ottoversand.atBewertungen

: 55 018Sehr gut

4,68

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 19.12.2014
aktualisiert am: 03.10.2022
ottoversand.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei ottoversand.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 19.12.2014
aktualisiert am: 03.10.2022
ottoversand.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei ottoversand.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für ottoversand.at

3 866 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

55 018 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


05.05.2022
Wir haben lange nach einem Stockbett für unsere 3 Kinder gesucht und bei Otto das gefunden: "Home affaire Etagenbett »Tipo«, mit 3 Schlafgelegenheiten". Ich muss sagen, das Bett ist genau wie beschrieben. Qualität ist spitze und der Preis ist deutlich günstiger als bei anderen Anbietern mit ähnlichem Angebot gewesen. Geliefert wurde wie angegeben innerhalb einer Woche bis vor die Haustür, was sehr angenehm war. Für kinderreiche Familien kann ich dieses Stockbett sehr empfehlen. Es passt ideal in ein Zimmer mit Deckenhöhe 2,5 Meter, sodass jedes Kind ausreichen Platz hat. Das Bett selbst ist sehr gut verarbeitet und sehr massiv. Anleitung ist verständlich und alle Kleinteile sind dabei. Eine zweite kräftige Person, ein Akkuschrauber und etwas Zeit sind beim Aufbau sehr hilfreich. (Wir haben 10 cm hohe Matratzen dazu gekauft, 12 cm sind möglich.) Alles in allem sind wir wirklich sehr zufrieden. Noch ein kleiner Tipp von mir: Sollte man mal eine Schraube ins Holz zu stark gedreht haben, sodass die Schraube durchdreht und nicht mehr festhält, hilft ein Zahnstocher. Einfach Schraube rausdrehen, Zahnstocher in das Loch und Schraube wieder eindrehen.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


02.02.2022
Vor Tag bekomme ich ein Sms dass die Ware nächsten Tag zwischen 7-11 geliefert wird … bis 12 Uhr war niemand da , nach ein paar Telefonate habe Info bekommen dass der Fahrer die Ware im Lager vergessen und ich soll neuen Termin machen!!! Dann kontaktiere OttoVersand …da gehts wieder anders. Sie am Telefon gesagt hat dass ich nicht richtig gelesen habe, und 24stunden Lieferung nicht möglich mit Alteware-mitnahme und Anschluss gehen würde.. Sie wollte nicht verstehen dass ich vor Tag ein Sms mit Lieferzeiten bekommen habe … Bestens war dass ich mich nicht bei Otto sondern bei Gebrüderweiss beschwerden soll … otto-kundenservice hat mich als Kunde nicht mal zugehört !!! Wenn ich mich mit Spedition nicht zufrieden bin , soll ich mich nicht bei Otto melden !!!! Ist ja wurscht sie sind da nur umzu verkaufen dann rest egal was passiert !!! 7-15 gewartet statt 7-11 uhr und war god sei dank gebrüderweiss freundlicher und hilfsreicher !!!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für ottoversand.at

