meingartenshop.at

454 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 744 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich hatte um knapp 100€ bestellt. Leider stand meine Lieferung aber übers Wochenende bei der Transportfirma vor Kälte ungeschützt und meine Pflanzen kamen komplett durchgefroren bei mir an. Ich trat mit der Firma meingartenshop.at in Verbindung und der Support antwortete mir innerhalb kürzester Zeit. Die Rücküberweisung meiner Zahlung wurde schnellstens abgewickelt! Abgesehen davon, dass meine Pflanzen, leider aufgrund der Witterungsverhältnisse, den Transport nicht überlebten, war die Erfahrung mit meingartenshop.at durchaus positiv!

14.06.2023
Qualität für mich teils nicht zufrieden stellend und Verpackungsart nicht optimal. Pflanzen kamen abgeknickt bzw. ausgetrocknet an, keine Antwort vom Kundenservice.

Bewertungen für meingartenshop.at

Allgemein gut und relativ schnelle Lieferung, Pflanzen sorgfältig verpackt. Kalanchoe wurde aber mit Schimmel auf einigen Blättern geliefert. Höchstwahrscheinlich verhinderte die Originalverpackung den Luftdurchgang. Mit Strelitzia war alles in Ordnung.
GS
Gerald S.
Lichtenegg
Der Liefertermin war okay mit 4 Tagen. Die Angabe mit 30-40cm entspricht nicht der Lieferung. Die Jasmina hat 20cm und sieht etwas mitgenommen aus, deswegen nur 3 Sterne.
Leider ist das Paket erst am Montag angekommen und die Pflanzen standen auf dem Kopf so das die Erde ausgelaufen ist. Und ein bestelltes Päckchen vom roten Klee fehlt
HH
Harald H.
Lanzenkirchen Österreich

Etwas mindere Qualität

Versand war schnell , die bestellten Gladiolen Zwiebeln waren allerdings sehr klein und in einer Packung waren einige vertrocknet !
Die beiden Pflanzen kamen in einem sehr kleinen Zustand… die Erde war fast gefroren, und von der winzigen Heidelbeere, war die Hälfte bereits abgestorben… ich würde nicht nochmal was bestellen bin echt enttäuscht darüber
Antwort von meingartenshop.at
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bedenken bezüglich der erhaltenen Pflanzen mit uns zu teilen. Es ist wichtig zu beachten, dass die beiden Pflanzen, die Sie erhalten haben, derzeit in Winterruhe sind, da die Temperaturen um 3 °C liegen. Die Fotos zeigen jedoch deutlich, dass diese Pflanzen, die im Freien kultiviert werden, beginnen, Knospen zu bilden und neue Blätter zu entwickeln, was ein positives Zeichen ist. Es ist auch entscheidend zu verstehen, dass diese Pflanzen nicht für den Innenbereich bestimmt sind und so schnell wie möglich im Freien, in einem sauberen und gut durchlässigen Boden gepflanzt werden sollten. Wir bieten Ihnen eine Wachstumsgarantie bis zum 1. Mai 2024, um sicherzustellen, dass die Pflanzen gedeihen, sobald sie ordnungsgemäß gepflanzt und unter den richtigen Bedingungen gepflegt werden. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, und möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns vollkommen zufrieden sind.
25.02.2024
Lieferzeit geht i.O.-Die Ware kam aus NL.Hätte ich bei Kenntnis nicht gekauft
Antwort von meingartenshop.at
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir verstehen, dass die Herkunft der Ware für Sie wichtig ist, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback weiterleiten und Ihre Bedenken berücksichtigen, um unsere Services zu verbessern.

Für mich als Kunde nichts mehr bin… sehr enttäuscht !

