schaefer-shop.at- Logo - Bewertungen

schaefer-shop.at

244 Bewertungen in den letzten 12 Monaten921 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.05.2021
schaefer-shop.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.07.2023
Super Website, und Qualität der Ware. Die Bestellung ist einfach und gut! ich würde mir aber wünschen, dass Bestellungen mit mehreren Einzelartikel gesammelt geliefert werden, da hier mit Rechnung und Lieferschein und den unterschiedlichen Paketen und Zusendungen ein erhöhter Aufwand entsteht. Auch nachzuvollziehen was ist jetzt schon geliefert und was fehlt noch und man bekommt dadurch auch unzählige Emailverständigungen. Wenn man es Dringend braucht könnte man das auch extra abwickeln, aber auch aus Verpackungs und im Sinne des Umweltgedanken sind die Einzelversendungen nicht zeitgemäß! Aber sonst passt wirklich alles, die MitarbeieterInnen sind immer kompetent und sehr freundlich.

Die Lieferung ging sehr rasch aber leider hat das tel. Aviso überhaupt nicht geklappt und auch der angegeben Lieferzeitpunkt war nicht korrekt!!

Bewertungen für schaefer-shop.at

Verpackung der Post

Wäre hilfreich mitzuteilen, was mit der Verpackung der Post geschehen soll. Zettel mit Optionen: "Wird abgeholt - bei Postpartner abgeben." rein und fertig. Sonst alles perfekt!
Antwort von schaefer-shop.at
Liebe Kundin Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und das wichtige Feedback. Damit Sie und unser anderen Kundinnen und Kunden einfach optimal arbeiten können , setzen wir von Schäfer Shop uns täglich ein. Normalerweise werden die Boxen von unserem Partner sofort wieder mitgenommen. Natürlich werden wir uns Ihre Anregung zu Herzen nehmen und es an die zuständige Abteilung weiterleiten. Wenn Sie noch Fragen haben oder wir Ihnen anderweitig weiterhelfen können, wenden Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice. Beste Grüße und bleiben Sie gesund, Ihr Schäfer Shop Team
13.01.2024

E-Shop

Ich wünsche mir, dass wenn ich z.B. eine Kiste in einer Dimension anwähle, ich nur noch Zubehör vorgeschlagen bekomme, dass zu meiner Wahl passt. Zubehör in anderen Größen verwirrt nur.
Antwort von schaefer-shop.at
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und das wichtige Feedback. Vielen Dank, das Sie sich die Mühe gemacht haben, unseren Service zu bewerten. Damit Sie und unsere anderen Kundinnen und Kunden optimal arbeiten können, setzen wir von Schäfer Shop uns täglich ein. Melden Sie sich jederzeit wenn wir Ihnen weiterhelfen können. Viele Grüße und bleiben Sie gesund, Ihr Schäfer Shop Team
10.01.2024
einfache, problemlose Bestellung
10.01.2024
Liebe Frau G., vielen Dank das Sie sich die Mühe gemacht haben, unseren Service zu bewerten. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr! Viele Grüße und bleiben Sie gesund, Ihr Schäfer Shop Team
13.01.2024
12.07.2023

Versand der Einzelartikel bei größeren Bestellungen

14.07.2023
Lieber Herr P., vielen Dank für die nette Bewertung. Damit Sie und unsere anderen Kundinnen und Kunden einfach optimal arbeiten können, setzen wir von Schäfer Shop uns täglich ein. Ihre positive Rückmeldung freut uns deshalb sehr. Bitte geben Sie bei der nächsten Lieferung an, das Sie keine Teillieferrungen wünschen. Wenn Sie noch Fragen haben oder wir Ihnen anderweitig weiterhelfen können, wenden Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice. Wir sind für Sie da. Beste Grüße, Ihr Schäfer Shop Team
MK
13.12.2023
Produkt ist nicht schlecht, aber Lieferzeit ist katastrophal. Auf Lagerkästen wochenlang warten ist nicht gut.
Antwort von schaefer-shop.at
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und das wichtige Feedback. Wir arbeiten täglich daran, Ihnen den Bestmöglichen Service zu bieten. Das Ihre Erfahrung mit uns das leider nicht widerspiegelt tut uns leid. Wenn sie noch Fragen haben oder wir Ihnen anderweitig weiterhelfen könne, wenden Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice. Wir sind für Sie da. Viele Grüße und bleiben Sie gesund, Ihr Schäfer Shop Team
03.05.2023
Prompte Lieferung, Artikel lagernd, war nicht einmal über Verkäufergeschäft erhältlich.
09.05.2023
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und das wichtige Feedback. Wir arbeiten täglich daran den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie noch Fragen haben oder wir Ihnen anderweitig weiterhelfen können, wenden Sie sich bitte jederzeit an unseren Kundenservice. Wir sind für Sie da. Viele Grüße, Ihr Schäfer Shop Team
09.08.2023
Im großen und ganzen bin ich zufrieden.
21.08.2023
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und das positive Feedback. Damit Sie und unsere anderen Kundinnen und Kunden einfach optimal arbeiten können, setzen wir von Schäfer Shop uns täglich ein. Herzliche Grüße, Ihr Schäfer Shop Team
Sehr zuvorkommende Mitarbeiter!
Antwort von schaefer-shop.at
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank, das Sie sich die Mühe gemacht haben unseren Service zu bewerten. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Kolleginnen und Kollegen weiter. Wir arbeiten täglich daran, den bestmöglichen Service zu bieten. Über so positives Feedback freuen wir uns daher natürlich sehr. Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund, Ihr Schäfer Shop Team
02.11.2023
01.11.2023