ottoversand.at

4 662 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62 535 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.12.2014
ottoversand.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Spedition ist Ok. Es sind sehr schöne Möbel, die aber auch stärkere Farbunterschiede bei den einzelnen Frontteilen aufweisen. Der Zusammenbau ist nicht ganz einfach, man muss sich an die Anleitung halten, sonst verbaut man die falschen Schrauben, die man an Ende braucht. Problem ist es dann, wenn in der Anleitung der Zusammenbau eines wichtigen Teils fehlt. Das war der Fall beim Highboard. Leider ist kein Schräubchen zu viel dabei.

Ich habe mir bei OTTO ein Sofa mit langer Lieferzeit (8 Wochen) bestellt. Der Rechnungsbetrag wurde bei VISA korrekterweise nur reserviert. VISA storniert diese Reservierungen automatisch nach 10 Tagen. Daher muss OTTO den Betrag immer wieder neu reservieren. OTTO tätigt die neue Reservierungen aber schon am 6. Tag nach der letzten Reservierung. Dadurch kommt es seit der Bestellung alle sechs Tage

Bewertungen für ottoversand.at

OTTO Kundenservice hilft prompt

Das OTTO Kundenservice hat, wie immer, schnell reagiert und konnte helfen helfen, mein Problem umgehnd zu lösen.
BE
Beatrix E.
Klagenfurt am Wörthersee
Im Grunde war alles okay Allerdings die Montage des Plissee Raffrollos war doch komplizierter als beschrieben.
Antwort von ottoversand.at
28.03.2024
Hallo Beatrix, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass es Probleme bei der Montage gab. Solltest du noch Fragen haben, kannst du dich gerne jederzeit unter kundenservice@ottoversand.at an uns wenden. Liebe Grüße und einen schönen Tag, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
SP
Sandra P.
Villach
20.03.2024
Schnelle Lieferung und auch bei einer Rücksendung überhaupt keine Probleme und schnelle Abwicklung
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung! Top Qualität und super Preis-Leistungsverhältnis👍🏼
CF
23.03.2024
Eine Teillieferung war binnen 4 Tage nach Bestellung da. Ich denke der Rest kommt auch bald
Rascher Versand auch dass mit Post zugestellt wird und nicht irgendeinem anderen Dienst!
Bei Otto ist es so einfach & unkompliziert ! Ich würde immer gerne wieder dort bestellen!
Schnelle Lieferung, die Abbildungen im Katalog entsprechen teilweise nicht der Realität
Antwort von ottoversand.at
Hallo Andrea, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne haben wir deine Anregung entsprechend weitergeleitet. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
SM
Sonja M.
Walchsee

Otto oder was?

Von Bestellung bis Auslieferung alles bestens. Konto Einsicht perfekt. Immer wieder Otto
30.03.2024
Kaufe immer wieder gerne bei Otto Versand. Tolle Ware, gute Preise, Rasche Lieferung.
Mir würde nichts einfallen, alles hat tadellos geklappt. Danke und macht weiter so.
Pünktliche Lieferung, zwei verschiedene Pakete am gleichen Tag, ohne Zustellgebühr.
MP
Martina P.
Seewalchen

Bestellung Gartengarnitur

Lieferung gut geplant. Auf Reklamationen sofort reagiert und Austausch veranlasst
05.04.2024

Schnell und unkompliziert

Schnelle, unkomplizierte Lieferung, obwohl es sich um einen Kasten gehandelt hat.
28.03.2024
Sehr zufrieden 👍🏼 Lieferzeit war 👍🏼 Immer wieder gerne bei Otto bestellen!!! Lg
Noch nie Probleme mit der Bestellung und der Lieferung gehabt. Note sehr gut
JR
Johann R.
Pöchlarn
30.03.2024
Tadellose Abwicklung. Preis und Versand in Ordnung. Kann ich nur empfehlen.

Retoure ruck zuck erledigt

Sendung komplett retourniert, in kürzester Zeit Geld zurück erhalten - top!

Versand sehr schnelle Bearbeitung

Versand sehr schnell, aber immer wieder mit dem Zusteller Post Probleme.
SP
Sandra P.