ottoversand.at

4 607 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62 624 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.12.2014
ottoversand.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Spedition ist Ok. Es sind sehr schöne Möbel, die aber auch stärkere Farbunterschiede bei den einzelnen Frontteilen aufweisen. Der Zusammenbau ist nicht ganz einfach, man muss sich an die Anleitung halten, sonst verbaut man die falschen Schrauben, die man an Ende braucht. Problem ist es dann, wenn in der Anleitung der Zusammenbau eines wichtigen Teils fehlt. Das war der Fall beim Highboard. Leider ist kein Schräubchen zu viel dabei.

Ich habe mir bei OTTO ein Sofa mit langer Lieferzeit (8 Wochen) bestellt. Der Rechnungsbetrag wurde bei VISA korrekterweise nur reserviert. VISA storniert diese Reservierungen automatisch nach 10 Tagen. Daher muss OTTO den Betrag immer wieder neu reservieren. OTTO tätigt die neue Reservierungen aber schon am 6. Tag nach der letzten Reservierung. Dadurch kommt es seit der Bestellung alle sechs Tage

Bewertungen für ottoversand.at

SF
Sigrid F.
Baden b. Wien /Österreich
27.09.2023

Eine Lieferung - 2 Artikel - 2 Tage Zustellung

Lieferzeit zu lang. In Zeiten NACH Corona erwarte ich, daß online - shop Betreiber flinker agieren. Eine Lieferung mit 2 Artikel auf 2x zu versenden, sich das Nachhaltiggeitsfähnchen umzuhängen und Ressourcenersparnis in den Vordergrund zu rücken halte ich für pures Lippenbekenntnis. Otto und Co. waren von Anfang an Versandhäuser. Wie schafften die das früher?
28.09.2023
Liebe Heidi, es tut mir leid, dass wir dich mit den Teillieferungen verärgert haben. Zur Erklärung möchte ich dir mitteilen, dass unsere Artikel aus verschiedenen Lagern kommen, daher ist eine Versendung in Teillieferungen aus logistischen Gründen oft nicht anders möglich. Ich danke dir für dein Verständnis. Schöne Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
26.10.2023

Zustellung mangelhaft

Die Lieferung wurde ohne tel. Aviso bei Abwesenheit ohne meibe Übernahme im Garten abgestellt. Obwohl telefonische Vorankündigung vereinbart war. Mitarbeiter der Spedition rief jedoch erst unmittelbar bei Abladung vor Ort an. Der deutschen Sprache nicht mächtig. Sinnlosen Gespräch, da nicht verständlich. Ware wurde nass.
27.10.2023
Hallo Michael, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir außerordentlich leid, dass die Zustellung nicht ordnungsgemäß erfolgte. Damit wir dein Anliegen prüfen können, sende uns bitte deine Kundennummer, Geburtsdatum und den Sachverhalt per Mail an kundenservice@ottoversand.at Für deine Mithilfe bedanke ich mich im Voraus. Herzliche Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
11.10.2023
Das Kleid was ich bei Ihnen bestellt habe hat mir gut gepasst und hat auch die richtige Größe und was mir nicht gefallen hat ist die Rechnung. Sie können mir auch die Rechnung auf meine E-mail Adresse schicken und der Zahlschein war auch nicht ausgeflüllt. Ich wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.
12.10.2023
Liebe Christiane, vielen Dank für deine Bewertung. Damit wir dir behilflich sein können, sende uns bitte eine E-Mail mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Sachverhalt an kundenservice@ottoversand.at. Für deine Mühe bedanke ich mich im Voraus. Viele Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
31.08.2023

