PIMKIE WIEN

Modische Kleidung, Accessoires und Deko

Details
Kontakt
Beschreibung
Entdecke jede Woche die Neuheiten von Pimkie in der Online-Boutique! Pimkie kreiert begeisternde Kollektionen und lässt sich inspirieren von Street-Trends, Blogs und sozialen Netzwerken, um Deine Wünsche zu erfüllen. Finde jederzeit unsere coolen, zeitlosen und schicken Kleidungsstücke, Schuhe und Accessoires. Du findest auch ein Dekosortiment mit trendigen Teilen, die Deiner Einrichtung einen einzigartigen und cosy Touch verleihen. Die Anlieferung im Geschäft ist kostenlos und ohne Mindestbestellwert.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
David EDOUART

Bewertungen für PIMKIE WIEN

4.47 / 5.00
Gut
Wie berechnet sich die Note?

15 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit PIMKIE WIEN

Sortierung Neueste zuerst
Nette mitarbeiter

Verifizierte Bewertung|
Super gute kunden service/ Qualität sehr gut

Verifizierte Bewertung|
Ich bin sehr zufrieden auf meiner letzten Besuch.

Verifizierte Bewertung|
Angefangen von der beratung hilfsbereitschaft des personals bis weiter über die tollen angebote und qualitâten der kleidungen bin ich zufrieden

Antwort von PIMKIE WIEN
Liebe Guelseren, vielen Dank für deine nette Bewertung Es freut uns immer wieder, derartige Kommentare lesen zu dürfen Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch bei uns LG, Pimkie Viktor-Adler
Ich bin eh zu frieden

Cool

Antwort von PIMKIE WIEN
Liebe Carmen, vielen Dank für deine nette Bewertung Es freut uns immer wieder, derartige Kommentare lesen zu dürfen Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch bei uns LG, Pimkie Viktor-Adler
Sehr liebe nette hilfsbereit e Verkäuferinnen

Antwort von PIMKIE WIEN
Liebe Linde, vielen Dank für deine nette Bewertung Es freut uns immer wieder, derartige Kommentare lesen zu dürfen Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch bei uns LG, Pimkie Viktor-Adler
Wunderbar

Antwort von PIMKIE WIEN
Liebe Vericavujcic, vielen Dank für deine nette Bewertung Es freut uns immer wieder, derartige Kommentare lesen zu dürfen Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch bei uns LG, Pimkie Viktor-Adler
Bin immer zufrieden

Antwort von PIMKIE WIEN
Liebe Damjana, vielen Dank für deine nette Bewertung Es freut uns immer wieder, derartige Kommentare lesen zu dürfen Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch bei uns LG, Pimkie Viktor-Adler
Top Filiale bzw. Die beste in Wien 1100

Antwort von PIMKIE WIEN
Liebe Laura, vielen Dank für deine nette Bewertung Es freut uns immer wieder, derartige Kommentare lesen zu dürfen Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch bei uns LG, Pimkie Viktor-Adler
Ware gut, Preis- Leistung nicht zufriedenstellend, Preis zu hoch für diese Qualität

Nette Mitarbeiter wurde gut Betreut

Antwort von PIMKIE WIEN
Liebe Sabine vielen Dank für deine nette Bewertung Es freut uns immer wieder, derartige Kommentare lesen zu dürfen Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch bei uns LG, Pimkie Viktor-Adler
Top Filiale Wien Favoriten SEHR NETT UND FREUNDLICH

Antwort von PIMKIE WIEN
Liebe Temiz vielen Dank für deine nette Bewertung Es freut uns immer wieder, derartige Kommentare lesen zu dürfen Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch bei uns LG, Pimkie Viktor-Adler
Die mitarbeiter waren sehr höfflich

Verifizierte Bewertung|
Gut

Verifizierte Bewertung|