ottoversand.at
Bewertungen:

4 650 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62 550 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.12.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ottoversand.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Spedition ist Ok. Es sind sehr schöne Möbel, die aber auch stärkere Farbunterschiede bei den einzelnen Frontteilen aufweisen. Der Zusammenbau ist nicht ganz einfach, man muss sich an die Anleitung halten, sonst verbaut man die falschen Schrauben, die man an Ende braucht. Problem ist es dann, wenn in der Anleitung der Zusammenbau eines wichtigen Teils fehlt. Das war der Fall beim Highboard. Leider ist kein Schräubchen zu viel dabei.

Relevanteste negative Bewertung

05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mir bei OTTO ein Sofa mit langer Lieferzeit (8 Wochen) bestellt. Der Rechnungsbetrag wurde bei VISA korrekterweise nur reserviert. VISA storniert diese Reservierungen automatisch nach 10 Tagen. Daher muss OTTO den Betrag immer wieder neu reservieren. OTTO tätigt die neue Reservierungen aber schon am 6. Tag nach der letzten Reservierung. Dadurch kommt es seit der Bestellung alle sechs Tage
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ottoversand.at

 Sortierung  
Relevanz
(345)
(106)
(56)
(275)
Zurücksetzen
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles Gut

Qualität und Preis der Ware ist ausgezeichnet. Die einzig negative Erfahrung war die verzögerte Lieferung: Bestellung am 8.3., Lieferung am 23.3. Fast so lange wie in Zeiten vor Internet und amazon.com. Ich habe ca 10 Tage nach der Bestellung bei OTTO angefragt, die Antwort und Begründung der Verzögerung war sehr freundlich und prompt. Ich werde sicher bald wieder eine Bestellung abgeben.
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
25.03.2024
Hallo Gerhard, bitte entschuldige den Lieferverzug. Obwohl wir um eine fristgerechte Auslieferung bemüht sind, lassen sich Verzögerungen leider nicht immer vermeiden. Es freut mich, dass dir unser Kundenservice behilflich sein konnte. Das OTTO-Team freut sich schon auf deine nächste Bestellung. Viele Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Transportschaden ersetzt

Bestellt wurde eine Dusche, zuerst ist nur ein Glas angekommen, weil der Spediteur die 2. zerbrochen hatte. Später hat sich herausgestellt, dass auch an der verbliebenen Glaswand bzw. Halterung ein sichtbarer Schaden war. Es bedurfte zwar einiger Anläufe, aber Otto Versand hat alle beschädigten Teile neu geliefert, Danke
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
02.04.2024
Hallo Josef, vielen Dank für deine Bewertung. Solltest du noch Hilfe benötigen, sende uns dein Anliegen dieses bitte mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
ED
Eveline D.
Innsbruck
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Die Ware ist in Ordnung Bettwäsche u Pyjama s

Die Ware ist in Ordnung! Nur wäre es mir Persönlich lieber wenn die Bestellung unter einmal geliefert würde. Ich würde lieber ein paar Tage länger warten als in Abständen immer wieder etwas bekommen auch mit dem jede Lieferung extra bezahlen finde ich nicht fein. Ansonsten zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
vor 2 Tagen
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Zur Erklärung möchte ich dir mitteilen, dass unsere Artikel aus verschiedenen Lagern kommen, daher ist eine Versendung in Teillieferungen aus logistischen Gründen oft nicht anders möglich. Ich danke für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
IB
Isabella B.
Sollenau
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Artikelversand einzeln

Leider werden Artikel immer noch "einzeln" geschickt (in 2 Tagen hintereinander), in Plastiksäcken - obwohl OTTO sich Umweltschutz auf die Fahnen heftet. Außerdem war im letzten Paket, bei einem teuren Bademantel, kein Liefer-(Retouren-)schein.
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
vor 5 Tagen
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Zur Erklärung möchte ich dir mitteilen, dass unsere Artikel aus verschiedenen Lagern kommen, daher ist eine Versendung in Teillieferungen aus logistischen Gründen oft nicht anders möglich. Ich danke dir für dein Verständnis. Wenn wir noch etwas für dich tun können, steht dir unser Kundendienst unter kundenservice@ottoversand.at gerne jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
war schnell zum Abholen. gestört hat mich dass es nicht an meine Adresse adressiert war,da ich zur Zeit unter Tags zu Hause bin sondern gleich in einem Shop hinterlegt wurde.
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
25.03.2024
Hallo Alex, es tut mir leid, dass die Zustellung nicht ordnungsgemäß erfolgte. Leider haben wir keinen Einfluss auf die internen Abläufe der Post. Bitte wende dich daher diesbezüglich direkt an deine zuständige Postfiliale. Wir danken dir für dein Verständnis. Viele Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
IS
Irmgard S.
Völkermarkt
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe endlich ein Kleid gefunden, das meinenAnforderungen entsprochen hat, meistens war die Auswahl eher schlecht.
Bewertung melden
BE
Beatrix E.
Klagenfurt am Wörthersee
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Im Grunde war alles okay Allerdings die Montage des Plissee Raffrollos war doch komplizierter als beschrieben.
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
28.03.2024
Hallo Beatrix, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass es Probleme bei der Montage gab. Solltest du noch Fragen haben, kannst du dich gerne jederzeit unter kundenservice@ottoversand.at an uns wenden. Liebe Grüße und einen schönen Tag, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Rascher Versand auch dass mit Post zugestellt wird und nicht irgendeinem anderen Dienst!
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, die Abbildungen im Katalog entsprechen teilweise nicht der Realität
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
vor 10 Tagen
Hallo Andrea, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne haben wir deine Anregung entsprechend weitergeleitet. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
JR
Johann R.
Pöchlarn
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Tadellose Abwicklung. Preis und Versand in Ordnung. Kann ich nur empfehlen.
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bequem

Schnell, komfortabel und problemlos geliefert.
Bewertung melden
LP
Lilli P.
Münster
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

TV – Gerät nach 14 Tagen defekt.

Korrektes Verhalten, Gerät zurückgenommen.
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
vor 8 Tagen
Hallo Nathalie, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass das Gerät nicht in Ordnung war. Wenn wir noch etwas für dich tun können, steht dir unser Kundendienst unter kundenservice@ottoversand.at gerne jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße und einen schönen Tag, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MH
Monika H.
Kitzbühel
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RM
Robert M.
Parndorf
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden