ottoversand.at

4 607 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62 624 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.12.2014
ottoversand.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Spedition ist Ok. Es sind sehr schöne Möbel, die aber auch stärkere Farbunterschiede bei den einzelnen Frontteilen aufweisen. Der Zusammenbau ist nicht ganz einfach, man muss sich an die Anleitung halten, sonst verbaut man die falschen Schrauben, die man an Ende braucht. Problem ist es dann, wenn in der Anleitung der Zusammenbau eines wichtigen Teils fehlt. Das war der Fall beim Highboard. Leider ist kein Schräubchen zu viel dabei.

Ich habe mir bei OTTO ein Sofa mit langer Lieferzeit (8 Wochen) bestellt. Der Rechnungsbetrag wurde bei VISA korrekterweise nur reserviert. VISA storniert diese Reservierungen automatisch nach 10 Tagen. Daher muss OTTO den Betrag immer wieder neu reservieren. OTTO tätigt die neue Reservierungen aber schon am 6. Tag nach der letzten Reservierung. Dadurch kommt es seit der Bestellung alle sechs Tage

Bewertungen für ottoversand.at

HV
Heinz V.
Mürzzuschlag
06.09.2023
Rechnung sollte mit der Lieferung mitkommen
07.09.2023
Hallo und vielen Dank für dein Feedback. Im Mein Konto-Bereich unter "Meine persönlichen Daten" kannst du die Zusendung der Online-Rechnung deaktivieren, sodass du deine Rechnungen zukünftig wieder in Papierform erhältst. Wenn du möchtest, erledigen wir die Umstellung gerne für dich. Hierzu bitte ich dich um eine kurze E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
Rechnung ist vor der Ware angekommen 😬🤦‍♂️
Antwort von ottoversand.at
Hallo, Norbert und danke für deine Bewertung. Zur Erklärung möchte ich dir mitteilen, dass die Rechnungsfakturierung zeitgleich mit der Versendung der Ware erfolgt. Das Zahlungsziel beträgt selbstverständlich wie gewohnt 14 Tage ab Erhalt der Ware. Ich danke für dein Verständnis. Viele Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
15.08.2023
Lieferung dauert sehr lange, sonst ok.
16.08.2023
Hallo, Walter, bitte entschuldige die lange Lieferzeit. Wir bemühen uns stets, die Bestellungen schnellstmöglich auszuliefern, leider sind wir bezüglich der Lieferzeiten jedoch auf die jeweiligen Lieferanten angewiesen. Ich hoffe auf dein Verständnis. Liebe Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
24.08.2023
Service mangelhaft, Lieferung ok
25.08.2023
Hallo Magdalena, vielen Dank für dein Feedback. Wenn wir noch etwas für dich tun können, steht dir unser Kundendienst unter kundenservice@ottoversand.at gerne jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
Mariann S.
Vöcklabruck
31.05.2023
Eine Bestellung - 3 Rechnungen???
01.06.2023
Hallo, wenn die bestellten Artikel aufgrund unterschiedlicher Lieferdauer oder unterschiedlicher Lagerorte nicht in einem Paket versendet werden können, werden die zugehörigen Rechnungen auch separat erstellt. Wir wollten dich damit nicht verärgern. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
15.10.2023

Lieferung

Wäre nicht genug verback
Antwort von ottoversand.at
Hallo Peter, vielen Dank für dein Feedback. Wenn wir noch etwas für dich tun können, steht dir unser Kundendienst unter kundenservice@ottoversand.at gerne jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
26.07.2023
Lieferung dauert lange
HK
Herbert K.
Puch bei Weiz
16.06.2023
Lange Lieferzeit !!
16.06.2023
Lieber Herbert, es tut mir leid, dass du Grund zur Beanstandung hast. Damit wir dein Anliegen prüfen können, sende uns bitte deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Sachverhalt per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Ich danke dir im Voraus für die Mithilfe. Viele Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
LW
Lilo W.
Saalfelden
02.07.2023
Ein Teil war kaputt!
30.07.2023
Qualität der Ware
31.07.2023
Liebe Dagmar, ich bedaure, dass du mit der Qualität unserer Ware nicht zufrieden bist. Bitte sende uns dein Anliegen zur Prüfung mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Wir sind dir gerne behilflich. Viele Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
07.06.2023
Lange Lieferung
29.04.2023
Ging Retour!
02.05.2023
Liebe Arete, ich bedaure, dass die Ware nicht zu deiner Zufriedenheit ausgefallen ist. Bitte bewahre den Aufgabeschein der Post bis zur Gutschrift der Retoure auf deinem Kundenkonto auf. Solltest du noch Fragen oder Wünsche haben, steht dir das OTTO-Team gerne jederzeit zur Verfügung. Schöne Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
ER
22.10.2023
24.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Solltest du noch Hilfe benötigen, sende uns dein Anliegen mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Das OTTO-Team ist gerne für dich da. Herzliche Grüße, Angelika aus deinem OTTO
JM
15.10.2023
Antwort von ottoversand.at
Lieber Josef, ich bedaure, dass du mit OTTO nicht vollends zufrieden bist. Solltest du noch Hilfe benötigen, kannst du dich gerne unter kundenservice@ottoversand.at an uns wenden. Wir sind gerne für dich da. Viele Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
US
Uwe S.
Neunkirchen
13.10.2023
Antwort von ottoversand.at
Hallo vielen Dank für deine Bewertung. Wenn wir noch etwas für dich tun können, steht dir unser Kundendienst unter kundenservice@ottoversand.at gerne jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
20.08.2023
21.08.2023
Hallo, Cornelia, ich bedaure, dass du mit der Lieferzeit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Hierbei sind wir leider auf die entsprechenden Lieferanten angewiesen, daher lassen sich vereinzelte Verzögerungen nicht immer vermeiden. Wir hoffen auf dein Verständnis. Schöne Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
28.07.2023
31.07.2023
Liebe Brigitte, ich bedaure, dass du Grund zur Beanstandung hast. Falls du Hilfe benötigst, kannst du dich jederzeit unter kundenservice@ottoversand.at an uns wenden. Das OTTO-Team ist gerne für dich da. Schöne Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
23.07.2023
23.06.2023
CE
Christina E.
Deutschlandsberg
13.06.2023
Liebe Christina, es tut mir leid, dass du nicht vollkommen zufrieden mit uns bist. Falls du Hilfe benötigst, kannst du dich jederzeit unter kundenservice@ottoversand.at an uns wenden. Unser Team ist dir gerne behilflich. Herzliche Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.