ottoversand.at

4 661 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62 218 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.12.2014
ottoversand.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Spedition ist Ok. Es sind sehr schöne Möbel, die aber auch stärkere Farbunterschiede bei den einzelnen Frontteilen aufweisen. Der Zusammenbau ist nicht ganz einfach, man muss sich an die Anleitung halten, sonst verbaut man die falschen Schrauben, die man an Ende braucht. Problem ist es dann, wenn in der Anleitung der Zusammenbau eines wichtigen Teils fehlt. Das war der Fall beim Highboard. Leider ist kein Schräubchen zu viel dabei.

07.04.2023
Geliefert wurde nur 1 von 2 Teilen. Die andere Hälfte wurde nicht mal abgesendet. Ich soll nun alles nochmal bestellen (nochmal 2 Wochen Bearbeitungszeit) und dann selektieren, was gefehlt hat und auf Gutschrift warten. 2 Pakete à 20kg und 2m Länge - aber es kann nicht einfach das fehlende gesendet werden (Bearbeitungsdauer für die Nachforschung bis zu 6 Wochen). Zurückschicken ist bei der Größe auch sehr umständlich. Aber einfach das fehlende Paket abzuschicken ist leider zu viel verlangt. Ein absoluter Witz!

Bewertungen für ottoversand.at

30.09.2023
Eine Bestellung nicht auf 5 Päckchen verteilt liefern. CO2 neutral? Rücksendescheine, Rücksendeetikett und Rechnung ins Paket dazu geben wie früher - unglaublich mühsam die Retoure. Artikelnummern nicht auf allen Artikeln angedruckt. Bin richtig, richtig enttäuscht … kein Wunder, dass Amazon boomt.
02.10.2023
Hallo, Sabrina und vielen Dank für dein Feedback. Bitte entschuldige, dass der Liefer- und Rücksendeschein deinem Paket nicht beigelegt waren. Hinsichtlich der Lieferung möchte ich dir zur Erklärung mitteilen, dass unsere Artikel aus verschiedenen Lagerorten kommen und daher eine Versendung in Teillieferungen oft aus logistischen Gründen nicht anders möglich ist. Ich hoffe auf dein Verständnis. Liebe Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
21.10.2023
Bestellnummer stimmt mit meiner Bestellung überein, aber der Inhalt ist ein anderer bzw. lt meiner Bestellung und der Bestellnummer sollten ein marine und ein weißes Langarmshirt geliefert werden, aber die Lieferung bestand aus 2 weißen Shirt. Ärgerlich, da ich sie für meinen Urlaub bestellt hatte.
Antwort von ottoversand.at
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung. Ich bedaure außerordentlich, dass dir eine falsche Ware gesendet wurde. Bitte sende uns eine E-Mail mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und dem Sachverhalt per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at, damit wir dein Anliegen schnellstens in Ordnung bringen können. Ich bedanke mich vorab herzlich für deine Mithilfe. Schöne Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
26.04.2023

Ich erhalte seit Wochen keinen Liefertermin!

Trotz der Werbung mit der Lieferung einer Küche zwischen 8 und 9 Tagen warte ich bereits seit mehreren Wochen auf eine Verständigung über eine Lieferung. Trotz mehrmaliger schriftlicher und telefonischer Urgenz beim Kundendienst habe ich keine Informationen über einen Liefertermin erhalten.
27.04.2023
Hallo Claus, die Verzögerung tut mir sehr leid. Verständlich, dass du sauer bist. Bitte entschuldige, das war nicht unsere Absicht. Sollten wir noch etwas für dich tun können, sende uns gerne eine E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
06.07.2023

Bosch Mixstab

Artikel werden im Original Verpackungskarton verpackt und versendet, dies spart eventuell Verpackungsmaterial andererseit ist beim meiner Bestellung, gerade deswegen ein Kunststoffbecher gebrochen geliefert worden. Die bedeutet doppelten Aufwand um das Produkt wieder zurückzusenden.Schade!
07.07.2023
Hallo Sarah, oje, so etwas hätte natürlich nicht passieren sollen. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und vielen Dank für deinen Hinweis. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
24.08.2023
Ich habe einen Geschirrspüler mit Montageservice gekauft! Die Spedition hat gerade 10 Minuten vorher angerufen! Die Monteure sagten, dass ich das Wasser nicht abgestellt habe, als ich dann in den Keller wollte haben sie gesagt, das es so nicht geht und sie müssen den Auftrag stornieren!!
25.08.2023
Liebe Ilse, vielen Dank für deine Bewertung. Damit wir dir behilflich sein können, sende uns bitte eine E-Mail mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Sachverhalt an kundenservice@ottoversand.at. Für deine Mühe bedanke ich mich im Voraus. Viele Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
06.10.2023

