Hirsch The Bracelet- Logo - Bewertungen

Hirsch The Bracelet

147 Bewertungen in den letzten 12 Monaten279 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.07.2022
Hirsch The Bracelet erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ein Uhrband in einer sehr schön gestalteten, aber 50fach überdimensionierten Verpackungsschachtel, die leider auch nicht leicht weiterverwendbar ist (da das H sehr prominent prangt) zu verschicken, ist wohl definitiv aus der Zeit. Das Säckchen mikt dem H drauf ist ebenfall gleich mit dem alten Uhrband im Restmüll gelandet. Dass die beigelegte Karte für alle Produkte gilt ist positiv, mich hat im ersten draufschauen verwundert, dass mein Uhrband bis 100m Wassertiefe funktionsfähig bleibt und außerdem vegan ist. Da könnten Sie Farbcodierungen für die einzelnen Produkte verwenden, um dem überraschten Leser zu zeigen, dass sie nichts dem Zufall überlassen. Dass das Uhrband aus China kommt hat mich ehrlich gesagt sehr enttäuscht. Ich hoffe es wird wenigstens nicht von kleinen braunen uigurischen Kinderhänden bei Kerzenlicht genäht. Sonst entspricht es meinen Erwartungen und passt auch sehr gut zu meiner Uhr. ~lutz mossbauer

18.05.2023
Automatikverschluss bzw. Befestigungstange ist eher störend als hilfreich. Ich habe bisher immer die normale Ausführung bei meiner Uhr verwendet.Gibt es dieses Braclet auch ohne Automatik Befestigungsstange bei Ihnen? Auch der Preis ist nicht billig. Wozu diese Aufwendige Verpackung? Wäre sehr hilfreich. Vielen Dank!
PH

Bewertungen für Hirsch The Bracelet

WH
Wolfgang H.
St. Pölten
31.12.2023
Ware noch nicht erhalten
Antwort von Hirsch The Bracelet
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie aufgrund der Feiertage diesmal länger auf Ihre Bestellung warten müssen. Wir haben auch bei allen Bestellungen ab 21.12.2024 darauf hingewiesen, dass es derzeit zu einer verlängerten Lieferzeit von bis zu 8 Tagen kommen kann. Sie sollten spätestens morgen eine Versandbestätigung von unserem Versanddienstleister GLS mit Ihrer Trackingnummer bekommen. Sollte dies nicht der Fall sein, bitten wir Sie, dass Sie sich umgehend bei uns unter shop@hirschthebracelet.com melden. Entschuldigen Sie nochmals die Verzögerung. Im Regelfall dauert der Versand innerhalb von Europa bei uns 2 - 4 Tage. Beste Grüße aus Klagenfurt, Ihr Team von HIRSCH the Bracelet
EW
Ernst W.
Mautern
22.07.2023
Leider Produkt aus chinesischer Produktion, war im Glauben das es aus österreichischer Produktion ist, kein Hinweis der darauf hinweist.
Antwort von Hirsch The Bracelet
27.07.2023
Wir haben eine eigene Produktionsstätte in CHINA (die gehört HIRSCH Armbänder), somit sind die Arbeitsverhältnisse viel besser als in anderen Produktionsstätten. Die Qualität in der CHINA Produktion ist unserer österreichischen Qualität angepasst und wird auch so geprüft. Alle Materialien werden von Italien bezogen und NICHT von CHINA. D.h. somit sind bereits die Rohmaterialien an unseren Qualitätsstandard angepasst und dadurch unterscheiden wir uns zu unseren Mitbewerbern. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie wieder einmal als Kunde begrüßen dürfen. Herzliche Grüße HIRSCH THE BRACELET TEAM