ottoversand.at
Bewertungen:

4 654 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62 231 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.12.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ottoversand.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Spedition ist Ok. Es sind sehr schöne Möbel, die aber auch stärkere Farbunterschiede bei den einzelnen Frontteilen aufweisen. Der Zusammenbau ist nicht ganz einfach, man muss sich an die Anleitung halten, sonst verbaut man die falschen Schrauben, die man an Ende braucht. Problem ist es dann, wenn in der Anleitung der Zusammenbau eines wichtigen Teils fehlt. Das war der Fall beim Highboard. Leider ist kein Schräubchen zu viel dabei.

Relevanteste negative Bewertung

07.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Geliefert wurde nur 1 von 2 Teilen. Die andere Hälfte wurde nicht mal abgesendet. Ich soll nun alles nochmal bestellen (nochmal 2 Wochen Bearbeitungszeit) und dann selektieren, was gefehlt hat und auf Gutschrift warten. 2 Pakete à 20kg und 2m Länge - aber es kann nicht einfach das fehlende gesendet werden (Bearbeitungsdauer für die Nachforschung bis zu 6 Wochen). Zurückschicken ist bei der Größe auch sehr umständlich. Aber einfach das fehlende Paket abzuschicken ist leider zu viel verlangt. Ein absoluter Witz!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ottoversand.at

 Sortierung  
Relevanz
(108)
(57)
Zurücksetzen
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Einbau-Geschirrspüler wurde zeitgerecht geliefert, jedoch hat der Spediteur trotz Bestellung und Bezahlung der Montage (89 EUR) des neuen Gerätes die Arbeit abgelehnt und es hat sich herausgestellt, dass die Spedition die falsche Mannschaft, welche nicht zur Montage des Gerätres berechtigt ist geschickt hat. Damit das neue Gerät nicht wieder mitgenommen wird, musst ich das alte Gerät selbst ausbauen und das neue Gerät selbst einbauen …. sehr unbefriedigend
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
07.03.2024
Vielen Dank für deine Kritik. Es tut mir außerordentlich leid, dass du mit der Zustellung durch die Spedition nicht zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden liegt uns sehr am Herzen, dennoch lassen sich Situationen, die Anlass zur Reklamation geben, bedauerlicherweise nicht immer vermeiden. Damit wir dein Anliegen schnellstens prüfen können, sende uns dieses bitte mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Ich danke dir vorab für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ist noch nicht angekommen! Rechnung ist bereits schon seit ein paar Tage eingegangen, ich weiss jetzt nicht wann ich die Ware bezahlen muss, 14 Tage nach einlangen der Ware oder der Rechnung ! Ich möchte die Ware aber vorher sehen und probieren, bevor ich sie bezahle! Ich musste noch nie so lange auf eine Ware warten, wenn sie verfügbar ist!! Mfg Andrea Fink
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
08.03.2024
Hallo Andrea, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass du deine Ware noch nicht erhalten hast. Damit wir dein Anliegen schnellstens prüfen können, sende uns dieses bitte mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Ich danke dir vorab für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
TB
Thomas B.
attnang
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Higt Peak Mumienschlafsack Ultra Pak 500 lt. Produktbeschreibung Otto Gewicht 550 Gramm. Der Schlafsack hat jedoch 670 Gramm, das Verpackungssackerl 1,7 Jetzt überlege ich, ob ich den Schlafsack behalten soll? Vielleicht lasse ich ihn von der Schneiderin kürzen, damit das Gewicht für meine Tour am Jakobsweg geringer wird. d. h. wieder höhere Kosten?
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
vor 10 Tagen
Hallo Elfriede, vielen Dank für deine Bewertung. Damit wir dir behilflich sein können, sende uns bitte eine E-Mail mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Sachverhalt an kundenservice@ottoversand.at. Für deine Mühe bedanke ich mich im Voraus. Viele Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Kommunikation mit Otto Mitarbeiter bei fehlender Ware ist nicht zureichende. Textbausteine zu senden ist Kundenverärgernd. Ich muss gestehen, früher waren die Otto-Mitarbeiter anders-Letztendlich wurde mir ohne pers. E-Mail od. Anschreiben/Entschuldigung das Geld retour überwiesen.
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt uns fern, Sie verärgern zu wollen. Sollten Sie noch Hilfe benötigen, senden Sie uns bitte eine Mail mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Geburtsdatum an kundenservice@ottoversand.at Liebe Grüße Jeannine aus dem OTTO Service-Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Unnötige Sticker

