ottoversand.at

4 662 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62 535 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.12.2014
ottoversand.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Spedition ist Ok. Es sind sehr schöne Möbel, die aber auch stärkere Farbunterschiede bei den einzelnen Frontteilen aufweisen. Der Zusammenbau ist nicht ganz einfach, man muss sich an die Anleitung halten, sonst verbaut man die falschen Schrauben, die man an Ende braucht. Problem ist es dann, wenn in der Anleitung der Zusammenbau eines wichtigen Teils fehlt. Das war der Fall beim Highboard. Leider ist kein Schräubchen zu viel dabei.

Ich habe mir bei OTTO ein Sofa mit langer Lieferzeit (8 Wochen) bestellt. Der Rechnungsbetrag wurde bei VISA korrekterweise nur reserviert. VISA storniert diese Reservierungen automatisch nach 10 Tagen. Daher muss OTTO den Betrag immer wieder neu reservieren. OTTO tätigt die neue Reservierungen aber schon am 6. Tag nach der letzten Reservierung. Dadurch kommt es seit der Bestellung alle sechs Tage

Bewertungen für ottoversand.at

EG
Elisabeth G.
Schweiggers
Viel Auswahl, schnelle Lieferung. Etwas mehr Kleidung im klassischen Stil, also Teile, die man länger als eine Saison tragen kann und in Farben, die man immer kombinieren kann, (marine, weinrot, hellblau, rosa), statt nur schwarz, weiß und saisonale Modefarben. Auch bei den BH‘s wünsche ich mir in Cup-Größe AA und A die Farben marine und weinrot, da gibt’s fast nur schwarz und weiß und mehr BH’s in dieser Größe ohne Schale.
Antwort von ottoversand.at
Hallo Elisabeth, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne habe ich deine Anregung entsprechend weitergeleitet. Liebe Grüße und einen schönen Tag, Angelika aus dem OTTO-Service-Team
23.03.2024

Alles Gut

Qualität und Preis der Ware ist ausgezeichnet. Die einzig negative Erfahrung war die verzögerte Lieferung: Bestellung am 8.3., Lieferung am 23.3. Fast so lange wie in Zeiten vor Internet und amazon.com. Ich habe ca 10 Tage nach der Bestellung bei OTTO angefragt, die Antwort und Begründung der Verzögerung war sehr freundlich und prompt. Ich werde sicher bald wieder eine Bestellung abgeben.
Antwort von ottoversand.at
Hallo Gerhard, bitte entschuldige den Lieferverzug. Obwohl wir um eine fristgerechte Auslieferung bemüht sind, lassen sich Verzögerungen leider nicht immer vermeiden. Es freut mich, dass dir unser Kundenservice behilflich sein konnte. Das OTTO-Team freut sich schon auf deine nächste Bestellung. Viele Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.

Transportschaden ersetzt

Bestellt wurde eine Dusche, zuerst ist nur ein Glas angekommen, weil der Spediteur die 2. zerbrochen hatte. Später hat sich herausgestellt, dass auch an der verbliebenen Glaswand bzw. Halterung ein sichtbarer Schaden war. Es bedurfte zwar einiger Anläufe, aber Otto Versand hat alle beschädigten Teile neu geliefert, Danke
Antwort von ottoversand.at
Hallo Josef, vielen Dank für deine Bewertung. Solltest du noch Hilfe benötigen, sende uns dein Anliegen dieses bitte mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
ED
Eveline D.

Die Ware ist in Ordnung Bettwäsche u Pyjama s

Die Ware ist in Ordnung! Nur wäre es mir Persönlich lieber wenn die Bestellung unter einmal geliefert würde. Ich würde lieber ein paar Tage länger warten als in Abständen immer wieder etwas bekommen auch mit dem jede Lieferung extra bezahlen finde ich nicht fein. Ansonsten zufrieden.
Bestellt - obwohl der Artikel erst in 2-3 Wochen lieferbar ist, ist er schon früher gekommen. War vielleicht Zufall, aber trotzdem POSITIV. Versandfrei - auch POSITIV. Ganz einfache Bezahlung, nur mit Bekanntgabe meiner Kundennummer. Bin sehr zufrieden :-)
IB
Isabella B.
Sollenau

Artikelversand einzeln

Leider werden Artikel immer noch "einzeln" geschickt (in 2 Tagen hintereinander), in Plastiksäcken - obwohl OTTO sich Umweltschutz auf die Fahnen heftet. Außerdem war im letzten Paket, bei einem teuren Bademantel, kein Liefer-(Retouren-)schein.
Antwort von ottoversand.at
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Zur Erklärung möchte ich dir mitteilen, dass unsere Artikel aus verschiedenen Lagern kommen, daher ist eine Versendung in Teillieferungen aus logistischen Gründen oft nicht anders möglich. Ich danke dir für dein Verständnis. Wenn wir noch etwas für dich tun können, steht dir unser Kundendienst unter kundenservice@ottoversand.at gerne jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
GH
Gabriela H.
Gratkorn

