ottoversand.at

4 661 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62 218 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.12.2014
ottoversand.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Spedition ist Ok. Es sind sehr schöne Möbel, die aber auch stärkere Farbunterschiede bei den einzelnen Frontteilen aufweisen. Der Zusammenbau ist nicht ganz einfach, man muss sich an die Anleitung halten, sonst verbaut man die falschen Schrauben, die man an Ende braucht. Problem ist es dann, wenn in der Anleitung der Zusammenbau eines wichtigen Teils fehlt. Das war der Fall beim Highboard. Leider ist kein Schräubchen zu viel dabei.

07.04.2023
Geliefert wurde nur 1 von 2 Teilen. Die andere Hälfte wurde nicht mal abgesendet. Ich soll nun alles nochmal bestellen (nochmal 2 Wochen Bearbeitungszeit) und dann selektieren, was gefehlt hat und auf Gutschrift warten. 2 Pakete à 20kg und 2m Länge - aber es kann nicht einfach das fehlende gesendet werden (Bearbeitungsdauer für die Nachforschung bis zu 6 Wochen). Zurückschicken ist bei der Größe auch sehr umständlich. Aber einfach das fehlende Paket abzuschicken ist leider zu viel verlangt. Ein absoluter Witz!

Bewertungen für ottoversand.at

16.02.2024
nach 1 woche noch immer nicht versendet
16.02.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Damit wir dein Anliegen schnellstens prüfen können, sende uns dieses bitte mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Ich danke dir vorab für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
07.02.2024
Falscher Artikel gelieferten
Antwort von ottoversand.at
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir sehr leid, dass du eine falsche Ware bekommen hast. Solltest du noch Hilfe benötigen, sende uns dein Anliegen mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Das OTTO-Team ist gerne für dich da. Herzliche Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
25.02.2024
Antwort von ottoversand.at
Hallo vielen Dank für deine Bewertung. Wenn wir noch etwas für dich tun können, steht dir unser Kundendienst unter kundenservice@ottoversand.at gerne jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
11.02.2024
Antwort von ottoversand.at
Hallo Martina, vielen Dank für dein Feedback. Wenn wir noch etwas für dich tun können, steht dir unser Kundendienst unter kundenservice@ottoversand.at gerne jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
Mehrere Male habe ich sie darauf aufmerksam gemacht, dass der Kühlschrank einen Mangel aufweist. Die Schrauben bei der Türe sind so fest, dass sie nicht aufgeschraubt werden können. Sie haben dafür zu haften und nicht ich. Um den Mangel zu beheben, haben sie mir vorschlagen einen Servicedienst in Anspruch zu nehmen, der auf meine Kosten gehen soll (€ 148,99). Das ist nicht im Sinne einer Garantieabwicklung und eigentlich eine Frechheit.
Antwort von ottoversand.at
Hallo Wolfgang, vielen Dank für deine Bewertung. Damit wir dir behilflich sein können, sende uns bitte eine E-Mail mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Sachverhalt an kundenservice@ottoversand.at. Für deine Mühe bedanke ich mich im Voraus. Viele Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.

Ungerechtfertigte Forderung - Korrektur von Seiten Otto erfolgt nicht

Seit Wochen (Anfang Dezember 23) ersuche ich eine ungerechtfertigte Forderung (weil nachweislich keine Lieferung erfolgte) von meinem Kundenkonto zu entfernen. Statt einer Korrektur erhielt ich nun auch noch eine Zahlungsaufforderung! Extrem kundenunfreundlich!!!
Antwort von ottoversand.at
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Du Grund zur Beanstandung hast. Damit wir dein Anliegen prüfen können, senden uns bitte deine Kundennummer und den Sachverhalt per Mail an kundenservice@ottoversand.at Für deine Mithilfe bedanke ich mich im Voraus. Herzliche Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
27.01.2024
Ich habe 2defekte Geräte erhalten. Dann wurde mir versprochen eine Lieferung innerhalb einer Woche. Wurde nicht eingehalten. Rückruf wurde vom Kundenservice eingetragen aber nicht erfolgt. Immerhin ging es um Elektrogeräte um 1800€. Nie wieder
Antwort von ottoversand.at
Vielen Dank für deine Mitteilung. Es tut mir sehr leid, dass die bestellte Ware nicht in Ordnung war. Bitte sende uns eine E-Mail mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und einem Foto der Reklamation an kundenservice@ottoversand.at. Sicher finden wir gemeinsam eine Lösung. Viele Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.

Falsche Ware gelifert......usw. bin ich 100% NICHT ZUFRIEDEN. Nie wieder Ware von euch

