polo-motorrad.com/de-at/

176 Bewertungen in den letzten 12 Monaten766 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2020
polo-motorrad.com/de-at/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
Ich bin mit dem Tachos sehr zufrieden von der Yamaha Seiten habe ich ein paar probiert und es war der einzige was so wirklich funktioniert hat mit die originalen Anschlüssen. Ich musste nichts austauschen. Tankanzeige Drehzahlmesser Geschwindigkeit Sensor Volt Anzeige Blinker Öl Kontrollleuchte alles ist Original und es funktioniert. Ich könnte mir noch mehr schreiben aber es gibt ja auch Foren da kann man sich rein lesen. Von der Bedienung her ganz einfach und die Einstellmöglichkeiten sind sehr gut. Kann es nur weiterempfehlen. Das letzte Foto sieht man den Original Tacho viel zu groß.
NG
Nihad G.
Ried im Traunkreis

Motorradständer ist in Aktion, hab's mir vor zwei Wochen bestellt in die Filiale Wien 1230 und noch keine Antwort bekommen, wahrscheinlich nicht lieferbar! Ölfilter von K&N nicht lieferbar! Ersatzteile die bei Louis oft lagernd sind, sind bei Polo nicht lieferbar. Was bleibt mir anderes übrig als bei Louis zu kaufen.

Bewertungen für polo-motorrad.com/de-at/

super team

In der Filiale läuft immer alles super ab. ganz besonders die herren sind sehr hilfsbereit und nehmen sich auch zeit. die abholung von der online bestellung hat auch super geklappt.
10.03.2024
Gutes Service in der Filiale! Guter Preis! Internet Seite und Aktualität ist eine Katastrophe!!! Das können heutzutage 10Jährige besser....
Alles perfekt, von der Bestellung bis zur Abholung!!!
Alles perfekt, von der Bestellung bis zur Abholung!!!

Helmkauf

AS
Angelika S.
Pirching/Tbg

Empfehlenswert

Sehr, sehr vertraulich und Kundenfreundlich..
Wie immer alles in Ordnung
Schnelle Lieferung
sehr freundlich
Qualität
TF
Traudi F.

Jederzeit wieder

Die Abwicklung war problemlos und insgesamt top. Auch mit dem Preis/Leistungsverhältnis bin ich sehr zufrieden. Zu Rücksendungsmodalitäten kann ich nichts sagen, da alles gepasst hat.
Versand über den online shop war super, Paket ist schnell und sicher angekommen, auch die Beratung im Geschäft ist super.

alles top

finde die Homepage ansprechend, Versand war schnell, Produkte 100 %