meingartenshop.at
Bewertungen:

455 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 788 Bewertungen insgesamt  

4,41
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte um knapp 100€ bestellt. Leider stand meine Lieferung aber übers Wochenende bei der Transportfirma vor Kälte ungeschützt und meine Pflanzen kamen komplett durchgefroren bei mir an. Ich trat mit der Firma meingartenshop.at in Verbindung und der Support antwortete mir innerhalb kürzester Zeit. Die Rücküberweisung meiner Zahlung wurde schnellstens abgewickelt! Abgesehen davon, dass meine Pflanzen, leider aufgrund der Witterungsverhältnisse, den Transport nicht überlebten, war die Erfahrung mit meingartenshop.at durchaus positiv!

Relevanteste negative Bewertung

15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Mein Gartenshop.at versendet aus den Niederlanden. Das Paket brauchte volle 7 Tage, bis es dann auch noch erjagt werden musste. DPD IST KEIN GUTER ZUSTELLDIENST! Die Mail kam 1 Stunde vorm Zusteller und 7 Min später war es in einem Abholdepot. Nach Anruf bei DPD wurde mir gesagt i muss es selber holen *FAHREN*. ( JA FÜR EAS BESTELL ICH? Dann kann man gleich im Baumarkt holn) Die Ware hat schöne Triebe ist aber komplett Durchgetrocknet. Ich hoffe sie wächst noch an. Bestellungen in Österreich Kärnten Mitte über DPD, werde ich keine mehr tätigen. Ich hoffe SIE wachsen an. ( Werd die Wurzeln statt Mittagessen noch vorm nächsten Regen in die Erde bringen) Fazit für mich: Ich hätte es lassen sollen. ( Für Muttertag wars zu spät)
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Bewertungen für meingartenshop.at

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Neueste zuerst
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Verschimmelte Ware

Begonien Knollen kamen verschimmelt,winzig und in sehr mindere Qualität bei mir an.Habe diese Knollen einem Gärtner gezeigt, er meinte es sei eine Frechheit sowas zu verkaufen! Mein 1.Einkauf und mein letzter
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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung komplett zerstört angekommen. Alles im Karton herumgeflogen und Erde nicht mehr im Topf und Blüten abgebrochen nicht ordentlich verpackt
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02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bezahlt aber nicht geliefert

Am 26. März bezahlt bis heute 2. April noch keine Lieferung
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25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität sehr schlecht, teilweise abgebrochen
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Antwort von meingartenshop.at
27.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Qualität Ihrer Bestellung nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Um das Problem zu lösen, möchten wir Sie bitten, uns weitere Informationen zu Ihrer Bestellung zukommen zu lassen, damit wir die Angelegenheit genauer untersuchen und eine angemessene Lösung finden können. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice damit wir Ihnen weiterhelfen können.
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Für mich als Kunde nichts mehr bin… sehr enttäuscht !

