polo-motorrad.com/de-at/

176 Bewertungen in den letzten 12 Monaten765 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2020
polo-motorrad.com/de-at/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
Ich bin mit dem Tachos sehr zufrieden von der Yamaha Seiten habe ich ein paar probiert und es war der einzige was so wirklich funktioniert hat mit die originalen Anschlüssen. Ich musste nichts austauschen. Tankanzeige Drehzahlmesser Geschwindigkeit Sensor Volt Anzeige Blinker Öl Kontrollleuchte alles ist Original und es funktioniert. Ich könnte mir noch mehr schreiben aber es gibt ja auch Foren da kann man sich rein lesen. Von der Bedienung her ganz einfach und die Einstellmöglichkeiten sind sehr gut. Kann es nur weiterempfehlen. Das letzte Foto sieht man den Original Tacho viel zu groß.
NG
Nihad G.
Ried im Traunkreis

Motorradständer ist in Aktion, hab's mir vor zwei Wochen bestellt in die Filiale Wien 1230 und noch keine Antwort bekommen, wahrscheinlich nicht lieferbar! Ölfilter von K&N nicht lieferbar! Ersatzteile die bei Louis oft lagernd sind, sind bei Polo nicht lieferbar. Was bleibt mir anderes übrig als bei Louis zu kaufen.

Bewertungen für polo-motorrad.com/de-at/

04.02.2024
03.02.2024
03.02.2024
AK
Alexa K.
Villach
28.01.2024

Motorradständer in Aktion aber nicht lieferbar

14.02.2024
Ich hatte 2 Jacken bestellt, es wurde 1 geliefert, keine Info über die 2 te Jacke, dann wurde auch noch der falsche Preis berechnet. Der Service reagiert um Tage versetzt auf anfragen, einfach nur ärgerlich, wahrscheinlich schicke ich alles retour wenn endlich die 2 te Jacke auch kommen würde.
Produkt ist seit 14 Tagen nicht geliefert obwohl das Produkt als sofort lieferbar beschrieben wurde.
21.01.2024
Super Service!
NG
Nihad G.
Ried im Traunkreis
29.10.2023

Yamaha Fazer 600 RJ02

20.06.2023
einfache Bedienung, problemlose Abwicklung, reichhaltiges Sortiment, teilweise hohe Preisreduktionen bei Abverkaufsartikel, passende Artikel für das eigene Motorrad können leicht gefunden werden. bei vielen Artikel ist die Beschreibung mangelhaft, standardisierd oder nicht eindeutig (zB. fehlen die Abmessungen)
RB
24.06.2023

Personal TOP

Der Store in Traun ist sehr übersichtlich und stylish, die Produkte sind TOP! DIE BERATUNG WAR MEGA! Sehr kompetentes und überaus freundliches Personal (Speziell die rothaarige Dame 👍🏻) einige nützlich Tips gab es auch noch, echt super! Ich komme gerne wieder!

Super um die richtige Größe/Passform zu finden

Die Möglichkeit verschiedene Größen in den Shop zu bestellen und dort anzuprobieren zu können finde ich toll. Von 6 Hosen hat dann 1 genau gepasst - hab ich sofort genommen.
ST
Sebastian T.
Delbrück
19.08.2023

So sollte es überall sein!

Sehr schneller Versand und genauso schnelle Retouren-Abwicklung. Ware ist 1A und original verpackt geliefert worden. Wird mein bevorzugter Mopped Zubehör Dealer.
MA
Michael A.
Weiden am See
10.04.2023

Sehr guter Shop

Ich bestelle gerne bei Polo, da die Lieferung schnell und gut funktioniert und auch die kostenlose Rücksendung, falls mal was nicht passt oder gefällt.
Antwort von polo-motorrad.com/de-at/
18.04.2023
Hallo lieber Biker Freund, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, solche lobenden Worte zu erhalten und wünschen weiterhin gute Fahrt. Dein POLO Team