Zahlungen

Mir geht das am keks das wenn ich am 23 zahlen müsste,und ich immer alles gleich anfang des Monats zahle,und eh weit höher als die mindesteate,jedes mal Zahlungserinnerung,und sogar Mahnungen erhalte,weil ich zum Beispiel letzen Monat am 2 und dann am 4 einzahle,obwohl erst am 23 fällig🤔
01.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Damit wir dir behilflich sein können, sende uns bitte eine E-Mail mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Sachverhalt an kundenservice@ottoversand.at. Für deine Mühe bedanke ich mich im Voraus. Viele Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
16.09.2023
Produkt ist gut, Lieferung hat leider ein wenig lange gedauert. Leider auch nicht zu 100% kompatibel mit meinem Fernseher, sehe da das Problem aber eher beim Fernseher. Sound ist gut, für den Preis geht das Produkt aber in Ordnung. Ah ja, es handelt sich um eine Soundbar von Sharp. BG
18.09.2023
Hallo, Willi und danke für deine ausführliche Kritik. Bitte entschuldige die lange Lieferzeit. Es freut mich, dass du mit der Ware zufrieden bist. Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Einkauf. Schöne Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
01.05.2023
Leider wurde meine Bestellung ohne eine Nachricht storniert wenn ich nicht in mein Konto geschaut hätte wüsste ich das bis heute noch nicht. Nun hab ich leider kein Geschenk für mein godenkind gehabt. Muss das jetzt bei der Konkurrenz kaufen. Haider Silvia
02.05.2023
Hallo, Silvia, ich bitte vielmals um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es kann vorkommen, dass Bestellungen automatisch storniert werden, wenn die bestellten Artikel ausverkauft sind. Es tut mir sehr leid, dass du diesbezüglich nicht informiert wurdest. Ich hoffe, dass wir dein Vertrauen mit deiner nächsten Bestellung zurückgewinnen können. Viele Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
25.05.2023
Leider Anzahlung ist so lange gearbeitet 3 Tagen, obwohl es war direkt von gleichen Bank geschickt! Die Ware ist noch immer nicht versandt, 1-3 Werktage dort steht leider funktioniert es nicht! So steht seit vorgestern !!!! Noch immer nicht versandt!
26.05.2023
Hallo und vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass sich die Lieferung durch die Wartezeit bis zum Eingang der Anzahlung verzögert. Bitte entschuldige, wir wollten dich damit nicht verärgern. Wenn wir noch etwas für dich tun können, schicke uns gerne eine E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
05.05.2023
Diesmal wurde die bestellte Größe nicht geliefert, sondern eine Nummer zu klein. Statt Gr.40 würde Gr.38 geschickt.Im Lieferschein steht Gr.40 drinnen war aber eine Jean Gr.38. Besser aufpassen beim Einpacken.Sonst war ich immer sehr zufrieden.
08.05.2023
Hallo, Maria, ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass es zu einem Packfehler gekommen ist. Dies war selbstverständlich keine Absicht. Bitte sende uns den Artikel mit einem kurzen Vermerk zurück. Falls wir eine Neubestellung für dich erfassen sollen, kannst du dich jederzeit unter kundenservice@ottoversand.at an uns wenden. Ich danke dir vorab für deine Mithilfe und wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
MK
Manuela K.
Wiener Neudorf
Ich habe heute einen bestellten Artikel zurückgeschickt, nämlich Schuhe, weil die einfach zu eng sind und daher nicht passend. Bei Schuhen ist es so und so schwierig, er hatte mir aber gut gefallen, im Endeffekt passt er nicht.
MK
24.05.2023

Ware und Pünktlichkeit der Lieferung ok aber Verpackung viel zu groß

Ware und Pünktlichkeit der Lieferung waren ok, lediglich die Übergroße Verpackung für eine Ware, die 10x kleiner als die Schachtel ist und keinen besonderen Schutz bedarf ist zu bemängeln
14.05.2023
Lieferzeit leider viel zu lang. Bei Verpackung könnte man vielleicht doch auf Plastik verzichten. Dann wäre die Produktschachtel auch nicht so verknittert. Produkt und Preis aber ok.
15.05.2023
Liebe Bettina, es tut mir leid, dass du mit der Lieferung nicht zufrieden bist. Zur Erklärung möchte ich dir mitteilen, dass unsere Plastikverpackungen zu 80% aus recyceltem Material bestehen und diese von uns vorwiegend eingesetzt werden, um Platz in den Transportern zu sparen und somit unnötige, mehrfache Fahrten zu vermeiden. Hinsichtlich der Lieferzeit sind wir leider auf die Zusagen der entsprechenden Lieferanten angewiesen. Ich hoffe auf dein Verständnis. Viele Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
danke für Frau Schwarzenberger, die sich endlich um unser Problem gekümmert hat - anstandslos. Leider war das bei der ersten Bestellung nicht so. Keiner hat lange geantwortet.
06.06.2023
Hallo Selin, es tut mir leid, dass es zuerst so lange gedauert hat, bis du eine Antwort erhalten hast. Das sollte selbstverständlich anders laufen. Ich danke dir für den nettes Feedback. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
11.07.2023
Die Preise stehen nicht auf den Lieferscheinen; man muss sich diese aus der Mail mit den Artikelnummern raussuchen, um zu wissen, was man bezahlen muss
11.07.2023
Hallo Sandra, wenn die Online-Rechnung aktiviert ist, erhältst du nur einen Lieferschein im Paket und die Rechnung per E-Mail. Die Zusendung der Online-Rechnung kannst du selbst im "Mein Konto" - Bereich unter "Meine persönlichen Daten" deaktivieren, damit dir die Rechnung zukünftig wieder im Paket mitgeschickt wird. Solltest du dabei Hilfe benötigen, sende uns gerne eine E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
31.07.2023
An und für sich sehr rasche Verkaufsabwicklung. Es ist aber ärgerlich, dass auf dem Lieferschein Ware aufscheint, die gar nicht im Paket drinnen ist.
01.08.2023
Hallo, Lisa und vielen Dank für deinen Hinweis. Ich bedaure, dass es bei deiner Bestellung zu einem Packfehler gekommen ist. Damit wir dein Anliegen schnellstens in Ordnung bringen können, sende uns dieses bitte mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Ich danke dir vorab für deine Mithilfe. Schöne Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
CM
Christl M.
Zell am See
30.06.2023

