ottoversand.at

4 666 Bewertungen in den letzten 12 Monaten63 297 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.12.2014
ottoversand.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.07.2023
Die Spedition ist Ok. Es sind sehr schöne Möbel, die aber auch stärkere Farbunterschiede bei den einzelnen Frontteilen aufweisen. Der Zusammenbau ist nicht ganz einfach, man muss sich an die Anleitung halten, sonst verbaut man die falschen Schrauben, die man an Ende braucht. Problem ist es dann, wenn in der Anleitung der Zusammenbau eines wichtigen Teils fehlt. Das war der Fall beim Highboard. Leider ist kein Schräubchen zu viel dabei.

05.02.2024
Ich habe mir bei OTTO ein Sofa mit langer Lieferzeit (8 Wochen) bestellt. Der Rechnungsbetrag wurde bei VISA korrekterweise nur reserviert. VISA storniert diese Reservierungen automatisch nach 10 Tagen. Daher muss OTTO den Betrag immer wieder neu reservieren. OTTO tätigt die neue Reservierungen aber schon am 6. Tag nach der letzten Reservierung. Dadurch kommt es seit der Bestellung alle sechs Tage

Bewertungen für ottoversand.at

Zurücksetzen
13.05.2024
Gelockt wurde ich mit dem Glücksrad "25% auf Mode", welches Angebot ich auch gerne in Anspruch genommen habe. Beim Bestellabschluss musste ich feststellen, das dies nur bei Ratenzahlung gilt, obwohl ich gerne den Gesamtbetrag in einem bezahlt hätte. Ich habe dann trotzdem mit Ratenzahlung bestellt und musste dann feststellen dass hierfür fast 30 Euro an Gebühren angefallen sind, so dass sich die 25 % Ersparnis wiederum kaum rentiert haben. Vermutlich werden Sie denken, dass ich genauer lesen hätte sollen. Ich habe aber in keinster Weise solche Lockangebote hinter Ihrem Unternehmen vermutet. Versand und Ware ist top.
14.05.2024
Hallo Manuela, vielen Dank für deine Bewertung und Kritik. Es tut uns sehr leid, dass du Grund zur Beanstandung hast. Damit wir dir behilflich sein können, sende uns bitte eine E-Mail mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Sachverhalt an kundenservice@ottoversand.at. Für deine Mühe bedanke ich mich im Voraus. Viele Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.

Boxspringbett

Leider ist mir das Bett total verschmutz gekommen, habe versucht die Flecken sauber zu machen leider ohne Erfolg. Obwohl die Ware mit Folie verpackt war, war die Folie total mit Löchern. Durch diese Löchern ist die Ware total verschmutz. Wie auf den Bildern zu sehen sind habe ich noch Fotos gemacht bevor ich es aufgemacht habe und begonnen habe zu reinigen. Ich habe mit diverse Mitteln versucht die Flecken rauszukriegen, leider ohne Erfolg. Für dieses Geld hätte ich wirklich mit sowas nicht gerechnet. Das Bett war nicht günstig.
08.05.2024
Vielen Dank für deine Mitteilung. Es tut mir sehr leid, dass die bestellte Ware verschmutzt geliefert wurde. Bitte sende uns eine E-Mail mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und Fotos der Reklamation an kundenservice@ottoversand.at. Vielen Dank für deine Hilfe und liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
09.05.2024
Denn Versand beschleunigen und bei der bestellung angeben wenn der Artikel nicht von Ottoversand verschickt wird sondern von irgendwelchen Herstellern wo man dann wochen lang warten muß!!!! Vieleicht nettere und Freundliche Personen für die Service Hotline!!!!!! Das wäre für einen Online Händler grund voraussetztung. Mich wundert es nicht das viele bei Amazon bestellen. Top Versand, Top Servicemitarbeiter!!!
10.05.2024
Hallo Robert, es tut mir außerordentlich leid, dass du mit unserem Kundenservice nicht zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden liegt uns sehr am Herzen, dennoch lassen sich Situationen, die Anlass zur Reklamation geben, bedauerlicherweise nicht immer vermeiden. Solltest du noch Hilfe benötigen, sende uns dein Anliegen mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Das OTTO-Team ist gerne für dich da. Herzliche Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
RG
Roberto G.
Niederösterreich
13.05.2024
Einfach nur furchtbar - zuerst wird das Laufshort bei der Sendung einfach "vergessen" (obwohl es dann schon auf der Rechnung steht) dann erhalte ich bei der Nachlieferung ein T-Shirt anstatt des Laufshorts -erbärmlich!!! Hallo! Nachtrag: - bei der neuerlichen Nachlieferung erhielt ich schon wieder ein braunes T-Shirt statt einer blauen Laufhose . . der eine Stern kommt auch noch weg!
MS
Michaela S.
Reith bei Kitzbühel