Falsche Ware gelifert, zu lange warte Zeit für Lieferung, niech ganze Bestellung angekommen..... unfreudlichkeit von Mitarbeiter bei telefonate usw.....
Antwort von ottoversand.at
Liebe Edyta, es tut mir außerordentlich leid, dass dir unser Kundenservice nicht behilflich sein konnte. Die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden liegt uns sehr am Herzen, dennoch lassen sich Situationen, die Anlass zur Reklamation geben, bedauerlicherweise nicht immer vermeiden. Solltest du noch Hilfe benötigen, sende uns dein Anliegen mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Das OTTO-Team ist gerne für dich da. Herzliche Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
Keine Ware gegen Rechnung, ich habe keine weiteren Geschäftsverbindungen mit dem Otto-Versand, es ist aber auch nicht so wichtig!!!
Antwort von ottoversand.at
Lieber Helmut, es tut mir sehr leid, dass es zu Problemen im Zuge deiner Bestellung gekommen ist. Falls wir dir irgendwie behilflich sein können, kannst du dich jederzeit unter kundenservice@ottoversand.at an uns wenden. Das OTTO-Team ist gerne für dich da. Liebe Grüße, Alice aus dem OTTO-Service-Team.
Artikel in 2 versch. Grössen bestellt, jedoch 2 verschiedene Artikel geliefert. Das nun schon das 2 mal. Sehr unzufrieden.
Antwort von ottoversand.at
Liebe Karin, ich bedaure außerordentlich, dass es im Zuge deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist. Damit wir dies schnellstens in Ordnung bringen können, sende uns bitte deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Sachverhalt per Mail an kundenservice@ottoversand.at. Für deine Mithilfe bedanke ich mich im Voraus. Schöne Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
Habe Paket noch nicht erhalten obwohl laut Post am 15.01. zugestellt, bin gerade in Abklärung wo Paket derzeit ist.
Antwort von ottoversand.at
Hallo, Carina, es tut mir sehr leid, dass dein Paket nicht zugestellt wurde. Bitte sende uns dein Anliegen mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Wir sind dir gerne behilflich. Herzliche Grüße, Alice aus dem OTTO-Service-Team.
08.01.2024
Unglaublich schlecht. Verlangen eine Anzahlung von 400€ für eine Couch die 640 € kostet. Nie wieder
08.01.2024
Hallo Anna-Katharina, vielen Dank für deine Bewertung. Bitte entschuldige, wir wollten dich nicht verärgern. Gerne schauen wir uns das Ganze einmal an, bitte sende dazu eine E-Mail mit deinem Anliegen an kundenservice@ottoversand.at. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
10.01.2024
Sie haben zwei Mal von meiner Kreditkarte gebucht, obhwohl ich nır einmal ein Stück gekauft habe.
Antwort von ottoversand.at
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Damit wir dir behilflich sein können, sende uns bitte eine E-Mail mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Sachverhalt an kundenservice@ottoversand.at. Für deine Mühe bedanke ich mich im Voraus. Viele Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
Ich kann keine positive Bewertung abgeben wenn ich meine Bestellung noch nicht bekommen habe
Antwort von ottoversand.at
Hallo, Hans, es tut mir leid, dass deine Bestellung noch nicht geliefert wurde. Gerne prüfen wir den Satus deiner Bestellung. Bitte sende uns dazu eine E-Mail mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und dem Sachverhalt an kundenservice@ottoversand.at. Unser Team ist dir gerne behilflich. Viele Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
Wahre war beschediegt und unbedingt hat die Spedition es irgendwo anders zugestellt
Antwort von ottoversand.at
Liebe Senay, die Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid. Damit wir dein Anliegen schnellstens klären können, sende uns dieses bitte mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Das OTTO-Team ist gerne für dich da. Liebe Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
SB
Falsche Lieferung und eine Bestellung aufgeteilt auf zwei Teile (Lieferung Tisch)
Antwort von ottoversand.at
Hallo, vielen Dank für deine Mitteilung. Es tut mir sehr leid, dass du eine falsche Lieferung erhalten hat. Bitte sende uns eine E-Mail mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und einem Foto der Reklamation an kundenservice@ottoversand.at. Sicher finden wir gemeinsam eine Lösung. Viele Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
13.01.2024

Unlogisch

3Vorhänge bestellt! Kommen in 3Pakete!!!!! 2Rechnungen auch zum ausdrucken!!!
Antwort von ottoversand.at
Hallo, Manuela und vielen Dank für deine Kritik. Es tut mir leid, dass wir dich mit der Versendung deiner Bestellung in Teillieferungen verärgert haben. Zur Erklärung möchten wir dir mitteilen, dass unsere Artikel aus verschiedenen Lagerorten kommen, daher ist eine Versendung in Teilpaketen aus logistischen Gründen oft nicht anders möglich. Hinsichtlich der Rechnung setzen wir zukünftig im Sinne der Nachhaltigkeit auf papierlose Lieferungen. Auf Anfrage senden wir dir gerne eine Rechnung in Papierform zu. Für etwaige Rückfragen steht dir das OTTO-Team gerne jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
Die Ware ist nicht angekommen. Lieferung war vor ca. 10 Tagen angekündigt.
03.01.2024
Hallo, ich bedaure, dass du mit der Lieferzeit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Hierbei sind wir leider auf die entsprechenden Lieferanten angewiesen, daher lassen sich vereinzelte Verzögerungen nicht immer vermeiden. Damit wir dein Anliegen schnellstens prüfen können, sende uns dieses bitte mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Ich danke dir vorab für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
14.01.2024
Ware nicht erhalten; auch keine Benachrichtigung im Postkasten
Antwort von ottoversand.at
Lieber Rainer, es tut mir sehr leid, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast. Damit wir dein Anliegen schnellstens prüfen können, sende uns dieses bitte mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Wir sind dir gerne behilflich. Schöne Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
Ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten (6 Tag)
Antwort von ottoversand.at
Hallo Kerstin, es tut mir sehr leid, dass du deine Ware noch nicht erhalten hast. Damit wir dein Anliegen schnellstens prüfen können, sende uns dieses bitte mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Ich danke dir vorab für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.