Bikini Schnitte nicht passend

Sonst immer sehr zufrieden, aber diesmal passen die Bikini überhaupt nicht. Schnitt und Unterbrustweite sind nicht zu vereinbaren mit der Brust Größe.
03.07.2023
Hallo Christl, ich kann verstehen, dass du enttäuscht bist. Wenn wir noch etwas für dich tun können, sende uns gerne eine E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
MR
Moni R.
Matzendorf
21.10.2023
die versandpakete gewissenhaft einpacken. zum wiederholten mal wurden die produkte doppelt verpackt. es kommt daher zu unnötigen retoursendungen.
Antwort von ottoversand.at
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Damit wir dir dein Anliegen prüfen können, sende uns bitte eine E-Mail mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Sachverhalt an kundenservice@ottoversand.at. Für deine Mühe bedanke ich mich im Voraus. Viele Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
08.10.2023
Lange Versandzeit. Kleidungsstücke sind einen Tag nach Bestellung plötzlich um 40 Euro billiger und man muss trotzdem den teuren Preis zahlen.
Antwort von ottoversand.at
Hallo Daniela, bitte entschuldige, wir wollten dich nicht verärgern. Gerne schauen wir uns das Ganze einmal an, bitte sende dazu eine E-Mail mit deinem Anliegen an kundenservice@ottoversand.at. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
24.04.2023
Die Damengrößen hören meist bei 46 auf, es gibt viele Damen die 50-52 brauchen. Rechnung beiligend, nur über Email für manche ein Problem. Lg
25.04.2023
Hallo Lisbeth und vielen Dank für dein Feedback. In unserem umfangreichen Sortiment findest du auch Damenmode in den Größen 50-52, beispielsweise von den Marken Levi´s Plus, Calvin Klein Jeans Plus oder Ragwear Plus. Stöbere doch gerne ein bisschen auf www.ottoversand.at. Über die Suchfunktion kannst du im Suchfeld ganz einfach die gewünschte Größe und weitere Kategorien, wie Marke und Stil auswählen. Die Zusendung der Rechnung kannst du bequem online im Mein Konto-Bereich unter meine persönlichen Daten mit einem Klick bei Online-Rechnung auf deaktivieren ändern, um die Rechnungen zukünftig wieder mit der Post zu erhalten. Falls du noch Fragen hast, stehen wir dir unter kundendienst@ottoversand.at gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
HR
Ware nicht original verpackt, bzw. schon einmal ausgepackt!? Warum? Getestet und dann wieder retourniert? Sonst aber alles in Ordnung!
Antwort von ottoversand.at
Hallo, bitte entschuldige, wir wollten dich nicht verärgern. Gerne schauen wir uns das Ganze einmal an, bitte sende dazu eine E-Mail mit deinem Anliegen und deiner Kundennummer an kundenservice@ottoversand.at. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
25.09.2023
Schlechte Sendeverfolgung, keine genaue Angabe wo sich das Paket befindet noch wann es ankommt. Sehr ungenau. Pakete unbeschädigt
25.09.2023
Hallo und vielen Dank für dein Feedback zu der Sendungsverfolgung. Da diese von der Post bereitgestellt wird, können wir darauf jedoch bedauerlicherweise keinen Einfluss nehmen. Solltest du noch Fragen haben, sende uns gerne eine E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.