ottoversand.at

4 661 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62 218 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.12.2014
ottoversand.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Spedition ist Ok. Es sind sehr schöne Möbel, die aber auch stärkere Farbunterschiede bei den einzelnen Frontteilen aufweisen. Der Zusammenbau ist nicht ganz einfach, man muss sich an die Anleitung halten, sonst verbaut man die falschen Schrauben, die man an Ende braucht. Problem ist es dann, wenn in der Anleitung der Zusammenbau eines wichtigen Teils fehlt. Das war der Fall beim Highboard. Leider ist kein Schräubchen zu viel dabei.

07.04.2023
Geliefert wurde nur 1 von 2 Teilen. Die andere Hälfte wurde nicht mal abgesendet. Ich soll nun alles nochmal bestellen (nochmal 2 Wochen Bearbeitungszeit) und dann selektieren, was gefehlt hat und auf Gutschrift warten. 2 Pakete à 20kg und 2m Länge - aber es kann nicht einfach das fehlende gesendet werden (Bearbeitungsdauer für die Nachforschung bis zu 6 Wochen). Zurückschicken ist bei der Größe auch sehr umständlich. Aber einfach das fehlende Paket abzuschicken ist leider zu viel verlangt. Ein absoluter Witz!

Bewertungen für ottoversand.at

Alles Gut

Qualität und Preis der Ware ist ausgezeichnet. Die einzig negative Erfahrung war die verzögerte Lieferung: Bestellung am 8.3., Lieferung am 23.3. Fast so lange wie in Zeiten vor Internet und amazon.com. Ich habe ca 10 Tage nach der Bestellung bei OTTO angefragt, die Antwort und Begründung der Verzögerung war sehr freundlich und prompt. Ich werde sicher bald wieder eine Bestellung abgeben.
Antwort von ottoversand.at
Hallo Gerhard, bitte entschuldige den Lieferverzug. Obwohl wir um eine fristgerechte Auslieferung bemüht sind, lassen sich Verzögerungen leider nicht immer vermeiden. Es freut mich, dass dir unser Kundenservice behilflich sein konnte. Das OTTO-Team freut sich schon auf deine nächste Bestellung. Viele Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
Die Ware kam sehr schnell und gut verpackt bei mir zu Hause an. Leider war aber der Zulieferdienst nicht sehr vorsichtig mit dem Paket sodass es mehrere Schrammen hatte und auch die Ware (eine Tischplatte) leichten Schaden davon getragen hatte- zum Glück an einer etwas unauffälligen Stelle. Leider noch kein Foto vorerst vom fertigen Produkt.
war schnell zum Abholen. gestört hat mich dass es nicht an meine Adresse adressiert war,da ich zur Zeit unter Tags zu Hause bin sondern gleich in einem Shop hinterlegt wurde.
Antwort von ottoversand.at
Hallo Alex, es tut mir leid, dass die Zustellung nicht ordnungsgemäß erfolgte. Leider haben wir keinen Einfluss auf die internen Abläufe der Post. Bitte wende dich daher diesbezüglich direkt an deine zuständige Postfiliale. Wir danken dir für dein Verständnis. Viele Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
Schnelle Lieferung. Ware ( Lederjacke ) sollte in einen Karton, anstatt in einem Plastiksackerl ausgeliefert werden !!!
Antwort von ottoversand.at
Hallo Gerhard, vielen Dank für dein Feedback. Gerne haben wir deine Anregung entsprechend weitergeleitet. Für deine Fragen und Wünsche steht dir unser Team gerne jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
AM
Alfred M.
Auswahl und Bestellungsvorgang sind gut und übersichtlich - bei der Bezahlung mit Flexikonto gab es für mich Probleme.
BE
Beatrix E.
Klagenfurt am Wörthersee
Im Grunde war alles okay Allerdings die Montage des Plissee Raffrollos war doch komplizierter als beschrieben.
Antwort von ottoversand.at
Hallo Beatrix, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass es Probleme bei der Montage gab. Solltest du noch Fragen haben, kannst du dich gerne jederzeit unter kundenservice@ottoversand.at an uns wenden. Liebe Grüße und einen schönen Tag, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
WH
Waltraut H.
Lieferung und Rechnung geht schnell und ist unkompliziert
HB
ich habe nicht lange auf die Lieferung gewartet !
BB
Briccius B.