meingartenshop.at

453 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 789 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich hatte um knapp 100€ bestellt. Leider stand meine Lieferung aber übers Wochenende bei der Transportfirma vor Kälte ungeschützt und meine Pflanzen kamen komplett durchgefroren bei mir an. Ich trat mit der Firma meingartenshop.at in Verbindung und der Support antwortete mir innerhalb kürzester Zeit. Die Rücküberweisung meiner Zahlung wurde schnellstens abgewickelt! Abgesehen davon, dass meine Pflanzen, leider aufgrund der Witterungsverhältnisse, den Transport nicht überlebten, war die Erfahrung mit meingartenshop.at durchaus positiv!

15.05.2023
Mein Gartenshop.at versendet aus den Niederlanden. Das Paket brauchte volle 7 Tage, bis es dann auch noch erjagt werden musste. DPD IST KEIN GUTER ZUSTELLDIENST! Die Mail kam 1 Stunde vorm Zusteller und 7 Min später war es in einem Abholdepot. Nach Anruf bei DPD wurde mir gesagt i muss es selber holen *FAHREN*. ( JA FÜR EAS BESTELL ICH? Dann kann man gleich im Baumarkt holn) Die Ware hat schöne Triebe ist aber komplett Durchgetrocknet. Ich hoffe sie wächst noch an. Bestellungen in Österreich Kärnten Mitte über DPD, werde ich keine mehr tätigen. Ich hoffe SIE wachsen an. ( Werd die Wurzeln statt Mittagessen noch vorm nächsten Regen in die Erde bringen) Fazit für mich: Ich hätte es lassen sollen. ( Für Muttertag wars zu spät)

Bewertungen für meingartenshop.at

20.01.2024

Für mich als Kunde nichts mehr bin… sehr enttäuscht !

Für mich als Kunde nichts mehr bin eigentlich eine Internet Einkäuferin, für zwei extra kleine Zypressenbäumchen ca.60 cm pro Stk. € 20,- zu verlangen ist fast schon eine Frechheit,..... bin als Kundin sehr entäuscht.
Antwort von meingartenshop.at
Wir bedauern, dass Sie mit den beiden Zypressen Goldcrest in 14 cm-Töpfen, die Sie für 35,90 € erworben haben, nicht zufrieden sind. Auf unserer Website werden diese Produkte in 15 cm-Töpfen mit einer Höhe von 60 cm angeboten. Wenn Sie Zweifel an dem Produkt haben oder Fragen haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice und vergessen Sie nicht, ein Foto der Produkte beizufügen. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
30.12.2023

Alles bei Lieferung so weit okay

Pflanze war sehr gut verpackt und scheint keinen Schaden genommen zu haben trotz unmöglicher Handhabung durch den Packetshop. Sie sieht sehr robust aus. Hab sie gleich eingesetzt
EM
Elke M.
Tattendorf
Schnelle Lieferung, leider war er sehr kalt und es gab kein Heizpack 1 Pflanze bekommt leider braune Blätter. Schade!
20.01.2024
Perfekt, schnelle Lieferung, Pflanzen sehr sorgfältig verpackt, tolles Service, ich kanns nur weiterempfehlen.
29.12.2023
Dieses firma war sehr behilflich. Die Pflanzen sind sehr gesund und schön. Die sind auch zeitlich angekommen
Die Pflanze ist sehr beschädigt angekommen. Sie ist ertrunken. Also, alle Blätter braun und Rumpelig.
Antwort von meingartenshop.at
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch den Zustand verursacht wurden, in dem Ihre Pflanze eingetroffen ist, und wir danken Ihnen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Um Ihnen besser helfen zu können, könnten Sie uns bitte Foto-Beweise der beschädigten Pflanze an unseren Kundenservice senden? Dies ermöglicht unserem Kundenserviceteam, den Umfang des Schadens zu beurteilen und die notwendigen Schritte zu unternehmen, um Ihre Bedenken zeitnah zu klären.
gute Qualität und schnelle Lieferung Verpackung soweit in Ordnung
23.12.2023
23.12.2023
Blumen in isolierter Box verschicken
Antwort von meingartenshop.at
Es sind nun genau 10 Tage vergangen, seit sich die Kälte im Norden Europas eingestellt hat. Daher ist es möglich, dass die Pflanzen während des Transports gelitten haben. In diesem Fall wäre es ratsam, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen und uns Fotos der Produkte zuzusenden, um eine Rückerstattung zu ermöglichen. Wir hätten uns aufrichtig gewünscht, dass Sie unseren Ratschlägen gefolgt wären, wie in unserer Garantie erklärt, die empfiehlt, Bestellungen nur aufzugeben, wenn die Bedingungen für den Erhalt der Pflanzen günstig sind. Dies hätte eine negative Bewertung vermieden und sicherlich eine Enttäuschung bei der Ankunft des Pakets verhindert, insbesondere da es derzeit 1ºC in der Postleitzahl 8212 und der Stadt Pischelsdorf ist.
26.12.2023
FAST ALLE BLÄTTER ABGEBROCHEN
29.12.2023
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit unserem Produkt erlebt haben. Wir verstehen, wie frustrierend es sein muss, wenn fast alle Blätter abgebrochen sind. Um Ihnen besser zu helfen und dieses Problem schnell zu lösen, könnten Sie bitte unseren Kundenservice kontaktieren? Falls möglich, könnten Sie auch ein JPEG-Foto des beschädigten Produkts anhängen, um uns zu helfen, die Situation genauer zu beurteilen? Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld, während wir daran arbeiten, dies für Sie in Ordnung zu bringen.
14.06.2023

Naja…

Qualität für mich teils nicht zufrieden stellend und Verpackungsart nicht optimal. Pflanzen kamen abgeknickt bzw. ausgetrocknet an, keine Antwort vom Kundenservice.