ottoversand.at

4 652 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62 497 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.12.2014
ottoversand.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Spedition ist Ok. Es sind sehr schöne Möbel, die aber auch stärkere Farbunterschiede bei den einzelnen Frontteilen aufweisen. Der Zusammenbau ist nicht ganz einfach, man muss sich an die Anleitung halten, sonst verbaut man die falschen Schrauben, die man an Ende braucht. Problem ist es dann, wenn in der Anleitung der Zusammenbau eines wichtigen Teils fehlt. Das war der Fall beim Highboard. Leider ist kein Schräubchen zu viel dabei.

Ich habe mir bei OTTO ein Sofa mit langer Lieferzeit (8 Wochen) bestellt. Der Rechnungsbetrag wurde bei VISA korrekterweise nur reserviert. VISA storniert diese Reservierungen automatisch nach 10 Tagen. Daher muss OTTO den Betrag immer wieder neu reservieren. OTTO tätigt die neue Reservierungen aber schon am 6. Tag nach der letzten Reservierung. Dadurch kommt es seit der Bestellung alle sechs Tage

Bewertungen für ottoversand.at

12.07.2023
Der Versand dauert im Vergleich zu Konkurrenz wirklich sehr lange, das geht heutzutage viel schneller und kann/muss erheblich verbessert werden.
13.07.2023
Lieber Harald, vielen Dank für deine Kritik. Ich bedaure, dass du Grund zur Beanstandung hast. Selbstverständlich habe ich dein Feedback an die zuständige Abteilung als Anregung weitergeleitet. Falls du Hilfe benötigst, sende bitte eine E-Mail mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und dem Sachverhalt an kundenservice@ottoversand.at. Wir sind gerne für dich da. Liebe Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
27.04.2023
noch langsamer als h&m, vor drei tagen kam die meldung, dass das paket versandt ist, doch lt. post app ist der ststus noch immer „angekündigt“.
28.04.2023
Hallo Robert, verständlich, dass du schon ungeduldig auf deine Bestellung wartest. Wenn wir noch etwas für dich tun können, sende uns gerne eine E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
Am 9.11.23 wurden 22.98 von meinem Konto abgebucht...bis Dato habe ich diesbezüglich keine Ware geschweige Rückerstattung erhalten...
Antwort von ottoversand.at
Hallo Roswitha, vielen Dank für deine Bewertung. Damit wir dir behilflich sein können, sende uns bitte eine E-Mail mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Sachverhalt an kundenservice@ottoversand.at. Für deine Mühe bedanke ich mich im Voraus. Viele Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
03.09.2023

Nicht geliefert trotz Ankündigung

Die Lieferung der Ware wurde angekündigt, auch auf der Post App, dann jedoch die Nachricht: DIE WARE IST AUSVERKAUFT. Sehr seltsam. 👎
04.09.2023
Hallo Gabriele, bitte entschuldige, wir wollten dich nicht verärgern. Gerne schauen wir uns das Ganze einmal an, bitte sende dazu eine E-Mail mit deinem Anliegen an kundenservice@ottoversand.at. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
25.09.2023
Mein Auftrag wurde storniert, und ich hätte den gleichen Artikel um 150€ teurer kaufen müssen , da dieser falsch ausgepreist wurde .
25.09.2023
Hallo, das hört sich ja gar nicht gut an. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Sende uns doch bitte eine E-Mail mit deinem Anliegen an kundenservice@ottoversand.at. Sicher lässt sich eine Lösung finden. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
13.05.2023
Entweder die ware behalten oder 15,.. euro für retourpaket bezahlen. Das war definitiv meine letzte bestellung bei otto versand
15.05.2023
Liebe Kornelia, es tut mir leid, dass du Probleme mit deiner Rücksendung hast. Bei OTTO kannst du die Ware innerhalb von 30 Tagen kostenlos an uns retournieren. Solltest du ein entsprechendes Retourenetikett benötigen, wende dich bitte mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per Mail an kundenservice@ottoversand.at. an uns. Wir sind dir gerne behilflich. Schöne Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
24.06.2023
Zwischendurch wird ein Nachlass von 20% bei Aktivieren des Newsletters angeboten. Das word aber später nicht verücksichtigt.
26.06.2023
Lieber Benedikt, es tut mir leid, dass es Probleme mit dem Rabatt gibt. Damit wir dies klären können, bitte ich dich um Zusendung deiner Kundennummer, deines Geburtsdatums und des Sachverhalts per Mail an kundenservice@ottoversand.at. Sicher finden wir gemeinsam eine Lösung. Viele Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
Leider ist meine Retoursendung laut Nachricht nicht angekommen. Habe dafür eine Mahnung erhalten. Hoffe es regelt sich bald
Antwort von ottoversand.at
Hallo Gabriele, vielen Dank für deine Bewertung. Damit wir dir behilflich sein können, sende uns bitte eine E-Mail mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Sachverhalt an kundenservice@ottoversand.at. Für deine Mühe bedanke ich mich im Voraus. Viele Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
AK
Andrea K.
Neufeld
14.06.2023
Die Bestellung ist noch nicht da, obwohl man auch immer schon die Rechnung Tage vor der Lieferung bekommt- es nervt !!!!
14.06.2023
Liebe Andrea, ich bedaure, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Gerne möchten wir dein Anliegen überprüfen, bitte sende uns dieses dazu per Mail mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum an kundenservice@ottoversand.at. Unser Team ist dir gerne behilflich. Schöne Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
RP
rudolf p.
saalfelden
Ja ich will meine Matratze zurück geben,laut Kundernservice soll ich Diese zur Post bringen....finde ich nicht witzig...
Antwort von ottoversand.at
Hallo, Rudolf, es tut mir sehr leid, dass du Grund zur Beanstandung hast. Gerne sehe ich mir dein Anliegen einmal an. Bitte sende mir dazu dieses mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Sicher finden wir gemeinsam eine Lösung. Liebe Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
05.08.2023
Nach über einem Jahr werden diverse Kleinbeträge (plus / minus) addiert und dann erhalte ich eine Mahnung mit Gebühren.
07.08.2023
Hallo Brigitte, bitte entschuldige, wir wollten dich nicht verärgern. Gerne schauen wir uns das Ganze einmal an, bitte sende dazu eine E-Mail mit deinem Anliegen an kundenservice@ottoversand.at. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
29.05.2023
Ich habe noch keine Ware erhalten - und nach einer Woche weiß ich noch nicht wann ich sie bekommen werde
30.05.2023
Liebe Barbara, bitte entschuldige, dass deine Bestellung noch nicht geliefert wurde. Damit wir dein Anliegen schnellstens prüfen können, sende uns bitte deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Sachverhalt per Mail an kundenservice@ottoversand.at. Für deine Mithilfe bedanke ich mich im Voraus. Herzliche Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.