Leider war die Verpackung meines Lego verknautscht. Ok, das war vermutlich der Zusteller, aber es war auch kein Polsterungsmaterial dabei. Was mich wirklich ärgert ist das auf jeder Lego Schachtel noch ein Sticker war der sich nicht ablösen lies, ohne die Verpackung zu beschädigen
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
vor 4 Tagen
Hallo Erik, vielen Dank für dein Feedback. Gerne leite ich deine Anregung an die zuständige Abteilung weiter. Viele Grüße, Alice aus dem OTTO-Service-Team.
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung und Zustellung hat alles geklappt, leider waren beim Speigelschrank nur Schaniere für eine Tür beigepackt, 2 Janiere fehlten. Ist sehr lästig, wenn Spiegelschrank gebraucht wird und Teile nicht beigepackt sind. Reklamation für Nachlieferung ist im Laufen!
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
11.03.2024
Liebe Barbara, vielen Dank für deine Mitteilung. Es tut mir sehr leid, dass Teile gefehlt haben. Bitte sende uns eine E-Mail mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und einem Foto der Reklamation an kundenservice@ottoversand.at. Sicher finden wir gemeinsam eine Lösung. Viele Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
vor 11 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Liefertermin

Bei der Bestellung wurde die Lieferung mit einer Woche bestätigt, 4 Tage später sollte die Lieferung nach ca. 3 Wochen erst ankommen. Da Ostern ist musste ich wegen dem fehlenden Geschenk alles umorganisieren.
Bewertung melden
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Logistischer Blackout

Schwere Logistik Probleme. Ware wird als ausverkauft gekennzeichnet, trotzdem einige Tage später geliefert. Artikel der als geliefert beschrieben war, war nicht vorhanden. Lieferschein hat gefehlt.
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
04.03.2024
Hallo Walter, vielen Dank für deine Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden liegt uns sehr am Herzen, dennoch lassen sich Situationen, die Anlass zur Reklamation geben, bedauerlicherweise nicht immer vermeiden. Solltest du noch Hilfe benötigen, sende uns dein Anliegen mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Das OTTO-Team ist gerne für dich da. Herzliche Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe ein Paar Stiefeletten retouniert, und bekomme trotzdem ständig Zahlungsaufforderungen, obwohl ich alles telefonisch geklärt habe.
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
06.03.2024
Hallo Ilse, vielen Dank für deine Bewertung. Damit wir dein Anliegen schnellstens prüfen können, sende uns dieses bitte mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Ich danke dir vorab für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Jedes Teil kommt extra, warum ist es nicht möglich ein Paket zu schicken, auch bei unterschiedlichen Lieferzeiten?
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
04.03.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Zur Erklärung möchte ich dir mitteilen, dass unsere Artikel aus verschiedenen Lagern kommen, daher ist eine Versendung in Teillieferungen aus logistischen Gründen oft nicht anders möglich. Ich danke dir für dein Verständnis. Schöne Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Wartezeit

Im Prinzip ist alles okay nur die Wartezeiten für die bestellte Ware ist manchmal sehr lange und das ohne Grund
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
vor 4 Tagen
Hallo Renate, entschuldige bitte die lange Lieferzeit. Wir bemühen uns, sämtliche Bestellungen fristgerecht auszuliefern, dennoch lassen sich Verzögerungen bedauerlicherweise nicht immer vermeiden. Wir hoffen auf dein Verständnis. Liebe Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo! Fast alles O.K. bis auf die längere Lieferzeit. Geliefert am: 12-03-2024 ca. 15.00h. Mfg. Fam. Luder.
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
15.03.2024
Hallo, bitte entschuldige die lange Lieferzeit. Wir bemühen uns stets, die Bestellungen schnellstmöglich auszuliefern, leider sind wir bezüglich der Lieferzeiten jedoch auf die jeweiligen Lieferanten angewiesen. Ich hoffe auf dein Verständnis. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nicht nachhaltig und nicht umweltfreundlich

