ottoversand.at

4 619 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62 649 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.12.2014
ottoversand.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Spedition ist Ok. Es sind sehr schöne Möbel, die aber auch stärkere Farbunterschiede bei den einzelnen Frontteilen aufweisen. Der Zusammenbau ist nicht ganz einfach, man muss sich an die Anleitung halten, sonst verbaut man die falschen Schrauben, die man an Ende braucht. Problem ist es dann, wenn in der Anleitung der Zusammenbau eines wichtigen Teils fehlt. Das war der Fall beim Highboard. Leider ist kein Schräubchen zu viel dabei.

Ich habe mir bei OTTO ein Sofa mit langer Lieferzeit (8 Wochen) bestellt. Der Rechnungsbetrag wurde bei VISA korrekterweise nur reserviert. VISA storniert diese Reservierungen automatisch nach 10 Tagen. Daher muss OTTO den Betrag immer wieder neu reservieren. OTTO tätigt die neue Reservierungen aber schon am 6. Tag nach der letzten Reservierung. Dadurch kommt es seit der Bestellung alle sechs Tage

Bewertungen für ottoversand.at

MM
06.10.2023
Schnellere Reaktionen auf Reklamationen. Ich warte auf eine Dusche seit 7 Wochen. Mir gefällts allgemein das gesamte Angebot.
Antwort von ottoversand.at
Liebe Marianna, es tut mir außerordentlich leid, dass dir unser Kundenservice nicht behilflich sein konnte. Die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden liegt uns sehr am Herzen, dennoch lassen sich Situationen, die Anlass zur Reklamation geben, bedauerlicherweise nicht immer vermeiden. Solltest du noch Hilfe benötigen, sende uns dein Anliegen mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Das OTTO-Team ist gerne für dich da. Herzliche Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
Produkt in Ordnung, die vorzeitige Mahnung bevor überhaupt noch eine Lieferung erfolgt ist, hat mich irritiert
Antwort von ottoversand.at
Hallo Eva, bitte entschuldige, wir wollten dich nicht verärgern. Gerne schauen wir uns das Ganze einmal an, bitte sende dazu eine E-Mail mit deinem Anliegen an kundenservice@ottoversand.at. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
RS
Ruth S.
Mörbisch am See
Lieferung der Bestellung trotz Versand-Mitteilung und Rechnung vom 29.11.2023 noch immer nicht eingetroffen
Antwort von ottoversand.at
Hallo Ruth, es tut mir sehr leid, dass du deine Ware noch nicht erhalten hast. Damit wir dein Anliegen schnellstens prüfen können, sende uns dieses bitte mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Ich danke dir vorab für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
31.07.2023
auf der mitgesandten Rechnung kein Betrag, man muss den Rechnungsbetrag erst im Internet suchen!!!!!!
01.08.2023
Lieber Erwin, zur Erklärung möchte ich dir mitteilen, dass auf den Lieferscheinen keine Preise angeführt werden. Falls du deine Rechnung auch per Post erhalten möchtest, melde dich bitte mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per E-Mail unter kundenservice@ottoversand.at bei uns. Wir sind dir gerne behilflich. Viele Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
17.07.2023
Schade, dass ich auf mein Sommerkleid ein Monat warten muss und nur ein Teil geliefert werden konnte
Antwort von ottoversand.at
Hallo, Renee, bitte entschuldige, dass ein Teil deiner Bestellung nicht zeitgleich geliefert werden konnte. Ich bitte jedoch um Verständnis, dass wir hinsichtlich der Lieferzeiten auf die jeweiligen Lieferanten angewiesen sind. Ich danke dir für dein Verständnis. Liebe Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
BS
02.10.2023
Gesamte Lieferung in 1Paket!3Artikel in 3 verschiedenen Sendungen in 3 auf einander folgenden Tagen
Antwort von ottoversand.at
Liebe Brigitte, es tut mir leid, dass wir dich mit der Versendung deiner Bestellung in Teillieferungen verärgert haben. Leider ist dies aus logistischen Gründen oft nicht anders möglich, das unsere Artikel aus verschiedenen Lagerorten kommen. Ich danke dir für dein Verständnis. Liebe Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
Es wird leider die Zustellzeit nicht eingehalten. Innerhalb einer Woche ist innerhalb einer Woche.
11.10.2023
Hallo, bitte entschuldige, dass deine Bestellung noch nicht geliefert wurde. Damit wir dein Anliegen schnellstmöglich klären können, sende uns bitte deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Sachverhalt per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Ich danke dir im Voraus für deine Mithilfe. Schöne Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
HL
Helene L.
Landskron
30.07.2023
Die Zustellung mit der Spedition ist nicht durchdacht, und absolut nicht Kundenfreundlich!
31.07.2023
Hallo, Gabi und vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir sehr leid, dass die Zustellung nicht zu deiner Zufriedenheit erfolgte. Damit wir dein Anliegen prüfen können, bitte ich dich, uns dieses mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per Mail an kundenservice@ottoversand.at zu senden. Für deine Mithilfe bedanke ich mich im Voraus. Herzliche Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
20.06.2023
Es wurde zum Teil falsche Sachen geliefert und die Lieferung dauerte auch relativ lange
Antwort von ottoversand.at
Hallo, Babsi, es tut mir sehr leid, dass es Probleme mit der Lieferung gab. Damit wir dein Anliegen schnellstens klären können, sende uns bitte deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Sachverhalt per Mail an kundenservice@ottoversand.at. Ich danke dir im Voraus für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
EH
Eduard H.
Lockenhaus
10.08.2023