Für mich als Kunde nichts mehr bin eigentlich eine Internet Einkäuferin, für zwei extra kleine Zypressenbäumchen ca.60 cm pro Stk. € 20,- zu verlangen ist fast schon eine Frechheit,..... bin als Kundin sehr entäuscht.
Antwort von meingartenshop.at
Wir bedauern, dass Sie mit den beiden Zypressen Goldcrest in 14 cm-Töpfen, die Sie für 35,90 € erworben haben, nicht zufrieden sind. Auf unserer Website werden diese Produkte in 15 cm-Töpfen mit einer Höhe von 60 cm angeboten. Wenn Sie Zweifel an dem Produkt haben oder Fragen haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice und vergessen Sie nicht, ein Foto der Produkte beizufügen. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
25.02.2024
Qualität sehr schlecht, teilweise abgebrochen
Antwort von meingartenshop.at
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Qualität Ihrer Bestellung nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Um das Problem zu lösen, möchten wir Sie bitten, uns weitere Informationen zu Ihrer Bestellung zukommen zu lassen, damit wir die Angelegenheit genauer untersuchen und eine angemessene Lösung finden können. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice damit wir Ihnen weiterhelfen können.
Die Pflanze ist sehr beschädigt angekommen. Sie ist ertrunken. Also, alle Blätter braun und Rumpelig.
Antwort von meingartenshop.at
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch den Zustand verursacht wurden, in dem Ihre Pflanze eingetroffen ist, und wir danken Ihnen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Um Ihnen besser helfen zu können, könnten Sie uns bitte Foto-Beweise der beschädigten Pflanze an unseren Kundenservice senden? Dies ermöglicht unserem Kundenserviceteam, den Umfang des Schadens zu beurteilen und die notwendigen Schritte zu unternehmen, um Ihre Bedenken zeitnah zu klären.
10.12.2023
Das war meine erste und sicher letzte Bestellung (Online Bestellung am ende November). Drei von Vier Pflaznen waren ganz nass. Wurzeln verfault und schwarz. Die Pflanzen nach paar Tagen sind gestorben! Antwort an meine Reklamation: "Es ist zu leider zu kalt". Gute Pflanzen Händler informieren Kunden über Risiko in Winter Zimmerpflanzen zum Online bestellen oder verschiben ankunftsdatum bis Frühl
Antwort von meingartenshop.at
Wir haben Ihre Meinungsänderung und Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen, nachdem wir Ihnen eine dennoch ausführliche Erklärung gegeben hatten, die sich zunächst auf eine frostgeschädigte Pflanze und Ihre eigene Entscheidung konzentrierte, trotz der Kälte in Deutschland und der -4ºC, die Sie zum Zeitpunkt unseres Versands der lebenden Pflanzen hatten, eine Bestellung aufzugeben. Wir verstehen, dass jeder Kunde einzigartige Bedürfnisse und spezifische Erwartungen an die von ihm genutzten Produkte und Dienstleistungen hat. Es ist für uns von entscheidender Bedeutung, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen machen. Leider scheint es, dass unsere Dienstleistungen Ihre derzeitigen Erwartungen möglicherweise nicht optimal erfüllen, und wir respektieren Ihre jüngsten Ansichten zur letzten Bestellung als Abschluss dieser wichtigen Frage des gegenseitigen Respekts und Vertrauens. In diesem Sinne möchten wir Ihnen vorschlagen, andere Optionen in Betracht zu ziehen, die Ihren Bedürfnissen besser entsprechen könnten. Es gibt viele andere Unternehmen, die in unserem Bereich kompetent sind, und wir sind zuversichtlich, dass Sie eine Lösung finden können, die besser zu Ihnen passt. Wir laden Sie daher herzlich ein, andere Anbieter zu erkunden, die besser auf Ihre Erwartungen eingehen könnten.
26.12.2023
FAST ALLE BLÄTTER ABGEBROCHEN
29.12.2023
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit unserem Produkt erlebt haben. Wir verstehen, wie frustrierend es sein muss, wenn fast alle Blätter abgebrochen sind. Um Ihnen besser zu helfen und dieses Problem schnell zu lösen, könnten Sie bitte unseren Kundenservice kontaktieren? Falls möglich, könnten Sie auch ein JPEG-Foto des beschädigten Produkts anhängen, um uns zu helfen, die Situation genauer zu beurteilen? Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld, während wir daran arbeiten, dies für Sie in Ordnung zu bringen.
Pflanze kaputt.
Antwort von meingartenshop.at
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid auf diesem Weg zu hören, dass die Pflanze kaputt angekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unser Kundenservice, Ihre Bestellung ist garantiert.
14.06.2023

Naja…

10.05.2023
Es war eine mickrige Pflanze. Für den Preis hab ich mir mehr als nur einen, etwas verdruckten Trieb erwartet. Der Karton war stabil und unversehrt bei der Lieferung. Werde jedoch keine Bestellung mehr tätigen.
04.07.2023
Die Lieferung kam schnell. Eine der Pflanzen die Himalayabeere ist in sehr schlechten Zustand die Blätter sterben ab und die Pflanzenstängel sind teilweise komplett vertrocknet.
OK
Olga K.
Feldkirchen bei Graz
26.04.2023

Taglilien Wurzeln verfault

Sehr schnelle Lieferung, alles gut verpackt. Alle Pflanzen sind in gutem Zustand, außer Taglilien Wurzeln :( alle war kaputt, verfault, das wird nicht.
08.10.2023

Schlechter Transport!!!!

Die Hälfte der Erde lag in der Verpackung. Der Topf war zerstört. Bei der Bestellung stand :“Weitere Hinweise auf der Produktverpackung!!- Es wurden keine Hinweise mitgeliefert. Ich hoffe dass beide Bäume überleben. Da ist bei der Lieferung noch viel Luft nach oben!!!!
Antwort von meingartenshop.at
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Lieferung nicht erwartungsgemäß war und entschuldigen uns für die offensichtlich nachlässige Zustellung. Wir liefern relative junge und robuste Baumschulpflanzen. Alle Plfanzen werden in Plastik-Anzuchttöpfen versendet. Sie können sie unbesorgt pflanzen. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundendienst. Dadurch können wir Ihnen den gewünschten Service bieten.
30.08.2023
Die Beschreibung der Pflanzen haben mich mehr erwarten lassen, als die mickrigen Stämmchen. Auf dem Verpackungskarton war eindeutig zu sehen, dass der Karton stehend zu belhandeln ist. Bei der Lieferung wurde er liegend abgelegt.
01.09.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Bestellung nicht Ihren Erwartungen entspricht und das Paket verkehrt abgelegt worden ist. Wir liefern relativ junge und robuste Pflanzen, die im Freien angebaut wurden, was bedeutet, dass sie wenig Anpassung benötigen und schnell weiterwachsen. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an unseren Kundendienst und wir kümmern uns um Ihr Anliegen.
26.10.2023
habe 3 gleiche Pflanzen bestellt und nur 2 bekommen. Geld der fehlenden Pflanzen wurde zurücküberwiesen - soweit ok. Besser wäre gewesen vor dem Abschicken nachzufragen ob 2 Pflanzen ok sind...
26.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten
01.09.2023
Die Pflanzen kamen ziemlich zerstört an, vermutlich auch weil das Paket in der falschen Position zumindest hinterlegt wurde. Mal sehen ob sie sich retten lassen. Sehr schade.
01.09.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie von der Lieferung enttäuscht sind. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst, sollten die Pflanzen nicht wie gewünscht wachsen und wir kümmern uns um Ihr Anliegen.