Hirsch The Bracelet- Logo - Bewertungen

Hirsch The Bracelet

147 Bewertungen in den letzten 12 Monaten279 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.07.2022
Hirsch The Bracelet erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ein Uhrband in einer sehr schön gestalteten, aber 50fach überdimensionierten Verpackungsschachtel, die leider auch nicht leicht weiterverwendbar ist (da das H sehr prominent prangt) zu verschicken, ist wohl definitiv aus der Zeit. Das Säckchen mikt dem H drauf ist ebenfall gleich mit dem alten Uhrband im Restmüll gelandet. Dass die beigelegte Karte für alle Produkte gilt ist positiv, mich hat im ersten draufschauen verwundert, dass mein Uhrband bis 100m Wassertiefe funktionsfähig bleibt und außerdem vegan ist. Da könnten Sie Farbcodierungen für die einzelnen Produkte verwenden, um dem überraschten Leser zu zeigen, dass sie nichts dem Zufall überlassen. Dass das Uhrband aus China kommt hat mich ehrlich gesagt sehr enttäuscht. Ich hoffe es wird wenigstens nicht von kleinen braunen uigurischen Kinderhänden bei Kerzenlicht genäht. Sonst entspricht es meinen Erwartungen und passt auch sehr gut zu meiner Uhr. ~lutz mossbauer

18.05.2023
Automatikverschluss bzw. Befestigungstange ist eher störend als hilfreich. Ich habe bisher immer die normale Ausführung bei meiner Uhr verwendet.Gibt es dieses Braclet auch ohne Automatik Befestigungsstange bei Ihnen? Auch der Preis ist nicht billig. Wozu diese Aufwendige Verpackung? Wäre sehr hilfreich. Vielen Dank!
PH

Bewertungen für Hirsch The Bracelet

Ein Uhrband mit Anmerkungen

Antwort von Hirsch The Bracelet
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback, welches für uns sehr wertvoll ist. Die meisten unserer Kunden, haben mehrere Hirsch Armbänder.Sie wechseln diese also auch öfter und schätzen daher vor allem das Baumwollsäckchen für die Aufbewahrung ihrer Armbänder. Der weiße Überkarton bietet beim Versand Platz für mehrere Armbänder und wird auch gerne als Geschenkkarton verwendet. Wir haben zwei Produktionsstätten: eine in Klagenfurt/Österreich und die zweite in China. Die Produktion in China ermöglicht es uns, Modelle für verschiedene Preisniveaus anzubieten, die nicht in Klagenfurt hergestellt werden können. Es ist uns wichtig zu betonen, dass wir in beiden Produktionsstätten ausschließlich europäische Materialien verwenden. Unsere Beschaffungsprozesse werden von Klagenfurt aus koordiniert, und wir unterliegen strengen Qualitätskontrollen und euorpäischen Standards, einschließlich AQC und REACH. Unsere globale Präsenz ermöglicht es uns als internationales Unternehmen, hochwertige Produkte auf der ganzen Welt anzubieten, während wir gleichzeitig unsere Werte von Handwerkskunst, Qualität und Transparenz bewahren. So können wir unseren Kunden die besten Produkte anzubieten, egal woher sie kommen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Armband so gut gefällt und sind uns sicher, dass Sie auch die Qualität überzeugen wird. Liebe Grüße aus Klagenfurt, Ihr HIRSCH The Bracelet Team
Das Band ist sehr wertig und gefällig verarbeitet. Der fehlende Punkt resultiert aus der fehlenden Verbreiterung direkt bei der Uhr. Dies würde das Band noch mehr an die Ultra zuordnen.
Antwort von Hirsch The Bracelet
Vielen Dank für die Bewertung und das Feedback. Es freut uns sehr, dass das Armband optisch und qualitativ genau so ist, wie Sie es sich erwartet haben. Den Hinweis mit der Passform zur Apple Watch Ultra geben wir natürlich sofort an unsere Produktentwicklung weiter. Eventuell sind hier noch weitere Verbesserungen möglich - natürlich handelt es bei unseren Armbändern um kein offizielles Ersatzband der Marke Apple ;). Trotzdem ist es uns wichtig, immer die perfekte Passform anzubieten und sind daher sehr dankbar, wenn uns Kunden auf mögliche Verbesserungen und Adaptionen hinweisen. Viel Freude mit Ihrem neuen HIRSCH Armband und liebe Grüße aus Klagenfurt, Ihr HIRSCH the Bracelet Team

Das Uhrband ist ok.

