schaefer-shop.at- Logo - Bewertungen

schaefer-shop.at
Bewertungen:

241 Bewertungen in den letzten 12 Monaten901 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.05.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
schaefer-shop.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Super Website, und Qualität der Ware. Die Bestellung ist einfach und gut! ich würde mir aber wünschen, dass Bestellungen mit mehreren Einzelartikel gesammelt geliefert werden, da hier mit Rechnung und Lieferschein und den unterschiedlichen Paketen und Zusendungen ein erhöhter Aufwand entsteht. Auch nachzuvollziehen was ist jetzt schon geliefert und was fehlt noch und man bekommt dadurch auch unzählige Emailverständigungen. Wenn man es Dringend braucht könnte man das auch extra abwickeln, aber auch aus Verpackungs und im Sinne des Umweltgedanken sind die Einzelversendungen nicht zeitgemäß! Aber sonst passt wirklich alles, die MitarbeieterInnen sind immer kompetent und sehr freundlich.

Relevanteste negative Bewertung

05.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Der gelieferte Schreibtisch konnte nicht fertig aufgebaut werden, weil 2 Schienen zu lang waren. Derzeit waren wir noch auf die Nachlieferung und den Aufbau.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für schaefer-shop.at

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(3)
(4)
(2)
Zurücksetzen
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Mehr erwartet

Die Lieferung ging sehr rasch aber leider hat das tel. Aviso überhaupt nicht geklappt und auch der angegeben Lieferzeitpunkt war nicht korrekt!!
Bewertung melden
Antwort von schaefer-shop.at
11.03.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback bzgl. der Anlieferung. Wir arbeiten täglich daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir haben uns Ihren Fall nochmal angesehen und mit unserer Partner- Spedition darüber gesprochen. Es tut uns leid , dass nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erledigt wurde. Sollten sie noch Fragen haben oder wir Ihnen anderweitig weiterhelfen können, wenden Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice. Viele Grüße und bleiben Sie gesund, Ihr Schäfer Shop Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von schaefer-shop.at
vor 3 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung! Damit Sie und unsere anderen Kundinnen und Kunden einfach optimal arbeiten können, setzen wir von Schäfer Shop uns täglich ein. Durch die Bewertung von zwei Sternen gehen wir davon aus, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Gerne möchten wir Ihr Anliegen lösen, dazu benötigen wir bitte Ihre Auftrags- oder Kundennummer am besten per E-Mail an kundenservice@schafer-shop.at. Wir werden sicherlich eine Lösung für Sie finden. Sollte Ihr Auftrag schon abgeschlossen sein, nehmen wir gerne Ihr Feedback entgegen. Viele Grüße Ihr Schäfer Shop Team
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Rg.Nr. 7213538031 vom 4.1.23 Leider ist diese Ware bis heute nicht bei uns angekommen betrifft. Kd.Nr. 92113200 Wann erfolgt die Lieferung?
Bewertung melden
Antwort von schaefer-shop.at
11.01.2024
Sehr geehrte Frau L., herzlichen Dank für das wichtige Feedback! Wir sind Tag für Tag im Einsatz, um unseren Kunden ein optimales Arbeitsfeld zu schaffen. Es tut uns Leid das es bei Ihrer Bestellung zu einer längeren Lieferzeit gekommen ist. Meine Kollegin hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihr anliegen individuell gelöst. Sollten sie noch Fragen haben oder wir Ihnen anderweitig weiterhelfen können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Viele Grüße und bleiben sie gesund, Ihr Schäfer Shop Team
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Zusenden dauerte 4-5 Werk-Tage!!! obwohl auf der Homepage steht 1-2 Werktage
Bewertung melden
Antwort von schaefer-shop.at
12.01.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Nachricht und das wichtige Feedback! Es tut uns leid , das es bei Ihrer Bestellung zu solche Umstände gekommen ist. Wir unternehmen wirklich alles, damit unsere Kundinnen und Kunden einfach optimal arbeiten können. Meine Kollegin hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihr Anliegen individuell lösen können. Wenn Sie noch Fragen haben oder wie Ihnen anderweitig weiterhelfen können, wenden sie sich jederzeit an unseren Kundenservice. Wir sind für Sie da. Viele grüße und bleiben Sie gesund, Ihr Schäfer Shop Team
05.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Der gelieferte Schreibtisch konnte nicht fertig aufgebaut werden, weil 2 Schienen zu lang waren. Derzeit waren wir noch auf die Nachlieferung und den Aufbau.
Bewertung melden
Antwort von schaefer-shop.at
24.04.2023
Liebe Frau Z., vielen Dank für Ihre Nachricht und das wichtige Feedback. Damit Sie und unsere anderen Kundinnen und Kunden einfach optimal arbeiten können, setzten wir uns von Schäfer Shop uns täglich ein. Es tut uns leid, dass die Lieferung nicht ganz nach Ihren Vorstellungen verlaufen ist. Meine Kollegin hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihr Anliegen individuell gelöst . Wenn Sie noch Fragen haben oder wir Ihnen anderweitig weiterhelfen können, wenden Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice. Herzliche Grüße, Ihr Schäfer Shop Team
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Rücksendungen sind nicht möglich, wenn der Artikel net passt. Naja, dann wird dort halt nichts mehr bestellt, wieder nur mehr auf Amazon.
Bewertung melden
Antwort von schaefer-shop.at
26.06.2023
Lieber Herr Sch., vielen Dank für Ihre Nachricht und das wichtige Feedback. Damit Sie und unsere anderen Kundinnen und Kunden einfach optimal arbeiten können, setzten wir uns von Schäfer Shop uns täglich ein. Es tut uns leid, dass die Lieferung nicht ganz nach Ihren Vorstellungen verlaufen ist. Meine Kollegin hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihr Anliegen individuell gelöst . Wenn Sie noch Fragen haben oder wir Ihnen anderweitig weiterhelfen können, wenden Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice. Herzliche Grüße, Ihr Schäfer Shop Team
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Tischplatte ist leider beschädigt geliefert worden und wir warten seit einer Woche auf eine Antwort auf unsere Beschwerde.
Bewertung melden
Antwort von schaefer-shop.at
21.06.2023
Sehr geehrte Fr. A., vielen Dank für Ihre Nachricht und das wichtige Feedback. Damit Sie und unsere anderen Kundinnen und Kunden einfach optimal arbeiten können, setzten wir von Schäfer Shop uns täglich ein. Meine Kollegin hat sich bereits mir Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihr Anliegen individuell gelöst. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Viele Grüße, Ihr Schäfer Shop Team
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung

War ok

Lieferzeit nicht eingehalten. Telefonische Beratung verbessern. (Lösungsorientierter)
Bewertung melden
Antwort von schaefer-shop.at
10.11.2023
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Nachricht und das wichtige Feedback. Unsere Kollegin hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihr anliegen individuell gelöst. Wir wollen, das unsere Kundinnen und Kunden bestmöglich Ihrer Arbeit nachgehen können. Dafür sind wir Tag für Tag im Einsatz. Wenn Sie noch Fragen haben oder wir Ihnen anderweitig weiterhelfen können, wenden Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice. Viele grüße und bleiben Sie gesund, Ihr Schäfer Shop Team
05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe ich nicht gekauft
Bewertung melden