Lieferung zu früh, fehlende Montagemöglichkeit

Toll, dass die Lieferung einen Tag früher ankam, als auf der Handynachricht avisiert. Leider hat es so die Geburtstagsüberraschung „gecrashed“. Für den Tag darauf waren wir vorbereitet! Wir wollten einen Montageservice / Aufbau dazubestellen und bezahlen - leider nicht möglich, schade. Das Geburtstagskind ist 82 Jahre! Nun müssen wir uns anders behelfen…. Trotzdem danke.
Antwort von ottoversand.at
Hallo Michaela, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass wir dich verärgert haben. Wenn wir noch etwas für dich tun können, steht dir unser Kundendienst unter kundenservice@ottoversand.at gerne jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
15.05.2024
Leider habe ich das Paket nicht bekommen auch keinerlei Info der Post bei wem und wo ich das abholen kann. Habe Ihren - sehr freundlichen! - Kundenservice kontaktiert. Die Dame hat versprochen, die Rechnung zurück zu stellen und die Paketverfolgung eingeleitet. Daher bin ich etwas befremdet, dass der Betrag auf meinem Konto noch immer als offen erscheint
16.05.2024
Hallo Christa, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass du deine Ware noch nicht erhalten hast. Damit wir dein Anliegen schnellstens prüfen können, sende uns dieses bitte mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Vielen Dank für deine Mithilfe und einen schönen Tag. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
Die Lieferung nicht zuverlässig, ich hatte einen Termin vereinbart, ist aber der nächsten Tag angekommen. Dafür wollte ich ein Rabatt, bis jetzt immer noch bekommen obwohl ich schon mit dem Kundenservice darüber gesprochen habe. Ich bin nicht besonders zufrieden mit die Genauigkeit und die Pünktlichkeit.
Antwort von ottoversand.at
Vielen Dank für deine Bewertung. Bitte entschuldige, wir wollten dich nicht verärgern. Damit wir dir behilflich sein können, sende uns bitte eine E-Mail mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Sachverhalt an kundenservice@ottoversand.at. Für deine Mühe bedanke ich mich im Voraus. Viele Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
Warte seit 9 Wochen!!!!!! Auf Rückzahlung!!!! Aber bei Mahnungen seid ihr schnell. Werde nichts mehr bestellen. Wenn das Geld am Freitag nicht am Konto ist, [Iban haben sie. Hab schon 3 Mails geschrieben) schalte ich meinen Anwalt ein.

schwache it-technik.