Hallo! Das Uhrband ist ok. Nur, ich hoffe die Steifigkeit des Bandes lässt während des Gebrauches noch nach!!! 👋
Antwort von Hirsch The Bracelet
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es stimmt, dass sich stark bombierte Armbänder wie in Ihrem Fall das Armband Heavy Calf tatsächlich am Anfang etwas steif und unbiegsam anfühlen. Der Grund liegt darin, dass wir für das Padding Innen ausschließlich Lederfasern und nicht, wie es immer wieder bei anderen Armband-Herstellern üblich ist, normales Vlies verwenden. Damit garantieren wir eine hohe Qualität und Langlebigkeit des Armbandes. Es ist damit auch wesentlich resistenter gegen die Aufnahme von Wasser und Schweiß. Ihr Armband wird sich schon bald an Ihr Handgelenk anpassen und damit für hohen Tragekomfort sorgen. Viel Freude damit und liebe Grüße, Ihr HIRSCH The Bracelet Team

Schönes Armband - aber Optionen für weniger Verpackung wären gut

Ich habe ein schönes Armband erhalten in kurzer Lieferzeit- sehr gut ! Das Armband, Preis Eur 29 ! war verpackt in einen Transport Karton, dann einen Geschenk Karton, dann noch in ein Etui aus Stoff. Sehr wertvoller Eindruck. Jedoch habe ich das Armband montiert und alle Verpackung weg geschmissen 10 min nach Erhalt. Ich würde mir wünschen, auch um die Umwelt weniger zu belasten mit unnötigen Müll, das es eine Option gibt zu wählen- ohne Verpackung . Nur eine schönes Papier- Etui , Versandumschlag- das wars . Vielleicht kann diese Option ja eingeführt werden Deshalb nur 4 statt 5 Sterne !
03.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns so umfangreich geschrieben haben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden uns dahingehend intern beraten. Herzliche Grüße HIRSCH THE BRACELET TEAM

Alles top! Macht bitte weiter so!

Danke für den super schnellen Versand und die hervorragende Qualität vom Armband! Leider muss ich ein Stern abziehen, weil die Verpackung zwar sehr hochwertig anmutet, aber für ein Armband meiner Ansicht nach vollkommen überzogen ist. Das Ticketing würde sogar für eine Armbanduhr im mittleren dreistelligen Bereich vollkommen klar
Antwort von Hirsch The Bracelet
Danke für Ihr großartiges Lob! Ich kann Ihnen versprechen, dass wir Anfang nächsten Jahres mit kleineren und umweltfreundlichen Verpackungen in das neue Jahr starten. Jetzt werden noch die alten Verpackungen verbraucht, aber dann geht's los. Herzliche Grüße HIRSCH THE BRACELET TEAM
CB
Ch B.
Klagenfurt
13.05.2023
Schnelle Lieferung, top Qualität! In Zeiten der Nachhaltigkeit stellt sich die Frage, ob die Verpackung (weiße, extrem hochwertige Box) noch notwendig ist, auch wenn das Crocoband ein Luxusartikel ist.
15.05.2023
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferzeit und Qualität zufrieden sind. Bezüglich der Verpackung werde ich Ihr Feedback gerne weiterleiten, damit die Sache intern besprochen werden kann. Herzliche Grüße und viel Freude mit dem Armband wünscht Ihnen Ihr HIRSCH THE BRACELET TEAM
MB
Martin B.
St. Veit an der Glan
15.06.2023
Anscheinend an " Fenstertagen " kein Versand . Ansonsten sehr zufrieden .
16.06.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unsere Versandabteilung ist auch an Fenstertagen besetzt und es wird auch ausgeliefert. Bitte kontaktieren Sie mich unter shop@hirschthebracelet.com dann kann ich gerne nachsehen, an was es gelegen hat. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Armband. Herzliche Grüße HIRSCH THE BRACELET TEAM
RH
Richard H.
Rossatzbach
19.09.2023
Positiv preiswert und Infos gut auch was Lieferung betrifft
19.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben. Herzliche Grüße und viel Freude mit dem Armband HIRSCH THE BRACELET TEAM
gut
03.05.2023
Vielen Dank! Herzliche Grüße HIRSCH THE BRACELET TEAM
SS
s.M. S.
Wr.Neustadt
Antwort von Hirsch The Bracelet
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, wir hoffen, dass alles für Sie gepasst hat. Falls dennoch etwas nicht in Ordnung war, freue ich mich auf eine Rückmeldung unter: shop@hirschthebracelet.com Herzliche Grüße HIRSCH THE BRACELET TEAM
29.08.2023