schaefer-shop.at- Logo - Bewertungen

schaefer-shop.at

243 Bewertungen in den letzten 12 Monaten920 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.05.2021
schaefer-shop.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.07.2023
Super Website, und Qualität der Ware. Die Bestellung ist einfach und gut! ich würde mir aber wünschen, dass Bestellungen mit mehreren Einzelartikel gesammelt geliefert werden, da hier mit Rechnung und Lieferschein und den unterschiedlichen Paketen und Zusendungen ein erhöhter Aufwand entsteht. Auch nachzuvollziehen was ist jetzt schon geliefert und was fehlt noch und man bekommt dadurch auch unzählige Emailverständigungen. Wenn man es Dringend braucht könnte man das auch extra abwickeln, aber auch aus Verpackungs und im Sinne des Umweltgedanken sind die Einzelversendungen nicht zeitgemäß! Aber sonst passt wirklich alles, die MitarbeieterInnen sind immer kompetent und sehr freundlich.

Die Lieferung ging sehr rasch aber leider hat das tel. Aviso überhaupt nicht geklappt und auch der angegeben Lieferzeitpunkt war nicht korrekt!!

Bewertungen für schaefer-shop.at

JR
13.01.2024

E-Shop

Ich wünsche mir, dass wenn ich z.B. eine Kiste in einer Dimension anwähle, ich nur noch Zubehör vorgeschlagen bekomme, dass zu meiner Wahl passt. Zubehör in anderen Größen verwirrt nur.
Antwort von schaefer-shop.at
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und das wichtige Feedback. Vielen Dank, das Sie sich die Mühe gemacht haben, unseren Service zu bewerten. Damit Sie und unsere anderen Kundinnen und Kunden optimal arbeiten können, setzen wir von Schäfer Shop uns täglich ein. Melden Sie sich jederzeit wenn wir Ihnen weiterhelfen können. Viele Grüße und bleiben Sie gesund, Ihr Schäfer Shop Team

ausgezeichnet

Sehr freundliches Personal (telef. Bestellung), prompte Lieferung; Für mich passt alles!
Antwort von schaefer-shop.at
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für das Lob, das wir natürlich sehr gerne an unsere Kolleginnen und Kollegen weitergeben. Wir arbeiten täglich daran, den bestmöglichen Service zu bieten, Ihre Rückmeldung freut uns deshalb natürlich umso mehr. Gerne sind wir auch in Zukunft wieder für Sie da. Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund, Ihr Schäfer Shop Team.
MZ
Manfred Z.
Langenlebarn

Brother Beschriftungsg. P-touch E 300

Schnelle Lieferung mit sicherer Verpackung, Produkt wie beschrieben, alles bestens
Antwort von schaefer-shop.at
Lieber Herr Z., schön das Sie so zufrieden mit unserem Service sind. Damit Sie und unsere anderen Kundinnen und Kunden einfach optimal arbeiten können, setzten wir von Schäfer Shop uns täglich ein. Positive Bewertungen wie Ihre freuen uns sehr, vielen Dank dafür! Gerne sind wir auch in Zukunft wieder für Sie da! Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund, Ihr Schäfer Shop Team
Lieferung top, abwicklung der Reklamation war hervoragend
Antwort von schaefer-shop.at
Lieber Herr W., vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unseren Service zu bewerten. Über so positives Feedback freuen wir uns natürlich sehr! Wir geben es gerne an die Kolleginnen und Kollegen weiter. Viele Grüße und bleiben Sie gesund, Ihr Schäfer Shop Team.
perfekte Abwicklung von der Bestellung bis zur Montage.
Antwort von schaefer-shop.at
Lieber Herr M., vielen Dank das Sie sich die Mühe gemacht haben, unseren Service zu bewerten. Über so ein positives Feedback freuen wir uns natürlich sehr! Wir geben es gerne an unsere Kolleginnen und Kollegen weiter. Gerne unterstützen wir sie auch in Zukunft wieder. Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund, Ihr Schäfer Shop Team
10.01.2024
Hat gut geklappt, wurde auch zurück gerufen.
10.01.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, so positives Feedback ist für unsere Arbeit eine tolle Bestätigung. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Kolleginnen und Kollegen weiter. Damit Sie und unsere anderen Kundinnen und Kunden einfach optimal arbeiten können, setzten wir von Schäfer Shop uns täglich ein. Wenden Sie sich gerne wieder an uns, wir sind für Sie da. Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund, Ihr Schäfer Shop Team.
Pünktliche Lieferung. Super Kundenservice
10.01.2024
Liebe Frau S., vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Damit Sie und unsere anderen Kundinnen und Kunden einfach optimal arbeiten können, setzten wir von Schäfer Shop uns täglich ein. Über solches Feedback freuen wir uns natürlich sehr und wir geben es gerne an unsere Kolleginnen und Kollegen weiter. Gerne unterstützen wir Sie auch in Zukunft. Herzliche Grüße, Ihr Schäfer Shop Team
Schnelle unkomplizierte Lieferung
Antwort von schaefer-shop.at
Liebe Frau K., schön das Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Wir sind Tag für Tag im Einsatz, um unseren Kunden optimale Arbeitsumfelder zu schaffen. Eine Positive Bewertung wie Ihre, freut uns daher natürlich sehr. Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund, Ihr Schäfer Shop Team
Schnell, kompetent, unkompliziert
Antwort von schaefer-shop.at
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Damit Sie und unsere anderen Kundinnen und Kunden einfach optimal arbeiten können, setzen wir von Schäfer Shop uns täglich ein. So ein positives Feedback freut uns daher natürlich sehr. Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund, Ihr Schäfer Shop Team
einfache, problemlose Bestellung
10.01.2024
Liebe Frau G., vielen Dank das Sie sich die Mühe gemacht haben, unseren Service zu bewerten. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr! Viele Grüße und bleiben Sie gesund, Ihr Schäfer Shop Team
Rasch, freundlich, kompetent
Antwort von schaefer-shop.at
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Damit Sie und unsere Anderen Kundinnen und Kunden einfach optimal arbeiten können, setzten wir von Schäfer Shop uns täglich ein. Über so ein positives Feedback freuen wir uns natürlich sehr! Wir geben es gerne an unsere Kolleginnen und Kollegen weiter. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da. Viele Grüße und bleiben Sie gesund, Ihr Schäfer Shop Team
Immer bestens
Antwort von schaefer-shop.at
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank, dass sie sich die Mühe gemacht haben, unseren Service zu bewerten. Damit Sie und unsere anderen Kundinnen und Kunden einfach optimal arbeiten können, setzen wir von Schäfer Shop uns täglich ein, so ein positives Feedback ist für unsere Arbeit eine tolle Bestätigung. Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund, Ihr Schäfer Shop Team
13.01.2024