 Sortierung Relevanz 
(157)
 Verifizierte Bewertung
16.03.2022 
Ich habe anstelle des bestellten Formates 160 x 160cm eine Tischdecke im Format 160 x 140cm bekommen. Das kann ich nun nicht gebrauchen und habe es deshalb zurückgeschickt.
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
17.03.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie ein falsches Format erhalten haben. Sollten Sie noch Hilfe benötigen, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer, Ihr Geburtsdatum und den Sachverhalt per Mail an kundenservice@ottoversand.at. OTTO hofft, mit der nächsten Bestellung Ihr Vertrauen zurückgewinnen zu können.
 Verifizierte Bewertung
24.03.2022
Angeblich wurde mein Paket mit 17.3.22 zugestellt. Bis Dato (24.3.22) habe ich mein Paket nicht erhalten!! Ich soll mich bei der Nachbarschaft erkundigen, FRECHHEIT!
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
25.03.2022
Ihr Feedback haben wir dankend erhalten. Wir bedauern außerordentlich, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen überprüfen zu können, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer + Geburtsdatum und den Sachverhalt per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. OTTO bedankt sich für Ihre Mithilfe.
 Verifizierte Bewertung
21.01.2022
Die von Otto beauftragte Transportfirma verwendete keinen Möbeltransportroller, was folglich beim Transport die Ware leicht beschädigte, sehr unangenehme Erfahrung
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
24.01.2022
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. OTTO ist stets um eine reibungslose Ausführung der Bestellungen bemüht, dennoch lassen sich Situationen, die Anlass zur Reklamation geben nicht immer vermeiden. Um Ihr Anliegen klären zu können, bitten wir Sie um Zusendung Ihrer Kundennummer + Geburtsdatum und des Sachverhalts. Das OTTO-Team dankt Ihnen vorab für die Mithilfe.
 Verifizierte Bewertung
29.12.2021 
Sehr unfreundlicher Kundenservice am Telefon. 3 Tage nach angeblichen Lieferdatum noch immer keine Ware erhalten. Bekommt keine Auskunft und wird vertröstet
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
30.12.2021
Wir möchten uns herzlich für Ihr Feedback bedanken. Es tut uns außerordentlich leid, dass Ihnen unser Kundenservice telefonisch nicht behilflich sein konnte. Situationen, die Anlass zur Reklamation geben, lassen sich nicht immer vermeiden. In diesem Fall sind wir natürlich auf entsprechende Hinweise angewiesen. Selbstverständlich sind wir stets bemüht, uns laufend zu verbessern. Damit wir Ihr Anliegen nun schnellstmöglich klären können, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer + Geburtsdatum und den Sachverhalt per Mail an kundenservice@ottoversand.at. Für Ihre Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
 Verifizierte Bewertung
21.10.2021 
Komplett falsche Ware geliefert, null Kundenservice: Ware wird nicht automatisch richtig geliefert, müsste selbst Nichteinhaltung bestellen!!! Nie wieder
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
22.10.2021
Ihre Kritik haben wir dankend erhalten. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten außerordentlich. Obwohl wir um die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden bemüht sind, lassen sich Situationen, die Anlass zur Reklamation geben nicht immer vermeiden. Sollten Sie noch Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte unter kundenservice@ottoversand.at an uns. Unser Team ist gerne für Sie da.
 Verifizierte Bewertung
04.05.2022
Trotz Fehler auf Otto Seite wurde vorerst nur der Einkauf ohne Versandkosten zurückerstattet. Da dies nun aber auch schon über eine Woche her ist ...
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
05.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern außerordentlich, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen überprüfen zu können, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer + Geburtsdatum und den Sachverhalt per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Für Ihre Mithilfe danken wir im Voraus.
 Verifizierte Bewertung
24.02.2022 
Ich bin mit der Qualität des.notbooks nicht zufrieden habe beide zurückgeschickt.detto Brenner geht auch wieder retour habe mir mehr erwartet
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
25.02.2022
Ihre Bewertung haben wir dankend erhalten. Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der Ware nicht zufrieden sind. Sollten Sie noch Hilfe benötigen, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer, Ihr Geburtsdatum und den Sachverhalt per Mail an kundenservice@ottoversand.at. Wir hoffen Sie weiterhin zu unseren Kunden zählen zu dürfen und mit der nächsten Bestellung Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.
 Verifizierte Bewertung
04.04.2022 
Sachen entsprechen leider nicht. Qualität ist meiner Meinung nach nicht ganz so gut. Schuhe haben nicht gepasst und auch sehr hart. Leider!!!
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
05.04.2022
Ihre Bewertung haben wir dankend erhalten. Wir bedauern außerordentlich, dass Sie mit der Qualität der Ware nicht zufrieden sind. Sollten Sie noch Hilfe benötigen, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer + Ihr Geburtsdatum und den Sachverhalt per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Für Ihre Mithilfe danken wir herzlich.
 Verifizierte Bewertung
15.04.2022 
Da ich das Paket bis jetzt noch nicht erhalten habe, kann ich es auch nicht bewerten. Grundsätzlich bin ich immer sehr zufrieden gewesen.
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
19.04.2022
Ihre Bewertung haben wir dankend erhalten. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich prüfen zu können, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer + Geburtsdatum und den Sachverhalt an kundenservice@ottoversand.at. Für Ihre Mithilfe danken wir herzlich.
 Verifizierte Bewertung
15.02.2022
Geld abgebucht: ja Ware geliefert: nein Otto-Versand verkauft offensichtlich Ware, die man gar nicht hat! Ich kann nur sagen: Finger weg!
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
16.02.2022
