meingartenshop.atBewertungen

: 1 214Gut

Bewertungen für meingartenshop.at

27.06.2022
Toll ist die Ware, die bestellt worden ist (Lilien). Nicht so toll ist die Gratispflanze (Geißbart) die dabei war. Das ist zwar nett gemeint, jedoch weiß ich nicht wohin damit. Mein Garten ist voll. Die Pflanze die gratis dabei war wird riesig und passt vom Erscheinungsbild nicht in meinen Garten. Jetzt muss ich mich darum kümmern, wer die Pflanze haben will... Wegschmeissen will ich sie nicht, da es sich um ein Lebewesen handelt.

30.08.2022
Ich hatte mich so auf meine 2 neuen Pflanzen, Clematis Ville de Lyon gefreut. Die gelieferten Pflanzen sehen furchtbar aus. Soviele braune, vertrocknete Blätter und Ranken, die restlichen Blätter mit Löchern und oder zerissen, Fraß? Auf keiner der beiden Pflanzen ist auch nur ein einziges normales-gesundes Blatt. Sie sehen tatsächlich aus, als wären sie eine Woche oder länger in einer Mülltonne gelegen, ich denke nicht , das es noch Sinn macht sie einzupflanzen. Ich bin sehr enttäuscht, denn ich denke man sollte seine Mitarbeiter so anweisen, das komplett beschädigte Pflanzen bereits im Betrieb aussortiert werden und nicht mehr in den Handel gelangen. Muss dazu sagen, das ich zuhause war und nicht in Urlaub. Ich habe sie direkt, persönlich vom Postmann ohne Zeitverzögerung/Zwischenlagerung übernommen! Generell lief vom Versender bis zu mir, alles in kürzester Zeit ab, ohne dass das Paket zwischenzeitlich wo liegen blieb. Ich bin so enttäuscht! Ich habe Fotos auf meinem Handy gemacht, kann sie euch aber zu meinem Ärgerniss nicht zeigen, da ich nicht weiss, wie ich sie hier aufladen kann, über meinen Computer kann ich sie nicht transportieren.

Bewertungen für meingartenshop.at

12.04.2022
Leider hat dpd nicht auf die kartonlage geachtet, und die Erde ist daher kaum mehr um die Wurzeln gelegt gewesen. Ob die Pflanzen überleben, lässt sich erst nach dem anwachsen ermitteln.
23.03.2022
Lieferung dauerte etwas länger, aber den Pflanzen hat es nichts ausgemacht. Waren sehr gut verpackt & auch noch sehr gut feucht! Tolle Qualität! Werde auf jedenfall öfters bestellen
15.03.2022
Alles perfekt, super verpackt und schnelle Lieferung. Die Ware ist super Qualität und kaum eingesetzt, haben zwei Tage darauf die ersten Blütenknospen aufgemacht. Dankeschön
20.05.2022
Die Pflanzen waren super verpackt. Nichts war beschädigt. Genug gewässert. Rasche Lieferung ( 3 Tage) Bin voll zufrieden.Pflanzen verschicken ist sicher nicht einfach.
05.12.2021
Dachte die Feige ist schon weiter aber leider nur ein Ast mit 2 minitriebe. Der Rest war super, alles ohne Schäden bei mir angekommen. Werd sicher wieder dort bestellen.
25.01.2022
Sehr schnelle Lieferung...Ware ist im einwandfreiem Zustand angekommen. Wie gut die Pflanzen sind kann ich erst bewerten wenn ich sie eingepflanzt habe....
03.12.2021
Super freundliche Beratung am Telefon. Die Ware war innerhalb von 4 Tag da und war in einem perfekten Zustand. Ich kaufe dort definitiv wieder ein!
07.12.2021
Ganz herzige kleine Pflänzchen, die sich auf ihr neues Zuhause freuten, lediglich die Bananenpflanze war etwas beschädigt auf einem Blatt.
09.03.2022
Schöne Pflanzen genau wie beschrieben ich hoffe sie werden auch was. Lieferzeit eingehalten Verpackung sehr gut, nichts beschädigt.
25.05.2022
Schnelle Lieferung, super Ware und super Verpackung, freundlicher Kundenservice und schnelle Rückmeldung bei Anfragen. Dankeschön
20.03.2022
war alles ok. Die Pflanzen kamen schnell an und waren günstig. Ob sie auch schön wachsen werden, kann ich jetzt noch nicht sagen.
16.06.2022
Sehr rasche Bearbeitung, Pflanzen bereits am Tag nach der Bestellung versandt. Pflanzen in gutem Zustand angekommen
14.03.2022
Ganz unkompliziert, eine seltene Pflanze bestellt. In Kürze gesund und schön verpackt angekommen. Sicher wieder.
28.04.2022
Wie immer sehr schnell und perfekte Ware. Diese Stammrosen habe ich bereits mehrfach bestellt. Herzlichen Dank
24.03.2022
Hat etwas länger gedauert, Schuld war Corona. Wir sind trotz 3 maliger Impfung Positiv. Sonst alles OK. LG HT
13.12.2021
Bestellung und Lieferung hat gut funktioniert - jetzt bleibt es nur auch die Blumen im Frühling zu warten ;-)
25.04.2022
Meine Lieblingspflanzen - einfach mit Liebe & sehr geschützt verpackt! Qualität Top!!! 👍👍👍 Dankeschön!!!
07.05.2022
Gute Verpackung, Pflanze muss erst abwachaen, darüber kann ich noch nichts sagen, es ist noch zu früh
16.01.2022
gute Pflanzen, die Lieferung erfolgte rasch und die Ware kam gut verpackt an, ich bin sehr zufrieden
28.03.2022
Super schnelle und sichere Lieferung 👍🏼