polo-motorrad.com/de-at/

176 Bewertungen in den letzten 12 Monaten766 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2020
polo-motorrad.com/de-at/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
Ich bin mit dem Tachos sehr zufrieden von der Yamaha Seiten habe ich ein paar probiert und es war der einzige was so wirklich funktioniert hat mit die originalen Anschlüssen. Ich musste nichts austauschen. Tankanzeige Drehzahlmesser Geschwindigkeit Sensor Volt Anzeige Blinker Öl Kontrollleuchte alles ist Original und es funktioniert. Ich könnte mir noch mehr schreiben aber es gibt ja auch Foren da kann man sich rein lesen. Von der Bedienung her ganz einfach und die Einstellmöglichkeiten sind sehr gut. Kann es nur weiterempfehlen. Das letzte Foto sieht man den Original Tacho viel zu groß.
NG
Nihad G.
Ried im Traunkreis

Motorradständer ist in Aktion, hab's mir vor zwei Wochen bestellt in die Filiale Wien 1230 und noch keine Antwort bekommen, wahrscheinlich nicht lieferbar! Ölfilter von K&N nicht lieferbar! Ersatzteile die bei Louis oft lagernd sind, sind bei Polo nicht lieferbar. Was bleibt mir anderes übrig als bei Louis zu kaufen.

Bewertungen für polo-motorrad.com/de-at/

Produkt ist seit 14 Tagen nicht geliefert obwohl das Produkt als sofort lieferbar beschrieben wurde.
HK
Heinz K.
Schwanenstadt
20.04.2023
Nach einer Aufforderung per Mail wurde am 4. Tag nach der Bestellung die Ware versendet. Schwach!
Antwort von polo-motorrad.com/de-at/
25.04.2023
Hallo lieber Biker Freund, vielen Dank für deine Bewertung. Aufgrund von Feiertagen und Wochenenden kann es schonmal zu einem etwas längeren Ablauf in der Versendung kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Die Linke zum Gruß - Dein POLO Team
23.04.2023
Bei der Rückgabe von Gegenständen dauert es unendlich lange bis man sein Geld zurückbekommt
Antwort von polo-motorrad.com/de-at/
25.04.2023
Hallo lieber Biker Freund, vielen Dank für deine Bewertung. Bitte entschuldige, wenn es bei der Retourenbearbeitung zu einer Verzögerung gekommen ist. Solltest du noch Hilfe benötigen so kannst du dich gerne an uns wenden : service@polo-motorrad.com Die Linke zum Gruß - Dein POLO Team
14.09.2023
Lieferung wurde für Anfang September zugesagt. Bis 14. September ist kein Versand erfolgt.
05.05.2023
Keine Rückmeldung, keine Information