Ihre Bewertung haben wir dankend erhalten. Um Ihr Anliegen überprüfen zu können, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer, Ihr Geburtsdatum und den Sachverhalt per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Wir danken im Voraus für Ihre Mithilfe.
 Verifizierte Bewertung
11.01.2022
Laufende Probleme bei der Möbelbestellung, Telefonate diesbezüglich nicht befriedigend, teilweise unfreundliches Personal am Telefon
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
11.01.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern außerordentlich, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen überprüfen zu können, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer, Ihr Geburtsdatum und den Sachverhalt per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Für Ihre Mithilfe danken wir im Voraus.
 Verifizierte Bewertung
22.04.2022
Mir gefällt nicht, dass kein Bett gemacht wird und es nicht das ist, was ich bei Bluetooth und mit dem Funktionsbett bestellt habe
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
25.04.2022
Wir danken Ihnen für Ihre Kritik. Es tut uns leid, dass die gelieferte Ware Anlass zur Reklamation gibt. Damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich klären können, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer + Geburtsdatum und den Sachverhalt per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Das OTTO-Team ist Ihnen gerne behilflich.
 Verifizierte Bewertung
11.02.2022 
Ein komplett ramponiertes Paket, ein Elektrogerät , das nur in der Original Verpackung versendet wurde! Nie wieder Otto Versand!
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
11.02.2022
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir bedauern, dass das Paket während des Transports beschädigt wurde. Bitte senden Sie uns Ihre Kundennummer + Geburtsdatum und den Sachverhalt per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich klären können. Für Ihre Mithilfe bedanken wir uns im Voraus.
 Verifizierte Bewertung
19.01.2022 
Bestellvorgang war okay. Aber: Bis heute keine Bestellbestätigung erhalten. Bekomme ich nun was geliefert oder doch nicht ..
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
20.01.2022
Ihr Feedback haben wir dankend erhalten. Wurde im Zuge der Bestellerfassung eine gültige E-Mail-Adresse angeführt, erhalten Sie nach erfolgreichem Bestellabschluss automatisch eine Bestellbestätigung per E-Mail. Um schnellstmöglich überprüfen zu können, ob Ihre Bestellung ordnungsgemäß eingegangen ist, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und den Sachverhalt per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Für Ihre Mithilfe danken wir im Voraus.
 Verifizierte Bewertung
23.03.2022 
Habe am 14.3.2022 eine Bestellung aufgegeben. Lieferzeit 1 Woche. Bis heute weder eine Lieferung noch eine Verständigung.
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
24.03.2022
Ihre Bewertung haben wir dankend erhalten. Wir bedauern außerordentlich, dass die Lieferung bisher nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Um Ihr Anliegen überprüfen zu können senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer + Geburtsdatum und den Sachverhalt per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Für Ihre Mithilfe danken wir herzlich.
 Verifizierte Bewertung
18.01.2022
Ich habe eine Short von Bench bestellt, in der Packung war ein Kindersweater!? Die beiden Hosen sind mir leider zu groß.
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
19.01.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Obwohl OTTO großen Wert auf eine einwandfreie Ausführung der Bestellungen legt, können sich vereinzelt Fehler einschleichen. Bitte senden Sie uns den Kindersweater mit dem Vermerk "falscher Artikel" zurück. Sollten Sie noch Fragen oder Wünsche haben, steht Ihnen das OTTO-Team jederzeit zur Verfügung.
 Verifizierte Bewertung
25.01.2022 
Wurde über Versandtermin nicht verständigt. Paket liegt jetzt auf Paketabholungsstelle und muß von dort abgeholt werden.
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
26.01.2022
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir bedauern außerordentlich, dass Sie bezüglich Ihrer Lieferung nicht informiert wurden. Damit wir Ihr Anliegen prüfen können, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer + Geburtsdatum und den Sachverhalt per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Für Ihre Mithilfe bedanken wir uns im Voraus.
 Verifizierte Bewertung
18.01.2022
Im Online Shop war das Produkt noch verfügbar, einen Tag später folgte die Info, dass der Artikel nicht geliefert wird.
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
19.01.2022
Dankend haben wir Ihre Kritik erhalten. Wir bedauern außerordentlich, dass Ihr gewünschter Artikel nicht lieferbar war und Sie diesbezüglich nicht informiert wurden. Aufgrund der Umstände durch Covid-19 kommt es derzeit vermehrt zu Lieferschwierigkeiten seitens der Hersteller. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.
 Verifizierte Bewertung
21.01.2022
Dauerschleifen beim Nachlaufen um die versprochenen Paybackpunkte zu erhalten. Viele Telefonate und E-Mails notwendig.
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
24.01.2022
Dankend haben wir Ihre Kritik erhalten. Wir möchten uns herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sollten Sie noch Hilfe benötigen, bitten wir Sie, uns Ihre Kundennummer + Geburtsdatum und den Sachverhalt per Mail an kundenservice@ottoversand.at zu senden. Unser Team steht Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
 Verifizierte Bewertung
04.01.2022
Lieferzeit 4 Wochen, die Ware ist nicht einmal noch da, und Ottoversand möchte jetzt eine Bewertung. Für mich unseriös
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
05.01.2022
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten Sie natürlich nicht verärgern, das liegt nicht in unserer Absicht. Gerne würden wir Ihr Anliegen prüfen, dazu bitte ich Sie, uns den Sachverhalt, Ihre Kundennummer und Ihr Geburtsdatum an: kundenservice@ottoversand.at zu senden. Vielen Dank für Ihre Mithilfe, das OTTO-Team