Falschangabe Lieferzeiten

Realistische Lieferzeiten angeben, keine Ausflüchte sondern offen entschuldigen wenn etwas schief läuft.
14.06.2023
Hallo, Julia, es tut mir außerordentlich leid, dass die Lieferzeit deiner Bestellung nicht eingehalten wurde und dir unser Kundenservice am Telefon nicht behilflich war. Damit wir dein Anliegen prüfen können, sende uns dieses bitte mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Ich danke dir im Voraus für deine Mithilfe. Herzliche Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
SK
Sonja K.
Wattens
21.08.2023
Artikel können nicht geliefert werden, obwohl sie im Angebot waren. Würde erst nach Wochen verständigt
22.08.2023
Hallo Sonja, es tut mir sehr leid, dass deine Bestellung nicht sofort lieferbar ist. Ich bitte um Verständnis, dass wir bezüglich der Lieferzeiten vom Lieferanten abhängig sind. Bei Fragen kannst du dich gerne per Mail an kundenservice@ottoversand.at wenden. Liebe Grüße und einen schönen Tag, Angelika aus dem OTTO-Service-Team
18.08.2023
Bestellung leider nie erhalten!!!!! Wurde einfach storniert ohne entsprechende Info
21.08.2023
Liebe Lisa, es tut mir sehr leid, dass deine Bestellung storniert wurde. Es kann vorkommen, dass Bestellungen bei Artikeln, die nicht mehr verfügbar sind automatisch storniert werden. Ich darf dich um Verständnis bitten und hoffe, dein Vertrauen in OTTO mit deiner nächsten Bestellung zurückgewinnen zu können. Herzliche Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
02.08.2023
Der schlimmste Kundenservice den ich jemals in meinem Leben erlebt habe...
03.08.2023
Liebe Roswitha, es tut mir außerordentlich leid, dass unser Kundenservice dir nicht behilflich sein konnte. Selbstverständlich möchten wir dein Anliegen schnellstens in Ordnung bringen. Bitte sende uns dazu deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Sachverhalt per Mail an kundenservice@ottoversand.at. Wir sind gerne für dich da. Herzliche Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
07.09.2023
Das Paket gilt seit 2.9. als zugestellt und ist bis heute nicht angekommen
08.09.2023
Hallo und vielen Dank für deinen Hinweis. Hier ist wohl etwas schief gelaufen. Verständlich, dass du verärgert bist. Selbstverständlich möchten wir den Verbleib deines Paketes nun gerne klären. Bitte schicke uns dazu dein Anliegen per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
26.07.2023
AM TELEF SEHR SCHLECHT SPRACHE ????????????
27.07.2023
Hallo Ernst, es tut mir leid, dass du eine schlechte Erfahrung mit unserem Kundendienst hattest. Bitte entschuldige. Wenn wir noch etwas für dich tun können, wende dich gerne per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
19.10.2023
Bezahlung wird gleich gefordert; Lieferung lässt auf sich warten/noch nicht erfolgt. Renate Seli
Antwort von ottoversand.at
Hallo Renate, bitte entschuldige, wir wollten dich nicht verärgern. Gerne schauen wir uns das Ganze einmal an, bitte sende dazu eine E-Mail mit deinem Anliegen an kundenservice@ottoversand.at. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
30.05.2023
Sie haben mein Geld aber ich habe keine Ware. Sie verkaufen Ware die nicht auf Lager!!!!!?????
31.05.2023
Hallo, die Verzögerung tut mir leid. Ich kann deine Unzufriedenheit nachvollziehen. Bitte sende doch eine E-Mail an kundenservice@ottoversand.at, damit wir uns das Ganze genauer ansehen können. Danke für deine Mithilfe und liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.