ottoversand.at
Bewertungen:

4 650 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62 550 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.12.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ottoversand.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Spedition ist Ok. Es sind sehr schöne Möbel, die aber auch stärkere Farbunterschiede bei den einzelnen Frontteilen aufweisen. Der Zusammenbau ist nicht ganz einfach, man muss sich an die Anleitung halten, sonst verbaut man die falschen Schrauben, die man an Ende braucht. Problem ist es dann, wenn in der Anleitung der Zusammenbau eines wichtigen Teils fehlt. Das war der Fall beim Highboard. Leider ist kein Schräubchen zu viel dabei.

Relevanteste negative Bewertung

05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mir bei OTTO ein Sofa mit langer Lieferzeit (8 Wochen) bestellt. Der Rechnungsbetrag wurde bei VISA korrekterweise nur reserviert. VISA storniert diese Reservierungen automatisch nach 10 Tagen. Daher muss OTTO den Betrag immer wieder neu reservieren. OTTO tätigt die neue Reservierungen aber schon am 6. Tag nach der letzten Reservierung. Dadurch kommt es seit der Bestellung alle sechs Tage
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ottoversand.at

 Sortierung  
Relevanz
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Liefertermin

Bei der Bestellung wurde die Lieferung mit einer Woche bestätigt, 4 Tage später sollte die Lieferung nach ca. 3 Wochen erst ankommen. Da Ostern ist musste ich wegen dem fehlenden Geschenk alles umorganisieren.
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
29.03.2024
Hallo Tatjana, es tut mir außerordentlich leid, dass wir den Liefertermin nicht einhalten konnten. Mit großer Sorgfalt stellen wir Vorausplanungen an, damit der Warenbestand für die Bestellwünsche ausreichend ist. Dennoch können Einflussfaktoren, wie z. B. nicht eingehaltene Lieferzusagen seitens des Herstellers oder unerwartet hohe Artikelnachfrage, den Liefertermin gefährden. Ich hoffe, dass wir dein Vertrauen mit deiner nächsten Bestellung zurückgewinnen können. Liebe Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Aufarbeitung der Rücksendung mit mehreren Artikeln dauert viel zu lange. Immer wieder offener Saldo von einem Artikel, obwohl zurückgeschickt wurde!!!
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
02.04.2024
Hallo Erika, bitte entschuldige, wir wollten dich nicht verärgern. Gerne schauen wir uns das Ganze einmal an, bitte sende dazu eine E-Mail mit deinem Anliegen an kundenservice@ottoversand.at. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ausbaufähig

Leider schon mehrmals falsche Ware bekommen, bzw. Rücksendung nicht registriert
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
25.03.2024
Hallo Sandra, vielen Dank für deine Kritik. Wir sind bemüht uns laufend zu verbessern, daher bedanke ich mich für dein Feedback. Dieses leite ich gerne an die zuständige Abteilung weiter. Für deine Fragen und Wünsche stehen wir dir gerne jederzeit zur Verfügung. Herzliche Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Rabatt -25% würde nicht abgezogen. Schmutzige,gebrauchte Schuhe waren dabei
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
vor 5 Tagen
Hallo Christina, vielen Dank für deine Kritik. Es tut mir sehr leid, dass die Ware Qualitätsmängel aufweist. Gerne kannst du diese mit einem kurzen Reklamationsschreiben an uns retournieren. Solltest du noch Hilfe benötigen, sende uns dein Anliegen mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Das OTTO-Team ist gerne für dich da. Herzliche Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr mühsam um die beschädigte Ware zu reklamieren
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
vor 5 Tagen
Hallo Manfred, vielen Dank für deine Kritik. Es tut mir sehr leid, dass die bestellte Ware beschädigt geliefert wurden. Bitte sende uns eine E-Mail mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und einem Foto der Reklamation an kundenservice@ottoversand.at. Sicher finden wir gemeinsam eine Lösung. Viele Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten nicht eingehalten
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
02.04.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Bitte entschuldige, dass deine Bestellung noch nicht geliefert wurde. Damit wir dein Anliegen schnellstmöglich klären können, sende uns bitte deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Sachverhalt per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Ich danke dir im Voraus für deine Mithilfe. Schöne Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Einbau-Geschirrspüler wurde zeitgerecht geliefert, jedoch hat der Spediteur trotz Bestellung und Bezahlung der Montage (89 EUR) des neuen Gerätes die Arbeit abgelehnt und es hat sich herausgestellt, dass die Spedition die falsche Mannschaft, welche nicht zur Montage des Gerätres berechtigt ist geschickt hat. Damit das neue Gerät nicht wieder mitgenommen wird, musst ich das alte Gerät selbst ausbauen und das neue Gerät selbst einbauen …. sehr unbefriedigend
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
07.03.2024
Vielen Dank für deine Kritik. Es tut mir außerordentlich leid, dass du mit der Zustellung durch die Spedition nicht zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden liegt uns sehr am Herzen, dennoch lassen sich Situationen, die Anlass zur Reklamation geben, bedauerlicherweise nicht immer vermeiden. Damit wir dein Anliegen schnellstens prüfen können, sende uns dieses bitte mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Ich danke dir vorab für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Kommunikation mit Otto Mitarbeiter bei fehlender Ware ist nicht zureichende. Textbausteine zu senden ist Kundenverärgernd. Ich muss gestehen, früher waren die Otto-Mitarbeiter anders-Letztendlich wurde mir ohne pers. E-Mail od. Anschreiben/Entschuldigung das Geld retour überwiesen.
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt uns fern, Sie verärgern zu wollen. Sollten Sie noch Hilfe benötigen, senden Sie uns bitte eine Mail mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Geburtsdatum an kundenservice@ottoversand.at Liebe Grüße Jeannine aus dem OTTO Service-Team
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe ein Paar Stiefeletten retouniert, und bekomme trotzdem ständig Zahlungsaufforderungen, obwohl ich alles telefonisch geklärt habe.
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
06.03.2024
Hallo Ilse, vielen Dank für deine Bewertung. Damit wir dein Anliegen schnellstens prüfen können, sende uns dieses bitte mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Ich danke dir vorab für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Jedes Teil kommt extra, warum ist es nicht möglich ein Paket zu schicken, auch bei unterschiedlichen Lieferzeiten?
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
04.03.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Zur Erklärung möchte ich dir mitteilen, dass unsere Artikel aus verschiedenen Lagern kommen, daher ist eine Versendung in Teillieferungen aus logistischen Gründen oft nicht anders möglich. Ich danke dir für dein Verständnis. Schöne Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht nachhaltig und nicht umweltfreundlich