Für mich als Kunde nichts mehr bin eigentlich eine Internet Einkäuferin, für zwei extra kleine Zypressenbäumchen ca.60 cm pro Stk. € 20,- zu verlangen ist fast schon eine Frechheit,..... bin als Kundin sehr entäuscht.
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Antwort von meingartenshop.at
31.01.2024
Wir bedauern, dass Sie mit den beiden Zypressen Goldcrest in 14 cm-Töpfen, die Sie für 35,90 € erworben haben, nicht zufrieden sind. Auf unserer Website werden diese Produkte in 15 cm-Töpfen mit einer Höhe von 60 cm angeboten. Wenn Sie Zweifel an dem Produkt haben oder Fragen haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice und vergessen Sie nicht, ein Foto der Produkte beizufügen. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
FAST ALLE BLÄTTER ABGEBROCHEN
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Antwort von meingartenshop.at
29.12.2023
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit unserem Produkt erlebt haben. Wir verstehen, wie frustrierend es sein muss, wenn fast alle Blätter abgebrochen sind. Um Ihnen besser zu helfen und dieses Problem schnell zu lösen, könnten Sie bitte unseren Kundenservice kontaktieren? Falls möglich, könnten Sie auch ein JPEG-Foto des beschädigten Produkts anhängen, um uns zu helfen, die Situation genauer zu beurteilen? Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld, während wir daran arbeiten, dies für Sie in Ordnung zu bringen.
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das war meine erste und sicher letzte Bestellung (Online Bestellung am ende November). Drei von Vier Pflaznen waren ganz nass. Wurzeln verfault und schwarz. Die Pflanzen nach paar Tagen sind gestorben! Antwort an meine Reklamation: "Es ist zu leider zu kalt". Gute Pflanzen Händler informieren Kunden über Risiko in Winter Zimmerpflanzen zum Online bestellen oder verschiben ankunftsdatum bis Frühl
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Antwort von meingartenshop.at
19.12.2023
Wir haben Ihre Meinungsänderung und Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen, nachdem wir Ihnen eine dennoch ausführliche Erklärung gegeben hatten, die sich zunächst auf eine frostgeschädigte Pflanze und Ihre eigene Entscheidung konzentrierte, trotz der Kälte in Deutschland und der -4ºC, die Sie zum Zeitpunkt unseres Versands der lebenden Pflanzen hatten, eine Bestellung aufzugeben. Wir verstehen, dass jeder Kunde einzigartige Bedürfnisse und spezifische Erwartungen an die von ihm genutzten Produkte und Dienstleistungen hat. Es ist für uns von entscheidender Bedeutung, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen machen. Leider scheint es, dass unsere Dienstleistungen Ihre derzeitigen Erwartungen möglicherweise nicht optimal erfüllen, und wir respektieren Ihre jüngsten Ansichten zur letzten Bestellung als Abschluss dieser wichtigen Frage des gegenseitigen Respekts und Vertrauens. In diesem Sinne möchten wir Ihnen vorschlagen, andere Optionen in Betracht zu ziehen, die Ihren Bedürfnissen besser entsprechen könnten. Es gibt viele andere Unternehmen, die in unserem Bereich kompetent sind, und wir sind zuversichtlich, dass Sie eine Lösung finden können, die besser zu Ihnen passt. Wir laden Sie daher herzlich ein, andere Anbieter zu erkunden, die besser auf Ihre Erwartungen eingehen könnten.
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Pflanze kaputt.
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Antwort von meingartenshop.at
07.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid auf diesem Weg zu hören, dass die Pflanze kaputt angekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unser Kundenservice, Ihre Bestellung ist garantiert.
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Ich habe meine Bestellung vom noch nicht erhalten!

Ich habe meine Bestellung vom 3. 10. 2023 leider noch nicht erhalten!
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Antwort von meingartenshop.at
10.10.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Zahlung für Ihre Bestellung ist noch ausstehend und die Bestellung konnte daher nicht bearbeitet werden. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice und wir helfen Ihnen gerne weiter.
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
3 Pflanzen sind komplett vertrocknet angekommen... bestelle hier nicht mehr!
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Antwort von meingartenshop.at
28.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Pflanzen vertrocknet angekommen sind. Das Transportrisiko tragen wir. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf, damit wir eine für Sie passende Lösung finden können.
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung

leider enttäuschend

+ schnelle Lieferung - viel Plastik bei der Verpackung - Pflanzen tlw. kleiner als die angegebene Mindestgröße - Pflanzen tlw. mit hängenden Blättern und sehr abgemergelt
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Antwort von meingartenshop.at
15.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Bestellung nicht erwartungsgemäß ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice und fügen Sie Fotos bei. So können wir Ihnen besser weiter helfen.
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider gar nicht das bekommen, was ich erwartet habe. Porto für Rücksendung muss trotz mangelhafter Ware selbst übernommen werden und ins Ausland (Niederlande) verschickt werden, was natürlich sehr teuer ist. Ärgerlich!!!
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Antwort von meingartenshop.at
09.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie die Lieferung nicht erwartungsgemäß ist. Wir liefern relativ junge und robuste Pflanzen, die im Freien angebaut wurden. Dadurch benötigen sie wenig Anpassung und wachsen schnell weiter.
17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten mangelhaft! Lieferung sollte 2-3 Tage dauern. Nach über 10tagen ist nichtmal der Versand erfolgt. Bei einem Geschenk mit Karte sehr schade!
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Antwort von meingartenshop.at
19.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es Probleme mit der Lieferung gab. Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice.
17.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Not Happy with plants

