ottoversand.at

4 661 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62 218 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.12.2014
ottoversand.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Spedition ist Ok. Es sind sehr schöne Möbel, die aber auch stärkere Farbunterschiede bei den einzelnen Frontteilen aufweisen. Der Zusammenbau ist nicht ganz einfach, man muss sich an die Anleitung halten, sonst verbaut man die falschen Schrauben, die man an Ende braucht. Problem ist es dann, wenn in der Anleitung der Zusammenbau eines wichtigen Teils fehlt. Das war der Fall beim Highboard. Leider ist kein Schräubchen zu viel dabei.

07.04.2023
Geliefert wurde nur 1 von 2 Teilen. Die andere Hälfte wurde nicht mal abgesendet. Ich soll nun alles nochmal bestellen (nochmal 2 Wochen Bearbeitungszeit) und dann selektieren, was gefehlt hat und auf Gutschrift warten. 2 Pakete à 20kg und 2m Länge - aber es kann nicht einfach das fehlende gesendet werden (Bearbeitungsdauer für die Nachforschung bis zu 6 Wochen). Zurückschicken ist bei der Größe auch sehr umständlich. Aber einfach das fehlende Paket abzuschicken ist leider zu viel verlangt. Ein absoluter Witz!

Bewertungen für ottoversand.at

US
Ursula S.
St.Georgen/Stf.
Tolles Service!
Pünktliche Lieferung, zwei verschiedene Pakete am gleichen Tag, ohne Zustellgebühr.
rasche Lieferung
EK
Schnell , gute Qualität , schöne Angebote immer gerne. Danke
Die Jeansjacke habe ich mir genau so vorgestellt, sie ist einfach toll und passt sehr gut, Farbe und Schnitt perfekt, ein Traum, diese Jacke ist sehr vielseitig kombinierbar!
Antwort von ottoversand.at
Hallo Heidi, vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut mich sehr, dass die Jacke zu deiner Zufriedenheit ausfällt. Das OTTO-Team wünscht dir viel Freude mit deinem Einkauf. Liebe Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
KW
Alles ist Okay
Ich bin sehr zufrieden

Retoure ruck zuck erledigt

Sendung komplett retourniert, in kürzester Zeit Geld zurück erhalten - top!
EL
Unheimlich schnelle Lieferung und gute Ware finde ich sehr toll
PG
Petra G.
Sankt Margarethen
Die Ware passt sehr gut und auch die Lieferung ist perfekt
HH
ehrwald
Es war alles in Ordnung
Habe noch immer keine Meldung über Versand meiner bestellung
Antwort von ottoversand.at
Hallo Claudia, bitte sende uns dein Anliegen mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at, damit wir dieses überprüfen können. Wir danken dir vorab für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
war schnell zum Abholen. gestört hat mich dass es nicht an meine Adresse adressiert war,da ich zur Zeit unter Tags zu Hause bin sondern gleich in einem Shop hinterlegt wurde.
Antwort von ottoversand.at
Hallo Alex, es tut mir leid, dass die Zustellung nicht ordnungsgemäß erfolgte. Leider haben wir keinen Einfluss auf die internen Abläufe der Post. Bitte wende dich daher diesbezüglich direkt an deine zuständige Postfiliale. Wir danken dir für dein Verständnis. Viele Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.

Ausbaufähig

Leider schon mehrmals falsche Ware bekommen, bzw. Rücksendung nicht registriert
Antwort von ottoversand.at
Hallo Sandra, vielen Dank für deine Kritik. Wir sind bemüht uns laufend zu verbessern, daher bedanke ich mich für dein Feedback. Dieses leite ich gerne an die zuständige Abteilung weiter. Für deine Fragen und Wünsche stehen wir dir gerne jederzeit zur Verfügung. Herzliche Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
SM
Sonja M.
Walchsee

Otto oder was?

Von Bestellung bis Auslieferung alles bestens. Konto Einsicht perfekt. Immer wieder Otto