Service

Rasche Bearbeitung und Versand / leider hat der Zusteller (Post) mein Paket mit den 2 Chiemsee-Taschen in meinen Postkasten gezwängt - wäre toll wenn die Möglichkeit bestünde die Pakete zum Postshop umzuleiten - lg
Antwort von ottoversand.at
Hallo Gabriela, vielen Dank für dein Feedback. Bedauerlicherweise haben wir keinerlei Einfluss auf die internen Abläufe der Post, daher bitte ich dich, dich bei Reklamationen bezüglich der Zustellung direkt an deine zuständige Postfiliale zu wenden. Vielen Dank und liebe Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
BK
Brigitte K.

Gefunden, was ich suchte...

tolle Nike Air Max Straßenlaufschuhe zu einem super Preis und ein süßes Spielzeug sowie ein Katzenzelt mit weicher Liegeflächen, meine beiden jungen Katzen lieben es. Schnelle Lieferung, alles wunderbar

Wir hat gefallen das ich die Ware voll in Ordnung ist

Wir hat gefallen das ich die Bestätigung und den Anruf 15minuten vor Lieferung erhalten habe und dar ich eine Knie OP gehabt habe haben wir die Gebrüder Weiss das Stück ins Haus getragen Danke nochmals
28.03.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles schnell und reibungslos funktioniert!! Außerdem finde ich es super dass die Bestellung auf Rechnung und nicht mit Kreditkarte möglich ist!!
Antwort von ottoversand.at
Hallo Christine, es freut mich sehr, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung und Lieferung zufrieden bist. Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Einkauf und ein frohes Osterfest. Herzliche Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
war schnell zum Abholen. gestört hat mich dass es nicht an meine Adresse adressiert war,da ich zur Zeit unter Tags zu Hause bin sondern gleich in einem Shop hinterlegt wurde.
Antwort von ottoversand.at
Hallo Alex, es tut mir leid, dass die Zustellung nicht ordnungsgemäß erfolgte. Leider haben wir keinen Einfluss auf die internen Abläufe der Post. Bitte wende dich daher diesbezüglich direkt an deine zuständige Postfiliale. Wir danken dir für dein Verständnis. Viele Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
Die Jeansjacke habe ich mir genau so vorgestellt, sie ist einfach toll und passt sehr gut, Farbe und Schnitt perfekt, ein Traum, diese Jacke ist sehr vielseitig kombinierbar!
Antwort von ottoversand.at
Hallo Heidi, vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut mich sehr, dass die Jacke zu deiner Zufriedenheit ausfällt. Das OTTO-Team wünscht dir viel Freude mit deinem Einkauf. Liebe Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
22.03.2024
Zusteller waren sehr freundlich und haben sogar das Paket ( 60 kg ) ohne Aufforderung in den gewünschten Raum im 1. Stock getragen. Sehr Kundenfreundlich und selten.
IS
Irene S.
Eisenerz
Es wird benachrichtigt wenn das Paket kommt man kann auf Rechnung u.raten bezahlen u.die Ware ist so wie sie abgebildet ist absolut super die Preise passen auch
WE
Walter E.
Götzis
24.03.2024

empfehlenswert

prompte lieferung gute verpackung ware entspricht zu 100% der katalog-beschreibung sofortige Benachrichtigung bei Zahlungseingang, versandbereitschaft etc.
WS
Werner S.
Puch bei Hallein
Lieferung und Qualität, alles Super. Bei Teil Lieferungen ,wo zwei tage später der nächste Artikel geliefert wird . vielleicht warten auf eine Lieferung.
Habe zum Geburtstag einen Rabatt angeboten bekommen und als ich bestellen wollte, wurde kein Rabatt in Abzug gebracht, also bestelle ich nicht!
NK
nikki k.
österreich
22.03.2024
Lieferung zeitnah, Produktqualität bis jetzt sehr gut, Rücksendung muss ich noch versuchen, gehe aber davon aus dass passt.gern wieder.

Gut übersichtlich

Alles übersichtlich auf der Website , Zustellung durch die öst. Post. Retoure leicht zu handeln und immer Verständigung mittels Email
CW
Carin W.
Götzis
Eigentlich könnt ihr nichts besser machen, ist super wie es ist, schnelle Lieferung, gut gekennzeichnete Artikel, weiter so