meingartenshop.at

453 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 789 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich hatte um knapp 100€ bestellt. Leider stand meine Lieferung aber übers Wochenende bei der Transportfirma vor Kälte ungeschützt und meine Pflanzen kamen komplett durchgefroren bei mir an. Ich trat mit der Firma meingartenshop.at in Verbindung und der Support antwortete mir innerhalb kürzester Zeit. Die Rücküberweisung meiner Zahlung wurde schnellstens abgewickelt! Abgesehen davon, dass meine Pflanzen, leider aufgrund der Witterungsverhältnisse, den Transport nicht überlebten, war die Erfahrung mit meingartenshop.at durchaus positiv!

15.05.2023
Mein Gartenshop.at versendet aus den Niederlanden. Das Paket brauchte volle 7 Tage, bis es dann auch noch erjagt werden musste. DPD IST KEIN GUTER ZUSTELLDIENST! Die Mail kam 1 Stunde vorm Zusteller und 7 Min später war es in einem Abholdepot. Nach Anruf bei DPD wurde mir gesagt i muss es selber holen *FAHREN*. ( JA FÜR EAS BESTELL ICH? Dann kann man gleich im Baumarkt holn) Die Ware hat schöne Triebe ist aber komplett Durchgetrocknet. Ich hoffe sie wächst noch an. Bestellungen in Österreich Kärnten Mitte über DPD, werde ich keine mehr tätigen. Ich hoffe SIE wachsen an. ( Werd die Wurzeln statt Mittagessen noch vorm nächsten Regen in die Erde bringen) Fazit für mich: Ich hätte es lassen sollen. ( Für Muttertag wars zu spät)

Bewertungen für meingartenshop.at

Die Lieferung war sehr schnell und alles war gut verpackt. Besser könnte man meiner Meinung nach machen das auf der Website auch Bilder der Produkte ersichtlich sind die man bekommt, da ich den Magnolien Strauch doch sehr winzig finde. Er wird hoffentlich noch schön wachsen aber dazu kann ich im Moment noch nichts sagen.
HH
Harald H.
Lanzenkirchen Österreich
22.03.2024

Etwas mindere Qualität

Versand war schnell , die bestellten Gladiolen Zwiebeln waren allerdings sehr klein und in einer Packung waren einige vertrocknet !
28.03.2024
Prima producten. Jammer dat er 3 dagen tussen zaten bij de levering, aangezien het bij elkaar hoorde.
Frische Ware und Schnelligkeit
VN
Veronika N.
Mariapfarr
Allgemein gut und relativ schnelle Lieferung, Pflanzen sorgfältig verpackt. Kalanchoe wurde aber mit Schimmel auf einigen Blättern geliefert. Höchstwahrscheinlich verhinderte die Originalverpackung den Luftdurchgang. Mit Strelitzia war alles in Ordnung.

bestellung

Ich muss sagen die Lieferung war wirklich rasch da, aber die Pflanzen wurden leider im Karton her umgeschüttelt sodass einige Pflanzen samt erde im Karton verteilt und kaputt waren. ich hoffe die, die Überlebt haben wachsen sie noch zurecht.
Die beiden Pflanzen kamen in einem sehr kleinen Zustand… die Erde war fast gefroren, und von der winzigen Heidelbeere, war die Hälfte bereits abgestorben… ich würde nicht nochmal was bestellen bin echt enttäuscht darüber
Antwort von meingartenshop.at
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bedenken bezüglich der erhaltenen Pflanzen mit uns zu teilen. Es ist wichtig zu beachten, dass die beiden Pflanzen, die Sie erhalten haben, derzeit in Winterruhe sind, da die Temperaturen um 3 °C liegen. Die Fotos zeigen jedoch deutlich, dass diese Pflanzen, die im Freien kultiviert werden, beginnen, Knospen zu bilden und neue Blätter zu entwickeln, was ein positives Zeichen ist. Es ist auch entscheidend zu verstehen, dass diese Pflanzen nicht für den Innenbereich bestimmt sind und so schnell wie möglich im Freien, in einem sauberen und gut durchlässigen Boden gepflanzt werden sollten. Wir bieten Ihnen eine Wachstumsgarantie bis zum 1. Mai 2024, um sicherzustellen, dass die Pflanzen gedeihen, sobald sie ordnungsgemäß gepflanzt und unter den richtigen Bedingungen gepflegt werden. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, und möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns vollkommen zufrieden sind.
GS
Gerald S.
Lichtenegg
Der Liefertermin war okay mit 4 Tagen. Die Angabe mit 30-40cm entspricht nicht der Lieferung. Die Jasmina hat 20cm und sieht etwas mitgenommen aus, deswegen nur 3 Sterne.
Leider ist das Paket erst am Montag angekommen und die Pflanzen standen auf dem Kopf so das die Erde ausgelaufen ist. Und ein bestelltes Päckchen vom roten Klee fehlt
25.02.2024
Lieferzeit geht i.O.-Die Ware kam aus NL.Hätte ich bei Kenntnis nicht gekauft
Antwort von meingartenshop.at
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir verstehen, dass die Herkunft der Ware für Sie wichtig ist, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback weiterleiten und Ihre Bedenken berücksichtigen, um unsere Services zu verbessern.
18.03.2024
Hat alles geklappt, übersichtliche Homepage und schnelle Abwicklung
MP
Schneller Versand. Für mich als Anfängerin mit diesen Blumenknollen, hätte ich mir gewünscht, eine kurze Beschreibung zu erhalten. Drei Knollen, eine davon mit ganz langen Wurzeln, eine mit kleinen Wurzeln und eine hat keine Wurzeln. Ich habe sie jetzt erst Mal so eingepflanzt, wie ich sie erhalten habe. Die orangefarbene Knolle rollte wohl den ganzen Transportweg im Karton hin und her🥴