Falsche Hose

Ich habe leider eine Hose bekommen, die ich nicht bestellt habe. Die passt zwar, ist aber leider nicht die gewünschte Schade, dass es die von mir bestellte Hose nicht mehr gibt. Bekommen Mustang Jasmin. Bestellt Mustang Sissy Ich würde gerne die bestellte noch dazu kaufen
Antwort von ottoversand.at
Hallo, Christine, ich bitte vielmals um Entschuldigung für den Packfehler. Damit wir dein Anliegen klären können, sende uns dieses bitte mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per Mail an kundenservice@ottoversand.at. Ich danke dir vorab für deine Mithilfe. Viele Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
22.07.2023
E-mail zu lesen! Antworten! Die Bestellung auf die gewünschte Adresse in gewünsten Datum zustellen, nicht auf die Post ablegen! Bessonders wenn ich sie darüber informiert habe, dass ich in iese Woche auf dem Urlaub bin. Lesen sie mein Email bitte ordentlich durch. Danke. Martinicka
24.07.2023
Hallo und vielen Dank für deine offenen Worte. Ich bedaure, dass die Zustellung nicht nach deinen Wünschen erfolgte, bitte jedoch um Verständnis, dass wir keinen Einfluss auf die Abwicklung der Post nehmen können. Bei Artikeln, die mit der Post geliefert werden, ist es nicht möglich, einen Wunschtermin zu vereinbaren. Wenn wir noch etwas für dich tun können, sende uns gerne eine E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
05.09.2023
Ware rasch erhalten ,bin sehr enttäuscht , da Kabel von Staubsauger nicht wieder retour in Sauger geht. E mail gesendet noch keine Antwort erhallten Ich glaube Antwort müßte rascher erledigt sein.bei Reklamationen. Danke HelgaTötschinger Schmidgunstgasse 18//9/5 1110 Wien
05.09.2023
Hallo Helga, bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es tut mir leid, dass die Ware Mängel aufweist und du bisher keine Antwort erhalten hast. Sei jedoch versichert, dass wir uns so rasch wie möglich um dein Anliegen kümmern. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
09.04.2023
Sie senden E-Mails mit 20 % Vergütung für alles, außer Elektonik und Elektrikware, worauf wir Bettwäsche bestellt haben, bei der keine 20 % abgezogen wurden. Das finde ich nicht gut, weil ich noch nachgesehen habe ob dieser abzug nur ab einer gewissen Kaufhöhe gültig ist.
11.04.2023
Hallo Otto, es tut mir leid, dass dein Rabatt nicht abgezogen wurde. Wenn du möchtest, sehe ich mir das gerne für dich an. Bitte sende hierzu eine E-Mail mit dem Sachverhalt und deiner Kundennummer an kundenservice@ottoversand.at. Lieben Gruß, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
KL
Karl L.
Kirchschlag i.d.BW
26.04.2023
Ich habe 8 St. Luminarc Sektgläser bestellt und bei der Lieferung war 1 Stück kaputt. Ich soll das kaputte Glas zu Ihnen schicken und ein Reklamationsschreiben dazu. Ich habe das Glas fotographiert und per Mail reklamiert. Ich wünsche mir eine Gutschrift für das 1 Glas!
27.04.2023
Hallo Renate, es tut mir leid, dass du ein kaputtes Glas erhalten hast und dein Anliegen nicht zu deiner Zufriedenheit bearbeitet wurde. Das sollte natürlich nicht vorkommen. Bitte entschuldige. Gerne sehen wir uns das Ganze nochmals für dich an. Bitte schicke hierzu eine E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
10.05.2023
Die von mir bestellten Zehentrenner sind in Einzelgrößen angegeben. Da ich höchstens Schuhgröße 38 brauche, sind mir die Zugesendeten in Größe 38/39 zu groß und ich werde sie daher retournieren. Eine Angabe der tatsächlich entsprechenden Größe wäre daher wünschenswert.
10.05.2023
Liebe Beatrix, es tut mir sehr leid, dass die Größenangabe der Zehentrenner nicht passend ausgefallen ist. Gerne habe ich dein Feedback an die zuständige Abteilung als Anregung weitergeleitet. Selbstverständlich kannst du die Schuhe an uns retournieren. Bitte bewahre den entsprechenden Aufgabeschein bis zur Gutschrift der Retoure auf deinem Kundenkonto auf. Ich danke dir und wünsche dir einen schönen Tag. Viele Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
05.05.2023
Eine Antwort wäre nicht schlecht und die Reparatur des neuen Geschirrspüler es wurde angerufen und gesagt es meldet sich jemand da es eine Garantie Sache ist 5 Wochen später immer noch keine Antwort weder wegen der versprochenen Payback Punkte noch wegen der Reparatur
08.05.2023
Hallo, Christoph, bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Damit wir dein Anliegen schnellstens prüfen können, sende uns dieses bitte mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per Mail an kundenservice@ottoversand.at. Für deine Mithilfe bedanke ich mich im Voraus. Schöne Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
Habe ermessen die letzte Lieferu g zu bezahlen und habe statt einer Mahnu g gleich 10 Euro zu bezahlen. Obwohl ich eigentlich immer gleich bezahlt habe u d schon ein guter Kunde bin. Werde wenn das nicht in Ordnu g geht nicht mehr bei Otte bestellen.
07.07.2023
Hallo Manuela, bitte entschuldige, wir wollten dich nicht verärgern. Gerne sehen wir uns das für dich an. Sende uns dazu bitte eine E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
Keine eindeutige Antwort auf meine Frage bezüglich meiner Bestellung Wird solange hinausgezögert bis das super Angebot nicht mehr gilt Meine Bestellung ist seit 5 Tagen in Prüfung obwohl ich die Zahlung freigegeben habe Glaube nur weil ich neukunde bin
24.11.2023
Hallo Christian, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne leiten wir eine Prüfung ein. Sende uns bitte eine E-Mail mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Sachverhalt an kundenservice@ottoversand.at. Für deine Mühe bedanke ich mich im Voraus. Viele Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
22.04.2023
Wohnwand wurde nicht an die Wand montiert wie es in der Aufbauanleitung belegt ist. Da ich die Wohnwand bezahlt habe gehört auch jedes zum Aufbau übriggebliebenes Teil mir und muss bei mir bleiben. Aufbauanleitung wurde mir auch nicht ausgehändigt.
24.04.2023
Hallo Georg, es tut mir leid, dass du mit dem Aufbau nicht zufrieden bist. Bitte sei doch so lieb und melde dich mit deinem Anliegen per E-Mail unter kundenservice@ottoversand.at. Gerne sehen wir uns das Ganze genauer für dich an und helfen, wo wir können. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.