Bestellung am 3.8.23

Bestellung am 3.8. Zustellung am 10.8.23 es könnte auch schneller sein-siehe Amazon.
11.08.2023
Hallo Eduard und vielen Dank für dein Feedback. Wenn wir noch etwas für dich tun können, steht dir unser Kundendienst unter kundenservice@ottoversand.at gerne jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
26.07.2023
Gutschrift von 39,99 noch nich am Konto retour am17.07.2023 um16,50 Bade hose
13.06.2023
Unkompliziert und entsprechend den Angaben beim Online-Shoppen bei OTTO
SM
Siegfried M.
St. Salvator
Pakete teilweise schlecht verklebt,von Post nachgebessert!!
18.10.2023
Dankend haben wir dein Feedback erhalten. Gerne haben wir deine Anregungen entsprechend weitergeleitet. Liebe Grüße und einen schönen Tag, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
17.05.2023
es wird nicht zugestellt muß es selbst abholen auf der post
19.05.2023
Hallo Raimund, wenn die Post dich beim Zustellversuch nicht antrifft, hinterlegt sie eine Benachrichtigungskarte, damit du das Paket bei der Post abholen kannst. Auf die internen Abläufe der Post haben wir leider keinen Einfluss. Falls gar kein Zustellversuch unternommen wurde oder es andere Unstimmigkeiten gibt, wende dich bitte direkt an die Post. Ich hoffe auf dein Verständnis. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
22.09.2023
Es stört mich, dass ich nicht auf Rechnung bezahlen kann.
22.09.2023
Liebe Magda, ich bedaure, dass du Grund zur Beanstandung hast. Damit wir dein Anliegen prüfen können, sende uns bitte deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Sachverhalt per Mail an kundenservice@ottoversand.at. Ich danke dir vorab für deine Mithilfe und wünsche dir ein schönes Wochenende. Viele Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
SU
04.07.2023
Dauert ein bisschen lange, bis man das Paket erhält
04.07.2023
Hallo Susanne, es tut mir leid, dass du lange auf dein Paket warten musstest. Wenn wir noch etwas für dich tun können, melde dich gerne per E-Mail unter kundenservice@ottoversand.at. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
13.09.2023
Die Längen der Gürtel sind nicht genau beschrieben!
15.09.2023
Lieber Martin, es tut mir leid, dass du mit den Angaben in unserem Online-Shop nicht zufrieden bist. Gerne leite ich dein Feedback an die zuständige Abteilung weiter. Ich danke dir und wünsche dir einen schönen Tag. Viele Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
AT
annette t.
innsbruck

Otto sollte in meinen Augen moderner …werden

Otto sollte in meinen Augen moderner werden!
Antwort von ottoversand.at
Hallo Annette, vielen lieben Dank für dein Feedback. Gerne haben wir deine Anregung entsprechend weitergeleitet. Viele Grüße und einen schönen Tag, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
GW
Gerhard W.
Mayrhofen
Man wird dauernd umgeleitet auf Ratenzahlung
Antwort von ottoversand.at
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wenn wir noch etwas für dich tun können, steht dir unser Kundendienst unter kundenservice@ottoversand.at gerne jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
11.07.2023
Nespresso Gutschein € 40 funktioniert nicht