Beschwerde E-Mail wurde schnell beantwortet, jedoch nicht zu unserer Zufriedenheit.
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
vor 11 Tagen
Hallo Birgit, bitte entschuldige, wir wollten dich nicht verärgern. Wenn wir noch etwas für dich tun können, steht dir unser Kundendienst unter kundenservice@ottoversand.at gerne jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ausbaufähig

Leider schon mehrmals falsche Ware bekommen, bzw. Rücksendung nicht registriert
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
vor 4 Tagen
Hallo Sandra, vielen Dank für deine Kritik. Wir sind bemüht uns laufend zu verbessern, daher bedanke ich mich für dein Feedback. Dieses leite ich gerne an die zuständige Abteilung weiter. Für deine Fragen und Wünsche stehen wir dir gerne jederzeit zur Verfügung. Herzliche Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider das falsche Produkt geschickt Sonst gut, schnelle Lieferung
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
vor 9 Tagen
Hallo Michelle, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass du einen falschen Artikel erhalten hast. Damit wir dein Anliegen schnellstens prüfen können, sende uns dieses bitte mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Ich danke dir vorab für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit stimmt nicht, angegeben 1woche, sollte eingehalten werden
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
04.03.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Bitte entschuldige die lange Lieferzeit. Wir bemühen uns stets, die Bestellungen schnellstmöglich auszuliefern, leider sind wir bezüglich der Lieferzeiten jedoch auf die jeweiligen Lieferanten angewiesen. Damit wir dein Anliegen schnellstmöglich prüfen können, sende uns bitte deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Sachverhalt per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Ich danke dir im Voraus für deine Mithilfe. Schöne Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
AP
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Nachname Bestellung in einem Paket…

Nachname Bestellung in einem Paket versenden.
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
11.03.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Zur Erklärung möchten wir dirmitteilen, dass eine Versendung in Teillieferungen aus logistischen Gründen oft erforderlich ist, da unsere Artikel aus verschiedenen Lagerorten kommen. Unsere Umwelt ist uns sehr wichtig, daher werden unsere Plastikverpackungen zu 80% aus recyceltem Material hergestellt. Wenn wir noch etwas für dich tun können, steht dir unser Kundendienst unter kundenservice@ottoversand.at gerne jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
28.02.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wenn wir noch etwas für dich tun können, steht dir unser Kundendienst unter kundenservice@ottoversand.at gerne jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Nachholbedarf beim Versand

Ware und Bestellvorgang soweit in Ordnung. Beim Versand gibt es Nachholbedarf. Es ist absolut nicht notwendig die bestellte Ware in mehreren Etappen zu versenden. Vor allem, wenn der Abstand zwischen den Sendungen im 1 Tages Bereich liegt. Das ist nicht nur kundenunfreundlich (2-3x auf Post warten), sondern auch nicht nachhaltig.
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
19.02.2024
Hallo Walter, vielen Dank für dein Feedback. Nur Erklärung möchte ich dir mitteilen, dass unsere Artikel aus verschiedenen Lagern kommen, daher ist eine Versendung in Teillieferungen aus logistischen Gründen oft nicht anders möglich. Ich danke dir für dein Verständnis. Schöne Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Kommode ist nicht sehr hochwertig verarbeitet und leider kann das bei den teureren Produkten auch der Fall sein, somit habe ich das Paket nicht retourniert. Der Spiegel hingegen gefällt sehr gut und sieht auch hochwertig aus. Die Lieferung war sehr rasch und problemlos und somit zur vollsten Zufriedenheit.
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
20.02.2024
Liebe Margit, vielen Dank für dein Feedback. Wenn wir noch etwas für dich tun können, steht dir unser Kundendienst unter kundenservice@ottoversand.at gerne jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.