieden waren. Ihre Bestellung vom 26.12. wurde am 28.12. versendet und am 3.1. zugestellt. Bitte beachten Sie, dass während der Feiertage und am Wochenende kein Weitertransport durch die Paketservices stattfindet. Wir danken für Ihr Verständnis. Ihr WAHL Agrar Fachversand
Zum waschen dreht runde Eimer besser schneller
Antwort von wahl-agrar.at
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Leider sind die Nuckeleimer nie komplett rund, weil diese sonst leider nicht in die Eimerhalter eingehängt werden können. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung. Ihr WAHL Agrar Fachversand