Die Pflanzen kamen halb tot an, mit gelben Blättern und einigen nur noch einem Stiel. Ich hoffe, ich kann sie heilen, sonst werfe ich sie in den Müll. Leider!
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Antwort von meingartenshop.at
19.07.2023
Thank you for your feedback. Please email your complaint with photos to customer service, and we will be able to address your complaint.
13.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Bessere verpack

Bessere Verpackung
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Antwort von meingartenshop.at
19.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Lieferung nicht erwartungsgemäß war. Bitte nehmen Sie diesbezüglich direkt Kontakt mit unserem Kundenservice auf.
05.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Wenig Kulanz

Dpd als Blumenversender ist eine schlechte Wahl. Blumen wurden Mittwoch Vormittag bestellt und Dienstag Nachmittag erfolgte die Auslieferung. Fast 1 Woche. Reklamation abgewimmelt, da die 95 jährige alleinstehende Empfängerin keine Beweisfotos machen kann. Ohne Foto keine Ansprüche. Wo ist das kundenorientiert?
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Antwort von meingartenshop.at
19.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Laut unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen ist der Garantieanspruch nur bei Zusendung eines Fotos der beanstandeten Pflanzen gewährleistet.
02.07.2023
 Verifizierte Bewertung
1. Bestellung,leider nicht zufriedenstellend
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Antwort von meingartenshop.at
19.07.2023
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir haben Sie in dem E-Mail-Austausch um Fotos gebeten, Ihr Telefon war in Reparatur. Sie können die Fotos immer noch senden, schließlich haben Sie eine 2-monatige Garantie.
27.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Sie und wir bezahlen für die Lieferung und totztdem muss man es selber abholen!

Sie und wir bezahlen für die Lieferung. Diese wird aber nicht zugestellt ... sondern man muss diese selbst im Paketshop abholen. Bei uns war das nur möglich mit unserem Auto, da die Stelle nicht im Dorf war. Wir sind/waren die ganze Zeit zu Hause und dann so was!!!! Die Pflanzen waren schon ziemlich verwelkt und ich werde dort nicht mehr bestellen! Hätten wir das Paket nicht schon am Freitag geholt sondern erst am Montag...ja dann wäre alles kaputt gewesen! Pflanzenqualität war auch nicht gerade mega! Man kann auch nicht OHNE MwStr. bestellen, obwohl wir eine UID Nr haben und es sich um eine EU innergemeinschaftliche Lieferung handelt. Und auf der Loog-in Site steht: meingartenshop.AT! Der Kundenservice war nicht sehr hilfsbereit in dieser Sache!
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Antwort von meingartenshop.at
29.06.2023
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass es zu Problemen in der Zustellung gekommen ist. Leider haben wir keinen Einfluß mehr auf die Lieferung, nachdem wir diese an den Paketdienst übertragen haben. In unseren ABG weisen wir ausdrücklich daraufhin, dass sich unser Online-shop ausschließlich an Verbraucher richtet. Sie erhalten eine dem Gesetz entsprechende Rechnung mit der ausgewiesenen Umsatzsteuer.
26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware nie erhalten
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Antwort von meingartenshop.at
29.06.2023
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass es zu Problemen in der Zustellung gekommen ist. Leider haben wir keinen Einfluß mehr auf die Lieferung, nachdem wir diese an den Paketdienst übertragen haben. Inzwischen haben Sie Ihre Bestellung erhalten.