Kundenservice ist eine Frechheit

Habe am 2.11. eine Reklamation zurückgesendet und bis heute mein Geld noch nicht zurückerhalten. Laut Otto dauert das 6 Wochen lang. Das ist meiner Meinung eine Frechheit mit meinem Geld so lange zu arbeiten. Ich bin kein Geldverleih !!!!!!!!!!!!
Antwort von ottoversand.at
Hallo Ursula, vielen Dank für deine Bewertung. Damit wir dir behilflich sein können, sende uns bitte eine E-Mail mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Sachverhalt an kundenservice@ottoversand.at. Für deine Mühe bedanke ich mich im Voraus. Viele Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
31.07.2023

Empfangschein wurde von Postboten ins…Q

Empfangschein wurde von Postboten ins falsche Postfach hinterlegt und Ware war pfutsch . Kein OTTO Fehler . Mangelhaft für Zusteller (POST) . Keine oder wenig Qualifikation = unfähig !!! LG Kramel (bestellte noch einmal dasselbe, 2ter Versuch)
01.08.2023
Hallo, Helmut und vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir außerordentlich leid, dass die Zustellung nicht ordnungsgemäß erfolgte. Bedauerlicherweise haben wir keinerlei Einfluss auf die internen Abläufe der Post. Damit wir den Verbleib des Pakets klären können, bitte ich dich uns deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Sachverhalt per Mail an kundenservice@ottoversand.at zu senden. Für deine Mithilfe bedanke ich mich im Voraus. Herzliche Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
IR
25.07.2023

Keine Übereinsstimmung zw. Bild und Text

Ich glaubte ich hatte ein Bikini gekauft, weil auf dem Bild war eine (schöne) Frau in Bikini gekleidet. Zwar steht im Text "Hose" aber soweit ich weiss soll lt. dem Konsumgesetz Bild und Artikeltext übereinsstimmen, und das tut es nicht hier!
26.07.2023
Hallo Inger, ich kann deine Enttäuschung nachvollziehen und es tut mir leid, dass es hier zu einem Missverständnis gekommen ist. Bitte entschuldige. Wenn wir noch etwas für dich tun können, steht dir unser Kundendienst unter kundenservice@ottoversand.at gerne jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
17.07.2023
Ich bin die Art und Weise wie es abgelaufen ist sehr unzufrieden gewesen. Habe die Ware wo anders bekommen und das sogar günstiger........ Also darf ich mich bei Otto herzlich bedanken! Werde in Zukunft auch dort nichts mehr bestellen.
Antwort von ottoversand.at
Lieber Manfred, es tut mir außerordentlich leid, dass du hinsichtlich deiner Bestellung Grund zur Beanstandung hattest. Solltest du noch Fragen oder Wünsche haben, kannst du dich selbstverständlich gerne jederzeit an uns unter kundenservice@ottoversand.at wenden. Wir hoffen, dass du uns die Chance gibst, dein Vertrauen mit deiner nächsten Bestellung zurückzugewinnen. Viele Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
19.06.2023
1 monat auf das paket gewartet obwohl 3-5 tage dran stand. Seitens otto überhaupt keine lösungsfindung ich musste selbst das Paket suchen und ausfindig machen. Noch on top ist die DECKPLATTE beschädigt bisher keine antwort von otto
20.06.2023
Liebe Farah, es tut mir sehr leid, dass es zu Problemen im Zuge deiner Bestellung gekommen ist. Dein Anliegen befindet sich bereits in Klärung. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden. Ich danke dir für deine Geduld und dein Verständnis. Herzliche Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.