die-verpackungs-druckerei.com- Logo - Bewertungen

die-verpackungs-druckerei.com

9 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.07.2018
die-verpackungs-druckerei.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für die-verpackungs-druckerei.com

28.08.2023

Exzellente Firma

Die Mitarbeiter sind hilfsbereit und nett. Meine Produkte wurden ohne Verzögerung, sogar ein Tag früher, geliefert. Die Preise sind sehr attraktiv.
28.08.2023
Vielen lieben Dank für Ihre super Bewertung. Schön zu lesen, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Liebe Grüße vom Team "die-verpackungs-druckerei".
05.08.2023

Schöne Verpackung wie im Tool angezeigt!

Hat sehr gut funktioniert und die Verpackung entspricht genau unseren Vorstellungen!
09.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Tool auf der Webseite sowie dem gelieferten Produkt zufrieden waren. Liebe Grüße vom Team "die-verpackungs-druckerei".
Sehr schönes Produkt. Optimal anpassbar!
Antwort von die-verpackungs-druckerei.com
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön zu lesen, dass wir Sie mit unserem Service und den gelieferten Verpackungen überzeugen konnten. Liebe Grüße vom Team "die-verpackungs-druckerei".
04.04.2023
Hat alles super und zuverlässig geklappt.
04.04.2023
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass wir Sie mit unserem Service zufrieden stellen konnten. Liebe Grüße vom Team "die-verpackungs-druckerei".
16.04.2023
top Abwicklung, super Kundenservice
17.04.2023
Ein herzliches Dankschön für Ihre super Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Liebe Grüße vom Team "die-verpackungs-druckerei".
07.10.2023
Top
Antwort von die-verpackungs-druckerei.com
Ein herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Liebe Grüße vom Team "die-verpackungs-druckerei".
15.10.2023
Antwort von die-verpackungs-druckerei.com
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass wir Sie wiederum mit unserem Service überzeugen konnten. Liebe Grüße vom Team "die-verpackungs-druckerei".
Antwort von die-verpackungs-druckerei.com
Herzlichen Dank für Ihre positive 5-Sterne Bewertung. Liebe Grüße vom Team "die-verpackungs-druckerei".
17.04.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Liebe Grüße vom Team "die-verpackungs-druckerei".