meingartenshop.at

454 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 744 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich hatte um knapp 100€ bestellt. Leider stand meine Lieferung aber übers Wochenende bei der Transportfirma vor Kälte ungeschützt und meine Pflanzen kamen komplett durchgefroren bei mir an. Ich trat mit der Firma meingartenshop.at in Verbindung und der Support antwortete mir innerhalb kürzester Zeit. Die Rücküberweisung meiner Zahlung wurde schnellstens abgewickelt! Abgesehen davon, dass meine Pflanzen, leider aufgrund der Witterungsverhältnisse, den Transport nicht überlebten, war die Erfahrung mit meingartenshop.at durchaus positiv!

14.06.2023
Qualität für mich teils nicht zufrieden stellend und Verpackungsart nicht optimal. Pflanzen kamen abgeknickt bzw. ausgetrocknet an, keine Antwort vom Kundenservice.

Bewertungen für meingartenshop.at

Schnelle Lieferung, die Blumenzwiebel sind von guter Qualität, schauen wir was der Frühling zum Vorschein bringt
28.06.2023
Die Pflanzen sind rechtzeitig und gut verpackt angekommen. Lieferservis hat gut funktioniert. Bin sehr zufrieden
MB
Martina B.
Amstetten
25.06.2023

Sehr schöne starke Pflanzen

Unkomplizierte Bestellung, rasche Lieferung und - am wichtigsten - starke Pflanzen in sehr guter Verpackung!
07.06.2023
Habe keine pakete erhalten. Dafür kann aber der shop nichts. Anzeige gegen dpd wurde bereits eingeleitet
Die Pflanzen entsprachen der Abbildung. Versand erfolgt gut geschützt und pronto! Alles bestens, danke!
US
Ute S.
Unterweitersdorf
29.05.2023
Sehr schöne Pflanzen - sie waren sehr sicher verpackt und wurden sehr schnell geliefert Gerne wieder
20.04.2023

Alles genau so, wie gehofft :)

Alle Pflanzen waren im Top-Zustand - die Lieferung war sehr schnell. Alles zur vollsten Zufriedenheit!
20.09.2023

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Pflanzen in Ordnung

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, rasche Lieferung. Die Pflanzen waren zum Lieferzeitpunkt in Ordnung.
08.09.2023
Sehr rasche Lieferung, Zierbäume gut verpackt und sicher angekommen. Firma kann nur empfohlen werden.
18.09.2023
Verlässlich, sehr schöne Ware, super verpackt, schnelle Lieferung, Zahlungsmöglichkeiten. Toll.
21.05.2023
Schnelle Lieferung, Qualität der Pflanzen ist, als hätte ich diese selbst im Geschäft gekauft!
14.09.2023
Die Lieferung erfolgte sehr rasch, die Ware ist bestens, der Shop kann nur empfohlen werden.
08.04.2023
Schnelle Lieferung und Pflanze war sehr schön und sehr gut verpackt. Werde wieder bestellen.
09.08.2023
Die Pflanzen sind schnell und im guten Zustand geliefert worden. Ich bestelle gerne wieder!
02.09.2023
Unkompliziert schneller Versand. Pflanzen etwas klein aber mal sehen ob sie gut wachsen.
27.06.2023

Schnelle Lieferung

Der Bonsai kam gut verpackt und vollkommen in Ordnung an. Er treibt schon wieder Blätter
18.06.2023
Die Preise sind top, der Versand schnell und der Kundenservice sehr nett und freundlich.
31.05.2023
Schnelle Lieferung, Pflanzen in sehr gutem Zustand, kleine Gebrauchsanweisung beiliegend
07.09.2023
Die Pflanzen wurden sehr gut verpackt so dass nichts verrutscht ist oder Erde rausviel!
31.03.2023
Perfekte Pflanzen Schnelle Lieferung Gut verpackt Super Preis Leistungsverhältnis