Beschwerde E-Mail wurde schnell beantwortet, jedoch nicht zu unserer Zufriedenheit.
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
18.03.2024
Hallo Birgit, bitte entschuldige, wir wollten dich nicht verärgern. Wenn wir noch etwas für dich tun können, steht dir unser Kundendienst unter kundenservice@ottoversand.at gerne jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Dauert ewig bis das Paket endlich versendet wird.
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
26.02.2024
Hallo Chris, bitte entschuldige die lange Lieferzeit. Wir bemühen uns stets, die Bestellungen schnellstmöglich auszuliefern, leider sind wir bezüglich der Lieferzeiten jedoch auf die jeweiligen Lieferanten angewiesen. Ich hoffe auf dein Verständnis. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
AP
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Nachname Bestellung in einem Paket…

Nachname Bestellung in einem Paket versenden.
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
11.03.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Zur Erklärung möchten wir dirmitteilen, dass eine Versendung in Teillieferungen aus logistischen Gründen oft erforderlich ist, da unsere Artikel aus verschiedenen Lagerorten kommen. Unsere Umwelt ist uns sehr wichtig, daher werden unsere Plastikverpackungen zu 80% aus recyceltem Material hergestellt. Wenn wir noch etwas für dich tun können, steht dir unser Kundendienst unter kundenservice@ottoversand.at gerne jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
28.02.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wenn wir noch etwas für dich tun können, steht dir unser Kundendienst unter kundenservice@ottoversand.at gerne jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
26.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Solltest du noch Hilfe benötigen, sende uns bitte eine E-Mail mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Sachverhalt an kundenservice@ottoversand.at. Für deine Mühe bedanke ich mich im Voraus. Viele Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Genauere Kontrolle bei Verpackung der bestellten Ware! Mein Vater hat zwei verschiedene Schuhmodelle geliefert bekommen!!
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
23.01.2024
Hallo Doris, bitte entschuldige, dass du eine falsche Ware bekommen hast. Wenn wir noch etwas für dich tun können, steht dir unser Kundendienst unter kundenservice@ottoversand.at gerne jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
KR
Karl R.
St. Barbara im Mürztal
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
24.01.2024
Hallo Karl, es tut mir sehr leid, dass du deine Ware noch nicht erhalten hast. Damit wir dein Anliegen schnellstens prüfen können, sende uns dieses bitte mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Ich danke dir vorab für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Material kwalitet
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
06.02.2024
Hallo Marina, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass du mit der Qualität unserer Ware nicht zufrieden bist. Damit wir dein Anliegen schnellstmöglich klären können, sende uns bitte deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Sachverhalt per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Ich danke dir im Voraus für deine Mithilfe. Schöne Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann nur sagen das ich vor etwar 2 Wochen bestellt habe und bis jetzt ist noch nicht mal Versand worden. Lg Herbert
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
18.01.2024
Lieber Herbert, bitte entschuldige die Lieferverzögerung. Damit wir dies prüfen können, sende uns bitte deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Sachverhalt per Mail an kundenservice@ottoversand.at. Wir sind dir gerne behilflich. Viele Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 21. Dezember bestellt und auch sofort bezahlt und das Päckchen ist noch nicht einmal unterwegs.
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
28.12.2023
Hallo Peter, es tut mir sehr leid, dass du deine Ware noch nicht erhalten hast. Damit wir dein Anliegen schnellstens prüfen können, sende uns dieses bitte mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Ich danke dir vorab für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.