sie verwerfen meine bestellung und verlangen eine neue bestellung, warum? können sie nicht bei technikfehler , kunden fragen ob bestellung aufrecht sein soll und auftrag ausführen. warum muss der kunde eine neue bestellung ausführen.
14.05.2024
Vielen Dank für deine Kritik. Es tut uns außerordentlich leid, dass es Probleme bei deiner Bestellung gegeben hat. Die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden liegt uns sehr am Herzen, dennoch lassen sich Situationen, die Anlass zur Reklamation geben, bedauerlicherweise nicht immer vermeiden. Damit wir dein Anliegen schnellstens prüfen können, sende uns dieses bitte mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Ich danke dir vorab für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
MA
Michael A.
Grossnondorf
15.05.2024
Versand dauert einfach zu lang. Wenn ich zum Marktführer aufschliessen möchte, muss die Auswahl besser werden und die Versanddauer drastisch gekürzt werden. Typisch Deutsch, sie glauben sie sind gut - Selbsttäuschung!
16.05.2024
Hallo Michael, vielen Dank für deine Bewertung. Ich bedaure, dass du mit der Lieferzeit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Hierbei sind wir leider auf die entsprechenden Lieferanten angewiesen, daher lassen sich vereinzelte Verzögerungen nicht immer vermeiden. Wir hoffen auf dein Verständnis. Schöne Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
02.05.2024
Bei dieser Bestellung hat gepasst. Bei der letzten hatte ich 3 Jeans mit 3 unterschiedlichen Farben bestellt. Bekommen habe ich 3 gleiche.... War nur zu faul zu reklamieren. Aber war halt ärgerlich.
03.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass bei deiner Bestellung ein Fehler aufgetreten ist. Gerne kannst du die Ware innerhalb der 30-tägigen Rückgabefrist an uns retournieren. Wenn wir noch etwas für dich tun können, steht dir unser Kundendienst unter kundenservice@ottoversand.at gerne jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
05.05.2024
Nichts ist da. Habe SMS bekommen, Lieferung erfolgt am samstag Den ganzen Samstag war ich deswegen zu Hause Was soll ich bewerten wenn ich noch nichts habe ausser einer nicht erfolgten Lieferung?
06.05.2024
Hallo Eva, es tut mir sehr leid, dass du deine Ware noch nicht erhalten hast. Damit wir dein Anliegen schnellstens prüfen können, sende uns dieses bitte mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Ich danke dir vorab für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
Postler hat nicht mal versucht zuzustellen, wir sind eine Pizzeria und quasi 23 Std. vor Ort. Bei dem Ersatzabholort erwähnt keiner dass man einen Ausweis mithaben muss. sehr unfreundlich
Antwort von ottoversand.at
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir außerordentlich leid, dass die Zustellung nicht ordnungsgemäß erfolgte. Bedauerlicherweise haben wir keinerlei Einfluss auf die internen Abläufe der Post. Damit wir den Verbleib des Pakets klären können, bitte ich dich uns deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Sachverhalt per Mail an kundenservice@ottoversand.at zu senden. Für deine Mithilfe bedanke ich mich im Voraus. Herzliche Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
EH
Erwin H.
Perchtoldsdorf
05.05.2024

Lieferung Glasschrank

Lt. Post falsche Sendungsnummer vom Absender vergeben (passte nicht zum bestellten Artikel); unnötig daheim auf Kastenlieferung gewartet 😡)
06.05.2024
Vielen Dank für deine Kritik. Damit wir dir behilflich sein können, sende uns bitte eine E-Mail mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Sachverhalt an kundenservice@ottoversand.at. Für deine Mühe bedanke ich mich im Voraus. Viele Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
07.05.2024
Rücksendung trotz paketnachverfolgung, die mehrmals übermittelt wurde, nach mehr als 7 Wochen immer noch nicht gutgeschrieben
08.05.2024
Hallo Elisabeth, vielen Dank für deine Kritik. Damit wir dein Anliegen schnellstmöglich prüfen können, sende uns bitte deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Sachverhalt per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Ich danke dir im Voraus für deine Mithilfe. Schöne Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
09.05.2024
Normal bin ich sehr zufrieden ,aber in den letzten 3 Wochen habe ich mehrere Teile meiner bestellten Ware nicht erhalten .
10.05.2024
Hallo Roswitha, es tut mir sehr leid, dass du deine Ware noch nicht vollständig erhalten hast. Damit wir dein Anliegen schnellstens prüfen können, sende uns dieses bitte mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Ich danke dir vorab für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
30.04.2024
Habe schon mindestens 5 mal die paketrückverfolgung per Mail gesandt, ist nach 6 Wochen immer noch nicht gutgeschrieben
02.05.2024
Hallo Elisabeth, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass du verärgert bist. Damit wir dein Anliegen schnellstmöglich prüfen können, sende uns bitte deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Sachverhalt per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Ich danke dir im Voraus für deine Mithilfe. Schöne Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
16.05.2024
Leider muss ich dieses Mal eine sehr schlechte Bewertung abgeben. Es wurde ein völlig falscher Artikel geliefert.
Antwort von ottoversand.at
Hallo Charlotte, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass du eine falsche Lieferung erhalten hast. Solltest du noch Hilfe benötigen, sende uns dein Anliegen mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Das OTTO-Team ist gerne für dich da. Herzliche Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
Produkt besser fotografieren und beschreiben. Siehe meine Bestellung waren leider nicht so wie am Foto.
Würde mir wünschen, nicht jedes teil extra zu senden !! Müsste doch gemeinsam machbar sein !!
Antwort von ottoversand.at
Hallo Maria, vielen Dank für deine Bewertung. Zur Erklärung möchte ich dir mitteilen, dass unsere Artikel aus verschiedenen Lagern kommen, daher ist eine Versendung in Teillieferungen aus logistischen Gründen oft nicht anders möglich. Ich danke dir für dein Verständnis. Schöne Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.